Jump to content

Morgenlatte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne Latte zu haben ist blöd. Man biegt sie sich zurecht und schlafen kann man eh nicht mehr. Da mache ick lieber die Augen zu und träume... Was man damit jetzt machen könnte 🥴
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Aber ich hatte auch schon Tabletten, da ist ein Monat unten tote Hose.

Sind aber bestimmt nicht die einzigen Tabletten, die du regelmäßig einnimmst bzw. eingenommen hast, oder? 

Geschrieben

Ich liebe meine erste Latte am Morgen , schön heiß  mit viel Milchschaum .

Geschrieben

Wahnsinn ist schon der dritte komische Thread hintereinander 🙈😅

Wir stellen die immer vor die Tür 🤣

Geschrieben
Ich hab keine. 🤷‍♀️ Darüber bin ich auch ganz froh. 😊
Pegasus1974
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich hab keine. 🤷‍♀️ Darüber bin ich auch ganz froh. 😊

würde aber bei Dir bestmmt lustig aussehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974:

würde aber bei Dir bestmmt lustig aussehen.

Das ganz sicher. 😂 

Geschrieben

Klar täglich und ich finde sie toll, weil ich dadurch nicht aus dem Bett rollen kann.

Nach dem Aufstehen, stoße ich mit ihr die Badezimmertür auf und mach mit ihr das Radio an, meistens kommt dann ein cooles Lied und die Latte rockt lustig im Takt, Handtücher kann ich auch immer toll drauf ablegen. Jeder Mann sollte eine haben✌🏻

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

Ich hab keine. 🤷‍♀️ Darüber bin ich auch ganz froh. 😊

Ich auch..🤭

Geschrieben

Die Morgenlatte fällt schon irgendwann zusammen.

DrBallaballa
Geschrieben

@Hoppas66 Der war jetzt so trocken, dass mein Monitor nass ist. Vielen Dank auch :joy:

Geschrieben
Da der erste Weg nachm Aufstehn ins Bad führt, sollte man aufm Thron sitzend niemals, ich betone n.i.e.m.a.l.s im Halbschlaf vergessen, sie zuallererst mit den Fingern nach unten in die Schüssel zu drücken.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich auch..🤭

Glaub ich sofort 😊😘

Geschrieben

Da ich meinen Kaffee schwarz trinke brauche ich morgens auch keine Latte 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cunnix:

So eine Latte ist doch nicht schlecht, da kann man wenigstens nicht aus dem Bett rollen.  😉

und sich nicht morgens auf die Schuhe pieseln ;D

 

Habe Abends immer mehr Lust als morgens. Aber ne Latte habe ich nicht täglich, trotz überdurschschnittlich hohem Testospiegel. Die Blutzufuhr kommt, wenn sie gebraucht wird, nicht,  um beim Anziehen im Reißverschluss der Hose zu nerven

Geschrieben
😳😳😳sie ist da, die große gőttliche, spektakulär 🤣🤣
Geschrieben
Sie kommt immer zur ungünstigen Zeit 😳🙄
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Antonio442:
Sie kommt immer zur ungünstigen Zeit 😳🙄

Ne, die kommt immer morgens. Obwohl ich auch schon nachmittags und abends eine hatte.
Als ich meine erste hatte, war ich beim Kinderarzt…. Ich dachte das ich Kinder Lähmung habe 🤣🤣🤣

Geschrieben
Sie war wieder da 😳
Geschrieben

Hab ich glücklicherweise nur sehr selten, denn ne Morgenlatte ist lästig. Bei mir sind Morgenlatten nicht vergleichbar mit normalen Erektionen und ziemlich unangenehm.

×
×
  • Neu erstellen...