Jump to content

Kastriert!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte er sich hier noch melden? Sein Anliegen ist doch offensichtlich nicht so wichtig, wie die Form der Antworten!

Und das finde ich persönlich sehr schade!


Der Mann



Das ist Pantau, er lässt sich immer Zeit. So erlebte ich das in einem anderen Tread. Er wird sich sicherlich melden.

Freya


Geschrieben


...
Pantau wo bist du denn? Haben sie dir dein bestes Teil abgeschnitten schmunzle?

Nee, haben "sie" nicht, so schlimm ist es dann doch noch nicht um mich bestellt!


...
Aber jetzt wieder zum Thema zurück. Warum fühlt Pantau sich kastriert er hat gar keine Antwort gegeben.

Ich denke es braucht eine weitere Antwort von Pantau, denn um seine Aussage geht es ja.
...

Der panne Paan hat einfach nicht so die Zeit zur Zeit - sorry, dass ich hier selber nicht mehr mitdiskutiert habe die letzten drei Tage.

Anderseits ging oder geht es mir aber auch gar nicht so sehr um die Diskussion darüber, sondern viel mehr um Eure Ansichten und Meinungen, ebenso spontan wie ich dieses Thema mehr im Affekt angesprochen habe.

Wie man sieht, scheint das Thema ja doch zu kitzeln, auch wenn da teilweise hinein-interpretiert wird,
was ich persönlich jetzt aber auch nicht weiter schlimm finde, sondern ganz im Gegenteil ausnahmslos spannend.

Insgesamt war es von mir jedenfalls allgemein gesellschaftlich angedacht, also nicht explizit Beziehung damit gemeint!

Weiterhin hatte ich zwar als Blickfang fett diesen Satz mit konsequent kastrierter Männlichkeit geschrieben ,

aber vor und nach dem angedeuteten Schlussstrich sehr bewusst und absichtlich von "uns Menschen", "wir als Menschen"
und "angeblicher" Männlichkeit schwadroniert...

Damit war ich für mich gedanklich bei den Privatsendern, oder besser gesagt bei einer Gesellschaft mittlerweile,
die im realen Leben gewisse Instinkte konsequent unterdrückt (kastriert) und verpönt,
aber gleichzeitig über Privatsender genau all diese Instinkte dann doch wieder kommerziell bedient und ausgelebt werden.


Geschrieben (bearbeitet)

z.B.:

Das ist einfach dümmliches Geschwafel!



Als Diskussionspartner disqualifizierst du dich doch immer mehr in diesem Forum- merkst du das eigentlich gar nicht?

Vielleicht sollten die Leute hier einfach mal die Unterhaltung mit dir dickfälligen Selbstdarsteller einstellen- dann kannst du dich gerne weiter mit deinen KDSler und anderen Konsorten unterhalten.

Ich nehme also hiermit den Vorschlag auf, den Topbody einmal in Bezug auf Lorelei gemacht hat und fordere hiermit alle User auf, die Diskussion mit dir einzustellen, bis zu wieder beeit ist normal zu schreiben!

Wer ist dabei?

Vielleicht merkst du dann einmal, was dir inzwischen von vielen Seiten und in einer Menge Threads gesagt wird- nämlich, das du absolut übers Ziel hinausschiesst!


bearbeitet von CaraVirt
Bilderlink repariert
Geschrieben

Ich würde Dich vermissen. Nicht jeder hat seinen PFT!

Und was hast Du zum Thema des Threads zu sagen?


Geschrieben

Wieviele Zitate deiner Ausdünstungen möchtest du, wo du nichts zum Thema gesagt hast?!? 3? 7? 10?

Spiel dich hier nicht so auf und stell dich mal der Kritik an deiner Person- oder möchtest du die auch einmal zusammengefasst haben???


Geschrieben

Dann mach Deinen eigenen Thread auf! Hier bist Du mit Deinem persönlichen Kleinkrieg OT!


Geschrieben

Diesen Thread würdest du doch gleich wieder löschen lassen- deine Machenschaften sind langsam mehr als durchsichtig und deine Entgegnungen zeugen von Feigheit und folgen immer den gleichen Mechanismen. Glaubst du die Leute sind blod hier?


Geschrieben


Ich nehme also hiermit den Vorschlag auf, den Topbody einmal in Bezug auf Lorelei gemacht hat und fordere hiermit alle User auf, die Diskussion mit dir einzustellen, bis zu wieder beeit ist normal zu schreiben!

Wer ist dabei?

Ich nicht!

Und nu lass mal bitte diesen Quatsch bleiben, das ist nu echt nicht das Thema hier.


Geschrieben

@Ballou

Irgendwie verstehe ich Dich nun überhaupt nicht mehr, ich habe Dich bis heute trotz unserer Meinungsverschiedenheit, die sich immer nur auf einen einzigen Punkt bezog, für einen sehr intelligenten Menschen gehalten, aber das was Du heute hier zum Besten gegeben hast, ist für einen intelligenten Menschen unwürdig, das ist Kindergarten pur, Du hast Dich selber völlig demontiert. Du tust mir aufrichtig leid.


Geschrieben


Und nu lass mal bitte diesen Quatsch bleiben, das ist nu echt nicht das Thema hier.



Diesen Einwand nehme ich nicht ernst, denn diese Reglementierung findet nicht immer statt- wie oben schon geschrieben wurde auch von anderen bereits offtopic geschrieben- wo war da dein Hinweis, Konsorte?


Geschrieben

@SMpaarOB
Wäh??? Ihr jetzt auch noch? Was`n hier los?

Bitte um Erklärung, was an @Ballou seinen Beiträgen zum Thema hier falsch sein soll!


Geschrieben

Warum hab ich grad den Eindruck, hier wird zur "öffentlichen" Kastration aufgerufen?


Geschrieben

Lustig! Hier ist wohl gerade wieder mal ein Fake-Profil zu Gange, nicht mal sonderlich intelligent dabei.

Na, egal... Thema?


Geschrieben

@SMpaarOB
Wäh??? Ihr jetzt auch noch? Was`n hier los?

Bitte um Erklärung, was an @Ballou seinen Beiträgen zum Thema hier falsch sein soll!



Einfach mal ohne Konsortenbrille lesen, dann klappts problemlos!

Zitate sind allerdings auch kein Problem- wenn seine Löscher nicht schneller sind- so wird sich ja gewehrt, wenn man zu feige ist sich Kritik zu stelen!


Geschrieben (bearbeitet)

@PaanTuu

Könnte es sein, dass PaanTuu eins davon ist? Dann gebe ich Dir sogar in vollem Umfang recht.


bearbeitet von SMpaarOB
Geschrieben

Zitate Ballou:

vor 2 Tagen:


@Tollkirsche - Genau! Ohne Streit gibbet auch keinen Versöhungssex!


Vor 2 Tagen:


Xray: Nicht zur - nach der Versöhung! Und auch nicht mit dem kleinen Finger!


Vor 2 tagen:


Ich hab das gleich mal gescreent - nicht dass es nachher noch mit Wenns und Abers versehen wird!


Vor 2 Tagen:


Aha!



Mal eben auf die Schnelle!!!! Wo waren da die Ermahnungen????


Die Beleidigungen auch noch, oder findest du die alleine????


Geschrieben

Einfach mal ohne Konsortenbrille lesen, dann klappts problemlos!


Joh! Deswegen genau ja meine Reaktion auf Dich,

wo hier nach Tagen einfach so mal in mein Thema reinknallst und Dich auf den @Ballou1957 stürzt wie ein Bekloppter!
(Bin ja nicht blind oder doof!)

@SMpaarOB
Ach!

Was willst denn damit jetzt sagen?


Geschrieben (bearbeitet)


wo hier nach Tagen einfach so mal in mein Thema reinknallst und Dich auf den @Ballou1957 stürzt wie ein Bekloppter!



Bezieh dich mal auf den Inhalt der Kritik und nicht auf die Äusserlichkeiten!

Du wolltest doch Belege in Form von Zitaten haben- hat 60 Sekunden gedauert diese Zitate zu finden- komisch, das du das nicht kannst, Konsorte!


bearbeitet von TGinNRW
Geschrieben (bearbeitet)

@TGinNRW
Du hattest bis zu Deinem ersten Auftritt hier mit dem Thema gar nichts zu tun - klar, willst Du mich jetzt verarschen - und es kotzt mich gewaltig an, dass Du diesen thread jetzt so miese versaust!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

WOW! Was ist denn hier los?

Zum Thema:

Abgesehen vom "Steh Pinkeln" mache ich alles, was Männer auch machen..."kastriert" kann ich nicht werden!


Geschrieben


Zum Thema:

Abgesehen vom "Steh Pinkeln" mache ich alles, was Männer auch machen..."kastriert" kann ich nicht werden!


Hah! Vertue Dich da mal nicht so leichtfertig...

... Auch Frauen können beim Wildpinkeln erwischt werden und mit Strafe belegt!


Geschrieben

AUTSCH! Erwischt!

Aber im Ernst (sch...Wort): Wer möchte schon einen kastrierten Mann?
Soll er doch im Stehen pinkeln, solange er die Getrânkekisten hoch schleppt....


Geschrieben

AUTSCH! Erwischt!


Ehrlisch? Gans, ganz Ehrlisch?
Du bist auch eine überzeugte Wild-Pinklerin?

Um jedoch wirklich beim Thema zu bleiben:

Ich sehe uns (alle) immer stärker kastriert in unseren Instinkten, Handlungen außerhalb den beruflich kontrollierten Lebenszeiten,
auch das Privatleben wird doch Stück für Stück immer mehr kontrolliert und Gesetzen unterworfen, die völlig gegen unsere Natur gehen... .


×
×
  • Neu erstellen...