Jump to content

Morgenlatte


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nach der letzten, sehr warmen Nacht wachte ich auf. Wir konnten beide diese warme Nacht nur nackt überstehen. Meine Frau, auf der Seite liegend, wie in dieser Notfallstellung, ihr wisst schon.
Anus schön zusehen, das Fötzchen auch … sollte ich sie wecken oder einfach loslegen, was meint ihr?
Ich schaute über ihre Schulter, sie schlief tief und fest und ihre Titten hingen so schon herab.
Ihr geiler Anblick ließ meinen Schwanz schnell von der Morgenlatte zum Prachtburschen anschwellen.
Indem ich mir die Finger in den Mund steckte, befeuchtete ich Zeige und Mittelfinger und ertastete vorsichtig ihre walnussartige Öffnung. Ihre Morgen feuchte erleichterte mir das Eindringen, leicht zuckte meine Frau, schlief weiter. Mit dem Mund würde ich den Kitzler nicht erreichen, in dieser Stellung, als mussten die Finger alle Variation ausprobieren, um Fotze und Kitzler zu erreichen. Feuchter und feuchter wurde sie. Ihr Becken begann sich zu bewegen, vor, zurück, links, rechts. Was für ein Anblick.
Kurti war hart genug und ich fand die Position ihn sie einzuführen, Gentleman like, ganz sanft, führte ich ihn ein. Langsam, ganz tief, vorsichtig fast heraus und so ging es einige Male rein und raus, ich wollte sich doch nicht wecken. 
Was machst du? Ficken, was denkst du? War der kurze Wortwechsel.
Schon wieder? Sagte sie, sich aufsetzend, dadurch Kurti heraus drückend. Scheiße, dachte ich, Abbruch. Komm her, ich mache das schon, sich den Schwanz in den Schlund ziehen. Sie hatte recht, da war noch Luft. Heftig und gierig bearbeitete sie Kurti, bis er so war, wie sie es mochte. Sie drehte sich um, kniete vor mir. Los alter, steck ihn rein und gib es mir so richtig. Ich konnte nicht widersprechen. Kurz noch mal am Fötzchen und Anus lecken, noch mal, dann durfte er rein, die komplette Länge. Heftige Stöße begleiteten das Spiel, Ihre Hüfte stets fest im Griff. Und ja, sie wollte.
Zeitweise bäumte sie sich auf, ich griff ihre Titten und drehte an ihren Nippeln. Mach, mach, rief sie.
Und weiter und weiter ging es, bis ich merkte … Komm, Schatz, Schluck mein Gold. Sie drehte sich zu mir um und vollendete die morgendliche Spielrunde mit Erfolg.
Ein schöner Start in den Tag dachte ich mir …

Geschrieben

Da hast eine wundervolle Morgenlattensymphonie geschrieben. Weiter so!

×
×
  • Neu erstellen...