Jump to content

Fetisch der erotische Hypnosen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Du hast nicht die geringste Vorstellung. 😉

Ich befürchte... 🫣😁 Ich würde nicht Mal auf die Idee kommen, Hypnose für Orgasmen zu nutzen. Und wenn das nur die Spitze des Eisbergs ist... 😁😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brandy77:

Sehr gerne können wir auch per PN schreiben wenn du es möchtest.

Zur Zeit bin ich sehr gut versorgt. 😉

Geschrieben

Lach……Alles gut

Geschrieben
Ich persönlich bin da skeptisch, dass man jemanden so hypnotisieren kann, dass die Person per Triggerwort einen Orgasmus bekommt 🤷‍♂️
Geschrieben

Probiere es selbst mal aus, schreibe einen heißen Chat mit jemandem. In der Hochphase des Gespräches schreibst du einfach mal „Komm für mich“

Und dann wartest du auf die Reaktion deines Gegenüber…….

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Brandy77:

entsprechende Scheine....

Demnach darf ich es auch.

Nun rede nicht ständig um den heißen Brei....wer erlaubt es dir. Wer bitte erlaubt dir explizit erotische Hypnosen durchzuführen?

Geschrieben

Habe ich bereits geschrieben.

ist es nicht so das wenn man eine Schulung besucht mit Zertifikat das man es anwenden darf??

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Brandy77:

Zertifikat

Nimm es mir nicht übel, aber diese Zertifikate sind nicht das Papier wert, auf dem sie stehen.

Eine Schulung kann Hinz und Kunz anbieten und anschließend ein Papier ausdrucken. Es sagt absolut nichts über die Fähigkeiten der Geschulten aus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Brandy77:

Hallo zusammen,

Mich würde mal interessieren wie ihr hier zu diesem Thema denkt bzw. welche Erfahrungen ihr bisher damit gemacht habt?

Ich für meinen Teil kann es mir nicht mehr ohne vorstellen, sehe es jedoch als Bereicherung an.

Würde mich über Gleichgesinnte sehr freuen.

das erklär erst mal! hier!

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brandy77:

ist es nicht so das wenn man eine Schulung besucht mit Zertifikat das man es anwenden darf??

Was spricht dagegen, die Schule oder das Seminar zu nennen (ohne Verlinkung).

Du redest leider wirklich nur drumherum und das macht das Ganze schon etwas unglaubwürdig.

Das kann doch nicht das Ziel sein, oder?

Geschrieben

Hypnose, in welcher Art und Weise, ist so "geheimnisumwoben", sehr viele reden darüber, doch bei den wenigsten funktioniert es tatsächlich. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Brandy77:

Also mir geht es nicht um Finanzielle Interessen.

Und was auch ist in der Rechtslage das man Hypnose Files auch ohne! Irgendwelcher Vorkenntnisse anbieten darf, da die und nun kommen wieder die Bürokraten und Bessereisser auf den Plan es sich dann um Unterhaltung handelt.

Es sei denn es geht um medizinische Hypnosen.

Dies nur als Anmerkung 

Also keine finanziellen Interessen. Klar soweit... Und was soll das mit der Rechtslage? Natürlich darf ich dir auch einen Satz Fratzengeballer anbieten, wenn du ihn gerne haben möchtest. Da wüsste ich auch keine Rechtslage, die das verbieten wollte. 🤔

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Was spricht dagegen, die Schule oder das Seminar zu nennen (ohne Verlinkung).

Du redest leider wirklich nur drumherum und das macht das Ganze schon etwas unglaubwürdig.

Das kann doch nicht das Ziel sein, oder?

Hat er geschrieben. Bei       erotische-seminare

Google das mal. gibt es nichtoder nicht mehr.

 

vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Hypnose, in welcher Art und Weise, ist so "geheimnisumwoben", sehr viele reden darüber, doch bei den wenigsten funktioniert es tatsächlich. 

Das ist so nicht richtig. In meiner Praxis habe ich bisher 1 Person in den ganzen Jahren gehabt, die nicht Hypnotisierbar war.

Geheimnisumwoben ist da garnicht soviel.

Schwer machen es einem nur die Fernsehshows, weil die Leute falsche Eindrücke von der Hyopnose bekommen.

Darum ist für mich eine ausführliche Aufklärung vor einer Sitzung das A und O. Und somit auch schon der halbe Weg zum Erfolg.

Hypnose ist in vielem Bereichen inzwischen wissenschaftlich anerkannt.

Der Klassiker, den wohl viele kennen sind wohl die Gewichtsreduktion und die Raucherentwöhnung.

Aber auch bei Ängste, Panik und Traumata habe ich sehr gute Erfolge erziehlt.

Die hier thematisierte erotische Hypnose ist auch durchaus nicht schlecht und kann richtig Geil werden. Wenn es gut gemacht ist.

Solltest Du / Ihr noch Fragen haben, beantworte ich die gerne hier oder per PN.

Geschrieben

fakt iss-

es gibt hypnose...es gibt traumatherapie..es gibt konditionierung...etc

...auch die iss nmich ohne und sollte man auch nich einfach 'so probiern', bitte!

 

aber einen 'fetisch' (allein das wort iss schon definitiv falsch gewählt) der erotischen hypnosen gibt es nicht!

 

oder möchte das waldkatzerl @waldkater1701 dies aufklärn?

was iss der sinn des ganzen? worum gehts..was soll verarbeitet werden? 

und ja- ich mein die fragen ernst!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

fakt iss-

es gibt hypnose...es gibt traumatherapie..es gibt konditionierung...etc

...auch die iss nmich ohne und sollte man auch nich einfach 'so probiern', bitte!

 

aber einen 'fetisch' (allein das wort iss schon definitiv falsch gewählt) der erotischen hypnosen gibt es nicht!

 

oder möchte das waldkatzerl @waldkater1701 dies aufklärn?

was iss der sinn des ganzen? worum gehts..was soll verarbeitet werden? 

und ja- ich mein die fragen ernst!

So wie Du geschrieben hast, habe ich mir tatsächlich die Frage gestellt, ob Du dies ernst gemeint hast.

Es gibt auch eine hypnotische Traumatherapie und eine Konditionierung findet auch in der Hypnose statt.

Eine erotische Hypnose als Fetisch zu bezeichnen, finde ich auch merkwürdig.

Zu Deiner Frage:

Zum einen kann bei einer hypnotischen Sexualtherapie zum einen das Problem einer "Funktionsstörung" lokalisiert werden, als auch der Erfolg der Therapie getestet werden. (Das ist der Teil der medizinischen Hypnose)

Ansonsten ist es eine erotische Traumreise, die sehr Real sein kann.

Stell Dir vor, Du hast eine Fantasie, die Du aber nicht "traust" auszubrpbieren.

In einer Hypnose kannst Du in jede Situation gebracht werden. So kannst Du Deine Fantasie in einer Traumreise erleben, die sehr real sein kann. Ohne das Du persönlich in diese Situation geraten mußt.

Es ist eine Art "Wohlfühlhypnose, die sehr Real wirken kann. Dies ist schon ein tolles Erlebnis.

Alles was ich während meiner Ausbildung gelernt habe, habe ich auch zu 90% selbst erlebt.

Verarbeitet wird hier nichts. Es ist einfach nur ein tolles Erlebnis. Nicht jede Hypnose muß einen medizinischen Hintergrund haben. Sonst dürfte der TE dies auch garnicht machen. Jedoch muß man schon Wissen, was man tut.

Geschrieben

das, was du beschreibst, iss weder hypnose, noch konditionierung...das iss rein ficken im prinzip..und bringt mal wen soweit!  das iss nich schwer--leider!

 

ich red von andren sachen als 'wen zu etwas bringen'..denn so kommts iwie rüber grad

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Trotz allem hier beschriebenem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand so in Trance gebracht werden kann, dass nur ein Wort oder Geräusch ausreicht, um der Person einen Orgasmus zu bescheren wie es bei Hypnogirls suggeriert wird.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Trotz allem hier beschriebenem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand so in Trance gebracht werden kann, dass nur ein Wort oder Geräusch ausreicht, um der Person einen Orgasmus zu bescheren wie es bei Hypnogirls suggeriert wird.

ich selbst kenn gar keine orgas..aber ich weiss um konditionierung, die durchaus allein aufgrund des runterzählens wohl auch körperlich wirkte!  wieso sollte es nich gehn?

und nochmals- hypnose iss nich kopnditionierung!

 

Geschrieben
Jemanden zu hypnotisieren, das ist doch kein Fetisch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb towel:

das, was du beschreibst, iss weder hypnose, noch konditionierung...das iss rein ficken im prinzip..und bringt mal wen soweit!  das iss nich schwer--leider!

 

ich red von andren sachen als 'wen zu etwas bringen'..denn so kommts iwie rüber grad

 

Sorry, dann hast Du keine Ahnung. Es findet definitiv kein körperlicher Kontakt während der Hypnose statt. Also auch kein realer Sex. Zumindest bei mir nicht. Hier hat auch eine Frau von Ihren Erfahrungen berichtet. 

Wenn Du skeptisch bist, ist das in Ordnung. Jedoch zu behaupten, es wäre keine Hypnose, finde ich nicht gut.

Im hypnotischen Zustand bekommt der Hypnotisant alles mit, was gesprochen wird.

Es wird definitiv niemand zu etwad gebracht.

Schade, es es immer welche geben muß, die etwas falsches unterstellen müssen.

Nochmal, die Konitionierung KANN AUCH im hypnotischen Zustand stattfinden..

 

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du hast nicht die geringste Vorstellung. 😉

Wenn wir davon ausgehen, dass das, was wir darüber wissen, nur die Spitze des Eisberg ist, würde der Rest wohl 99,9999% des Portals die Schamesröte ins Gesicht treiben. 

🫣

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Brandy77:

Hallo zusammen,

Mich würde mal interessieren wie ihr hier zu diesem Thema denkt bzw. welche Erfahrungen ihr bisher damit gemacht habt?

Ich für meinen Teil kann es mir nicht mehr ohne vorstellen, sehe es jedoch als Bereicherung an.

Würde mich über Gleichgesinnte sehr freuen.

kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll. 

Geschrieben
Hypnose an sich, funktioniert schon. Aber niemals so, wie es die "Showhypnose" uns glauben lässt.
Jeder Mensch kann in diese Form der Tiefenentspannung geführt werden. So greift auch Suggestion, sofern sich ein Mensch darauf einlässt. Es ist demzufolge also auch möglich, jemanden im erotischen Bereich zu "manipulieren".
Die diesbezüglichen Angebote dazu, halte ich persönlich allerdings für Abzocke.
Aber erwachsene Menschen werden ja in der Lage sein, sich zu informieren und dann selbst zu entscheiden.
Geschrieben
Soviel Vertrauen hätte ich zu Niemandem, dass ich mich per Hypnose sexuell manipulieren lassen würde.
Geschrieben

@Brandy77

Anzumerken ist, das es die von Dir genannte Webseite nicht gibt.

Ps. Ich hoffe, das die von Dir geschriebenen Texte besser sind als Deine Schreibweise hier.

×
×
  • Neu erstellen...