Jump to content

Morgenlatte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich gönne ja jedem seine Morgenlatte...wirklich..🤷‍♂️
Bei all dem Trubel sollte man aber nicht vergessen, dass wirklich wichtigste Körperteil am Morgen ist immer noch der Finger zum Einschalten der Kaffeemaschine 💁‍♂️

Und zum Schalten der Schlummer-Funktion!

Geschrieben
Ich habe keine Morgenlatte, nur den Latte macchiato in der Kaffeetasse und der ist sehr lecker... 😁.
Geschrieben
Ich hab mich auch mit Morgenlatte unter Kontrolle 🤷‍♂️
Geschrieben
Darüber erstmal nachdenken muss, bei einer Latte Macchiato 😎
Geschrieben
Na ja, sie ist jedenfalls kein Verdienst. Für was auch.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich sie habe hat das nix mit geilheit zutun sonder ich muss pinkeln....das ist der einzige Grund
Geschrieben
Sie war da heute 😳 Frechheit 😝😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sb34:

Du bist da ein Phänomen und der einzige Mann der die bekommt 😂

Die habe ich auch

Pegasus1974
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Nimm es wie ein Mann. Ignorieren und keine Welle drum machen.

Wenn das so einfach wäre. Die meisten haben es ja nur bis zum pinkeln. Aber so einfach ignorieren wenn sie über eine Stunde hart bleibt und das fast jeden Morgen? Aber ich hatte auch schon Tabletten, da ist ein Monat unten tote Hose.

Geschrieben

Ich gehe aufs Klo.

Dann ist das Thema beseitigt und nicht diskussionswürdig.

Geschrieben
Ich sehe mich für keine Erektion zuständig, die ich nicht wissentlich oder willentlich verursacht habe :-)
Geschrieben
Da kann man(n) nicht vor wegrennen....hat jeder gesunde Mann....also völlig normal und vor allem völlig unspektakulär...ist nunmal ne Testfunktion ohne Teilnahme des Restkörpers...
Geschrieben

Das einzige was mich daran stört ist im Klo wenn man auch noch damit pinkeln muß.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist bei euch? Ich habe sie, die geile Morgenlatte

Ist sie begehrt , anstrengend am Morgen?

Zu groß zum zeigen oder macht sie, was sie will?

🥰😍😋❣️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BIEST_007:

🥰😍😋❣️

Gefällt dir wohl 😙

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist bei euch?

Anders

Geschrieben
Sie möge still und leise duschen gehen....
Pegasus1974
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RMG_2020:

Ich sehe mich für keine Erektion zuständig, die ich nicht wissentlich oder willentlich verursacht habe :-)

Für eine Morgenlatte bist du auch nicht zuständig, und wirst du auch nicht verursachen. Geht vielleicht mit etwas Tantra-Massage.

Geschrieben
Für mich gibt es morgens keine Latte mehr, da ich auf Milch verzichten will und Alternativprodukte nicht das gleiche sind. 😒
Geschrieben

Ich mag das Gefühl, so aufzuwachen und kann das auch genießen. Nach dem Toilettengang hat es sich sowieso erledigt.

Meine letzte Freundin fand das auch toll, sie hat jeden Morgen nachgesehen und sich dann direkt drauf gesetzt.

×
×
  • Neu erstellen...