Jump to content

Kastriert!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde den Diskussionsverlauf gerade sehr amüsant:

War der Ausgangspunkt der letzten Postings nicht eigentlich die Aussage einer Frau, dass Frau Mann nur noch zum Ficken brauche ?

Wofür gibt es dann "Gott sei Dank" noch andere Männer? Braucht Frau doch gar nicht ?

Und wer sucht nun Verständnis ? Mann oder Frau ? Und bei wem ?


Geschrieben

Verständis dafür dass sie beziehungsuntauglich sind und nur ficken wollen.



Ich bin nicht beziehungsunfähig.

Ich halte mich nur für nicht mehr beziehungszumutbar.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

@Rita07

noch mal antworten möchte. Ich möchte es so erklären, wir blenden das aus, ich benutze bewwusst, das wir. Es ist ein Job. Mehr nicht.

Jeder verkauft seine Arbeitskraft, der eine mit dem Muskeln der andere mit dem Gehirn, ein anderer mit seinem Körper, aber das blendet das Menschsein denken nicht aus.

Wir verrichten dann unsere Arbeit, denn mehr wird es nicht sein, mehr haben diese Männer in dem Fall nicht verdient, warum sollte ich mehr einbringen, bleibe bewusst beim ich.

Mir ist das nachher wurscht. Aber es gibt Männer die dich durchaus berühren, wo man nicht mehr nur das Geschäft gesehen wird. Zumindest bei mir, da ich das nicht prof mache, und nur wenn ich mag.

@Ballou1957

das ist das schöne an solchen Diskussionen, sie sind nicht statisch, sondern lebendig, durch die Mehrheit der Aussagen hier, jeder hat andere Vorstellungen, jeder bringt was mit, was TE verwerfen kann, oder auch mitnehmen.

Ute

Ute


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich brauche definitiv einen mann in meinem leben, was ich nicht brauche ist einer, der mir jeden tag am hintern klebt und mit seinem leben sonst nix anzufangen weiß


Geschrieben (bearbeitet)

Freya, meine Feststellung hatte sich aber nicht auf das bezogen, was Du jetzt sagst. Diese Gedanken sind doch wohl erst durch meine Meinung bei Dir entstanden.

Schön, daß Du gerade noch so die Kurve gekriegt hast.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben (bearbeitet)

Und wer sucht nun Verständnis ? Mann oder Frau ? Und bei wem ?



Wahrscheinlich suchen wir das alle, aber hier gehts ja um die "kastrierten" Männer


Ich halte mich nur für nicht mehr beziehungszumutbar.




AUSREDEN


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Tollkirsche001

das sehe ich wie du. Wobei sich beide ergänzen können.

@ Rita,

mal ganz philosopisch werde, alles wohnt in mir, aber manchmal brauche ich einen Schubs schmunzel

dankeeee


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


AUSREDEN



Ridiculum: Genau das sind doch wohl die Punkte,warum wohl sich der ein oder andere kastriert vorkommt! Weil Frau niemanden mehr braucht...außer zum Ficken!
Nur da darf Mann doch noch Mann sein...



Sabrinasub: Verständis dafür dass sie beziehungsuntauglich sind und nur ficken wollen.



Aha!


Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal Sabrina zur Hilfe eile. Oft finden wir die Worte nicht, um darzulegen was wir meinen.

Männer suchen Verständnis zu finden für ihre Sexualität. Von den eigenen Frauen oft verpönt, sie wollen zu viel. Dabei sind das ganz normale Männer, die sich nachher Sex kaufen, um ihre Frau nicht aufzugeben.

Viele Frauen, sind noch lange nicht im sexuellen gereift. Oft stellt es eine Bürde da, einen Mann, sexuell zu befriedigen.

Sicherlich gibt es Männer die es übertreiben, aber das was ich gesehen habe, sind ganz normale Männer. Die Frauen haben keine Lust.

Das Sexuelle ist für die Männer ein Grundbedürfnis, was viele Frauen nicht wahrnehmen.
Och Rita, ich war heute so gut gelaunt, da mich deine Ansagen nicht stören. Aber muss ja mal Fragen, du heischt mir hier hinter her wie der Teufel hinter der Seele. Hast du ein Problem? Bitte per PN. Solche Diskussionen führen dazu, das Tread geschlossen wird.

Zumal mir das hinterherheischen wurscht ist, aber es ist mir aufgefallen, das Tobbody da mit micht. Wieder mal eine neue Verschwörung?

Also ich bin dumm blöd, das letze was es auf dieser Welt gibt.

Zufrieden? Dann hoffe ich doch das alles geklärt ist.

danke
Ute


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Oft finden wir die Worte nicht, um darzulegen was wir meinen.

In Deinem Beitrag hast Du die Worte gar vortrefflich gefunden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

danke für Deine Hilfe, Freya (Liebesgöttin und Königin der Hexen ) Du hast es besser ausgedrückt.

Letztendlich können wir nur versuchen, etwas zu erklären oder uns Gedanken zu machen, warum sich Männer kastriert fühlen, wir sind ja keine.
Sollen sie doch machen, was sie wollen.
Vielleicht sind unsere Hirne und Triebe noch ein bischen in der Steinzeit geblieben.

Wenn wir sexuell fordernd und stark sind, kriegen sie auch Angst.


Geschrieben


Wenn wir sexuell fordernd und stark sind, kriegen sie auch Angst.



Gab es hierfür irgendeinen Anhaltspunkt im Thread?


Geschrieben (bearbeitet)

Nö @Balou, nur eine Anmerkung von mir

betreffend:


Viele Frauen, sind noch lange nicht im sexuellen gereift. Oft stellt es eine Bürde da, einen Mann, sexuell zu befriedigen.

Das Sexuelle ist für die Männer ein Grundbedürfnis, was viele Frauen nicht wahrnehmen.
Ute


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So sehe ich das auch, was ich sage erlebte ich. In einem Fread kann man nicht alles erklären. Da würden sich alle tot lesen.

Es ist schade, immer wieder diese große Kluft zwischen Mann und Frau zu sehen.

Nach dem Motto sie können nicht miteinander aber auch nicht ohne einander zu haben.

Der eine wie der andre ist das Salz in der Suppe, das ein Leben bereichern kann, aber auch ein Leben zur Hölle werden lassen kann.

Jeder ist am Ende seines glückes Schied.
Ich sage immer das Salz auf deiner Haut schmeckt gut, und solange ich das Salze auf deiner Haut noch mag, passte es.

Ute


Geschrieben

Das beruhigt mich: ich kenne z.B. - einige wenige - sexuell selbstbewußte Frauen - die müssen nicht fordern, sondern können sich mitteilen und einem pragmatischen und konstruktiven Dialog sicherstellen, dass es zu wirklich tollem und erfüllenden Sex kommt - für beide Seiten, weil sie sich sicher sind, zu bekommen, was sie brauchen und in der beiderseitigen Lust und Sinnlichkeit einfach auch für sich die größere Erfüllung finden.

Dann gibt es die fordernden Frauen, die genau wissen, warum sie das nicht bekommen, was sie eigentlich brauchen und natürlich auch wissen, dass es am andern liegt, oder an der PMS, dem Eisprung etc... Die diskutieren dann lieber über mangelnde Einfühlsamkeit und Beziehungsfähigkeit der Männer, als sich tatsächlich mit ihrer Sexualität zu beschäftigen. Das sind dann die Fälle, wo Mann früher oder später auf Wanderschaft geht und damit seine Beziehungsunfähigkeit beweist - selffullfilling prophecy!

Auch nur eine Anmerkung von mir!


Geschrieben



Jeder ist am Ende seines glückes Schied.

Ute



Oder jeder macht sich sein's selbst.


Geschrieben

Balou was du beschreibst ist Hingabe. Das was eine Frau eigentlich beherrscht, aber in der heutigen Zeit, soll Frau Mann sein, und da funktioniert das oft nicht.

Hingabe ist was sehr schönes, da dann beide Teile verschmelzen
Was für mich nicht heißt hinter dem Herd stehen zu müssen, denn ich tue es, weil Kinder ihre Mutter brauchen, und ein Mann eine Frau.

Unsere heutige Gesellschaft macht die Kluft immer unüberbrückbarer.

Ich weiß im Moment keine anderen Worte zu finden, aber vielleicht inspiriert mich noch jemand nach besseren Worten zu suchen.

Ute


Geschrieben

Nein, ich beschreibe definitiv nicht Hingabe - ich beschreibe sexuelles Selbstbewußtsein. Hingabe ist auch ohne dies möglich!


Geschrieben (bearbeitet)


Och Rita, ich war heute so gut gelaunt, da mich deine Ansagen nicht stören. Aber muss ja mal Fragen, du heischt mir hier hinter her wie der Teufel hinter der Seele. Hast du ein Problem? Bitte per PN. Solche Diskussionen führen dazu, das Tread geschlossen wird.



Ich war doch die letzte Stunde ruhig. Was habe ich denn gesagt? Für meinen letzten Beitrag hast Du Dich doch noch lieb bei mir bedankt.

Aber, schon mal zum besseren Vorabverständnis: Ich laufe nicht hinter Dir her. Ich bewege mich ähnlich wie Du hier im Forum. Glaub mir einfach, ich bin keiner Deiner Verfolger. Verschwörungstheoriedenker knocken sich meist selbst aus.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Balou da machst du mich neugierig. Da könnte ich ja noch was rausfinden.

Also die eine Seite war, Sabrina hat von fordernd gesprochen. Du hast darauf geantwortet das es das nicht ist.

Ich empfinde es ähnlich wie Sabrina, vielleicht besehen da ja mal wieder Sprachbarrieren.

Wenn ich als Frau meine Lust zeige, dem Mann sage, was ich in dem Moment haben möchte weil es mich reizt, ist das für manche Männer beängstigend.

Das ist wohl das was Sabrina aussagen wollte.

Wo ist jetzt der Unterschied, oder was ist da nicht richtig? Natürlich aus deiner Sicht gesehen.

Was meinst du mit Sexuellem Bewusstsein, hört sich echt geil an, würde es gerne erfahren.

Ute


Geschrieben

Balou was du beschreibst ist Hingabe.




Dann gibt es die fordernden Frauen, die genau wissen, warum sie das nicht bekommen, was sie eigentlich brauchen und natürlich auch wissen, dass es am andern liegt, oder an der PMS, dem Eisprung etc...




Geschrieben

Das würde wohl etwas zu weit vom Thema des Threads wegführen.

Hier an dieser Stelle ging es mir nur darum, Sabrinas Unterstellung zu widersprechen, die Kastrationsthematik, die @Paan angesprochen hat, wäre in fordernden und starken Frauen begründet.

Ich behaupte, dass tatsächlich starke Frauen - im Sinne von selbstbewußt! - starke Männer als Partner benötigen und suchen.

Bezogen auf Paans Ausgangsthese ergibt das auch auf das Selbstbewußtsein der Frauen in der Masse ein sehr schwaches Bild:

die angeblich emanzipierten und modern denkenden Männchen erweisen sich als genauso unzufrieden und unbefriedigt wie die sich ihnen kritisierend und fordernd gegenüberstellenden Weibchen. Eine gesunde Basis zum Unglücklichsein.


Geschrieben (bearbeitet)

als sexuell selbstbewusst sehe ich auch, dass ich mich auch schon mal wieder "auf Wanderschaft" begeben habe,
weil es sexuell nicht gepasst hat, eigentlich hatte Er mich kastriert, ohne ihm die Schuld zu geben,es hat halt nicht gepasst. Mein Gott man muss hier wirklich auf jedes Wort achten.

Und stimmt, ich hatte gefordert, indirekt, direkt, mit kleinen weiblichen Tricks, hat nix genutzt.

Früher, in den Zeiten der Abhängigkeiten hätte ich wohl aushalten müssen oder fremdgehn, von da her gesehen bin ich wirklich froh, nicht abhängig zu sein.

UND ich denke nicht, den Stein der Weisen gefunden zu haben.

Aber eigentlich habe ich immer noch nicht wirklich erfahren, warum fühlen sich Männer kastriert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wenn wir sexuell fordernd und stark sind, kriegen sie auch Angst.

von Freya:

Wenn ich als Frau meine Lust zeige, dem Mann sage, was ich in dem Moment haben möchte weil es mich reizt, ist das für manche Männer beängstigend.


Da sehe ich schon einen qualitativen Unterschied. Wenn eine Frau fordernd ist, kann dies durchaus reizvoll sein, aber genauso kann es Männer beängstigen. Dagegen wünsche ich mir geradzu ein Frau, die sagt, was sie möchte, weil es mir eine viel grössere Möglichkeit gibt, sie glücklich zu machen, in jeder Hinsicht. Es ist viel schwieriger auf eine Frau einzugehen, wenn sie ihre Lust nicht zeigt und nicht sagt, was ihr Vergnügen bereitet.


Geschrieben (bearbeitet)

@Ballou1957

da stimme ich voll und ganz mit dir überein.
Sehe ich wie du.

Nachtrag: @ montago100
Das sehe ich wie du. Ich als Frau liebe es, wenn Mann seine Lust zeigt, mir sagt, was er grade jetzt haben möchte, wie sehr er mich in dem Moment begehrt. Das ist geil.

Aber genauso liebe ich es, mich selbst mitzuteilen, wenn Mann mich rasend macht, mir das Verlangen gibt noch mehr zu wollen.

Das ist für mich sexuelles Bewusstsein, beide sind sich ihrer Lust bewusst, uns geben sich am Ende ihrer Lust und somit dem anderen hin. So meine Sicht der Dinge, um es auf wenige Worte zu reduzieren.

LG Ute


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...