Jump to content

Geschlechtsverkehr


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb burg61850:

Kann man auf dieser Seite überhaupt noch normalen Sex finden?

Ja

vor 10 Stunden, schrieb burg61850:

Sucht man hier also nur was „außergewöhnliches“

Nein

Geschrieben
Wenn man einfach nur jemanden kennenlernen möchte, ist man bei Tinder etc. besser aufgehoben…. Hier ist alles so kinky und abnorm.
Geschrieben
Ja, was ist normal? Wenn's allen Beteiligten so gefällt wie es passiert, dann ist das normal. Was andere davon halten ist dann doch egal.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tamed:

Ja, was ist normal? Wenn's allen Beteiligten so gefällt wie es passiert, dann ist das normal. Was andere davon halten ist dann doch egal.

Ja dieses normal schon wieder....wo beginnt es, wo endet es..:o

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sachsen23:

Ja dieses normal schon wieder....wo beginnt es, wo endet es..:o

Definiert jeder für sich anders.  Mir wurde schon gesagt, ich sei nicht normal mit meinen Vorlieben und dass ich diese ausleben kann und weißte was, is mir egal. 😜

Für mich ist meine Sexualität völlig normal. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tamed:

Definiert jeder für sich anders.  Mir wurde schon gesagt, ich sei nicht normal mit meinen Vorlieben und dass ich diese ausleben kann und weißte was, is mir egal. 😜

Für mich ist meine Sexualität völlig normal. 

Ja eben für denjenigen nicht normal...aber für Dich schon... das find ich wider rum nicht normal :P

Geschrieben

Geschlechtsverkehr? Solche Sauereien gibt's hier? Is' ja nich' zu glauuuuuben!

Geschrieben
Normal liegt im Auge des Betrachters. Für den einen ist dies normal für den anderen das.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb burg61850:

Sucht man hier also nur was „außergewöhnliches“

Vernünftige und korrekte Zeichensetzung ist hier ganz sicher außergewöhnlich und würde MICH auch geil machen. Leider bieten viele Herren dies nicht. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Vernünftige und korrekte Zeichensetzung ist hier ganz sicher außergewöhnlich und würde MICH auch geil machen. Leider bieten viele Herren dies nicht. 

🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vernünftige und korrekte Zeichensetzung ist hier ganz sicher außergewöhnlich und würde MICH auch geil machen. Leider bieten viele Herren dies nicht. 

 

Dann wollen dich diese ganzen Herren wohl gar nicht geil machen 😜 Sehr rücksichtsvoll.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immortal:

 

Dann wollen dich diese ganzen Herren wohl gar nicht geil machen 😜 Sehr rücksichtsvoll.

 

Es ist tatsächlich sehr bedauerlich, dass nur die Wenigsten dazu in der Lage wären. :P

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es ist tatsächlich sehr bedauerlich, dass nur die Wenigsten dazu in der Lage wären. :P

 

Grammatik und Co. sind nunmal nicht für jeden so wichtig. Hauptsache, man wird verstanden ;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immortal:

 

Grammatik und Co. sind nunmal nicht für jeden so wichtig. Hauptsache, man wird verstanden ;)

 

to each their own..für Manchen reicht  es, verstanden zu werden.... 

Geschrieben

….es geht sofort wieder los…😂🤦‍♂️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

….es geht sofort wieder los…😂🤦‍♂️

:P Bitte nicht jammern. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

:P Bitte nicht jammern. 

Wieso nicht? Poppen ist doch eine Jammerseite und der Bereich hier noch besonders… Männer haben es hier so schwer…😢😢😂

Geschrieben

Das einzige was hier nicht normal ist, sind einige User, die kein Glück beim nachdenken und verfassen von Kommentaren haben, sowie deren ständiges Geheule. 

Die Suchoption bietet alles was man benötigt um mit denen in Kontakt zu treten wo es passen könnte. 

Nur weil es Menschen gibt die andere Leidenschaften und Sexpraktiken ausüben, sind diese noch lange nicht unnormal bzw außergewöhnlich, nur eben anders als du es siehst. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb burg61850:

 😅Kann man auf dieser Seite überhaupt noch normalen Sex finden? 

Ja klar. Dieser beginnt ab dem Moment des Einloggens 😄

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb burg61850:

Doch nun zu meiner Frage…. Kann man auf dieser Seite überhaupt noch normalen Sex finden?

Die meisten wollen hier einfach nur ganz "normal" einen wegstecken und suchen nicht das außergewöhnliche

Somit bist du in guter Gesellschaft

Geschrieben
Am 5.1.2024 at 12:50, schrieb burg61850:

 😅
Sucht man hier also nur was „außergewöhnliches“

Für Viele der hier Anwesenden wäre es schon "aussergewöhnlich" überhaupt mal wieder Sex mit einer anderen Person zu haben.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mopsmoped:

Wenn man einfach nur jemanden kennenlernen möchte, ist man bei Tinder etc. besser aufgehoben…. Hier ist alles so kinky und abnorm.

Abnorm... Wer bestimmt denn, was die Norm ist?? Du?? 🙄🤔🤔

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Abnorm... Wer bestimmt denn, was die Norm ist?? Du?? 🙄🤔🤔

Ja… Du hast Dich gefälligst meiner subjektiven Meinung zu beugen und dem Folge zu leisten.

Geschrieben
Was ist schon normal und was ist abnormal wer gibt denn hier die Regeln vor ich sage immer jedem so wie er es möchte und gefällt
×
×
  • Neu erstellen...