Jump to content

Kastriert!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Aber ich wage jetzt mal eine Zukunftsprognose.

Wir schreiben das Jahr 2016 und du kommst nach längerer Zugfahrt auf dem Bahnhof xy an und musst plötzlich gewaltig einen fahren lassen.

Das war´s dann. Dann hast du aber ausgesorgt. Denn ab dem Jahr 2016 geht es aus Klimaschutzgründen den Furzern an den Kragen. LG xray666




Ach ja? Bist du sicher, das uns das erst 2016 droht?

Google doch mal folgendes Stichwort:

Malawi will Furzen verbieten


und sei erstaunt über die Meldungen.....


Gruss aus Hamburg


Geschrieben

die wollen doch nur zuschüsse für die entwicklung von gesetzlich vorzuschreibenden furz-saug-kissen mit eingebautem methanverflüssiger, zwischenspeicher und adapter zur direkten einspeisung in entsprechende energiesysteme....

selbstverständlich werden die furzer zweimal zur kasse gebeten: für den furz und für die gasverwendung....

die energiemultis sind unkastrierbar.


Geschrieben (bearbeitet)

Mich erstaunt jetzt wirklich, dass ich so nah am Puls der Zeit war.

Das müssen wir bei uns ja dringend nachmachen.

Wenn Malawi das schon hat, dann brauchen wir das ja erst recht.

Das kann jetzt nur noch eine Frage der Zeit sein, dass irgendeine Politikhohlbirne damit bei uns um die Ecke kommt. An 2016 glaube ich jetzt auch nicht mehr.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Mich zu einem bestimmten Lebenszeitpunkt einseitig (ausschließlich von mir ausgehend) für nicht mehr beziehungszumutbar zu erklären, war für mich eine absolut und nach wie vor richtige strategische Lebensentscheidung, die mich befähigt hat, im Wechselspiel mit der Damenwelt ein Gelassenheitslevel zu erreichen, dass ich mich vorher noch nicht einmal zu träumen gewagt hätte.

Ich stelle mir meinen Spätsommer des Lebens einfach nicht auf dem Beziehungssofachen im ach so gemütlichen Wohnzimmerchen sitzend dergestalt näher vor, dass ich mir den lieben langen Tag das Geplärre einer megärenhaft herumkeifenden Emanze anhören muss, die sich bei näherem Hinsehen als nichts anderes entpuppt, als ein ohne Sinn und Verstand herumtratschendes Plappermäulchen.





Danke Dir für diesen, Deinen, ganz besonders konsequenten Beitrag!

Du sprichst mir da in den meisten Dingen total aus der Seele,
passt in dieser Ehrlichkeit von Dir hier ganz hervorragend und ich ziehe wirklich den Hut vor Deiner Lebensentscheidung!



Wenn DAS nicht frauenfeindlich und verallgemeinernd ist, was Xray über Frauen schreibt. So wie es formuliert ist, scheint es so, als seinen ALLE Frauen ausnahmslos hirnlos vor sich hinplappernde Wesen.

Paan, da gibt es auch keinen Hut vor zu ziehen

Dass sich XRay selbst unzumutbar für eine Beziehung macht, kann ich schon eher nachvollziehen.

Ich frage mich nur, "lieber" X, wenn du schwul wärst, und dich für ein single-leben entschieden hättest, würdest du genauso über Männer reden???????


Geschrieben

Definitiv steht da nichts anderes, als dass Xray für sich und seinen Lebensabend einen bestimmten Typus Frau ausschließen will.

Sogar noch genauer: der zweite Abschnitt Deines Xray-Zitates setzt sich sogar vom ersten Abschnitt deutlich ab. Das eine ist eine Aussage über sich selbst und seine Grenzen für eine Beziehungszumutbarkeit.
Das zweite ist eine Aussage über seine Vorstellung für seinen Lebensabend.

Es ist schon eine etwas sehr fragwürdige Überinterpretation, darin eine generelle Frauenfeindlichkeit erspähen zu wollen.

Zumal Du ja genau weißt, dass Frauenfeindlichkeit sicherlich nicht auf ihn zutrifft!

Vor diesem Hintergrund kommt mir Deine Entrüstung mehr als gekünstelt vor.

Bedeutet die Aussage "Ich habe keine Lust mit einem Mann zu poppen, der in mir nur eine wandelnde Möse sieht" etwa auch schon Männerfeindlichkeit oder ist das dann eine legitime Abgrenzung?


Geschrieben

Und das sehe ich eben nicht in X' post, dass er einen bestimmten Frauentypus meint. Er sagt klar und deutlich, dass er sich gegen Beziehung (generell) entschieden hat, weil er das Gekeife nicht ertrage.

Einen bestimmten Typus des anderen Geschlechts darf natürlich jeder ausschließen, ohne in Verdacht zu geraten, eben dieses Geschlecht generell und ausnahmslos zu meinen.

In seinem post scheint mir XRay JEDER Frau Gekeife und Geplärre zu unterstellen. Solche "Prinzessinnen" mag es geben (ich mag auch nicht jede Frau zur freundin haben). Jedes Geschlecht bietet doch eine vielfalt an unterschiedlichen Typen.

Wenn du das mit mir vergleichst: ich lehne bestimmte männer natürlich ab beim Sex (jeder hat seine Auswahl und seine Vorlieben), aber ich behaupte nicht, auf Sex ganz zu verzichten.

Dennoch ist es selbstverständlich jedem selbst überlassen, wie er sein leben einrichtet, klar. Aber X weisst dabei den frauen die "schuld" zu, weil er das "keifen" nciht ertrage.

Daher nur meine neugierige Frage: Wenn xRay schwul wäre, und sich für ein single-dasein entschieden hätte, würde er es auch mit dem "Gekeife" und dem "sinnlosen Geplärre" der Männer begründen?


Geschrieben

Du solltest präzise lesen:

(ausschließlich von mir ausgehend) für nicht mehr beziehungszumutbar zu erklären, war für mich eine absolut und nach wie vor richtige strategische Lebensentscheidung



DAS ist seine Entscheidung, sich für beziehungsunmutbar zu halten.

Ich stelle mir meinen Spätsommer des Lebens einfach nicht auf dem Beziehungssofachen im ach so gemütlichen Wohnzimmerchen sitzend dergestalt näher vor, dass ich mir den lieben langen Tag das Geplärre einer megärenhaft herumkeifenden Emanze anhören muss, die sich bei näherem Hinsehen als nichts anderes entpuppt, als ein ohne Sinn und Verstand herumtratschendes Plappermäulchen.



DAS ist seine ablehnende Haltung gegenüber einem bestimmten Typus Frau.

Er sagt klar und deutlich, dass er sich gegen Beziehung (generell) entschieden hat, weil er das Gekeife nicht ertrage.



Und das sagt er eben nicht klar und deutlich!

Ich respektiere ja gern, dass es bei Dir so ankommt. Aber es ist eben eine sehr freie Interpretation.

Auch wenn ich mir sicher bin, dass es Xray herzhaft wenig berührt, wenn Du beide Aussagen vermengst, bringen derart willkürliche Entrüstungen doch nicht so viel für die eigentliche Diskussion.

Ray ist ganz sicher ein exzellenter Querdenker und Provokateur (im Sinne unkonventioneller Gedankengänge) aber eben - wie wir beide wohl wissen - kein Frauenfeind.

Es bringt einfach nichts, ihn darauf herunterbrechen zu wollen


Geschrieben (bearbeitet)



...Dass sich XRay selbst unzumutbar für eine Beziehung macht...



Ich habe mich nicht unzumutbar gemacht (dafür liebe ich die Frauenwelt ja viel zu sehr ), ich habe mich, einseitig und alleine von mir ausgehend, für unzumutbar erklärt, damit ich jedwedem Frauengelaber rechtzeitig aus dem Weg gehen kann.

Das ist vielleicht für dich ein zu feiner, aber dennoch objektiv ein ganz wesentlicher Unterschied, sich zu etwas zu machen oder sich für etwas zu erklären.

Das du mit dieser für dich zu feinen Unterscheidung nicht klarkommst, wundert mich nicht. Und auch dieses Nichtwundern, darfst du meiner distanzierten Haltung, die ich zu einem Teil auch aufgrund dieser einseitigen Unzumutbarkeitserklärung gewonnen habe, zuschreiben.

Daher nur meine neugierige Frage:



Neugierige Frauenfragen beantworte ich seit meiner einseitigen Erklärung nicht mehr. Ich führe mich ernsthaft nicht gern ad absurdum (scherzhaft schon, aber das gerade kann man ja mit dir leider nicht).

Du bist für mich das Fallbeispiel für den Prototyp Frau schlechthin, weshalb ich mich einseitig und ausschließlich meinem Lebensglück dienend, durch einseitige Erklärung so entschieden habe.

Weitere Fallbeispiele bleiben grundsätzlich vorbehalten.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Du bist für mich das Fallbeispiel für den Prototyp Frau schlechthin, weshalb ich mich einseitig und ausschließlich meinem Lebensglück dienend, durch einseitige Erklärung so entschieden habe.



Dann habe ich ja etwas Gutes getan.


Geschrieben (bearbeitet)

Auch das mein werter Ballou wird sie nicht verstehen, wie ihre Antwort soeben bewiesen hat.

Mit etwas Abstraktionsvermögen wäre sie, dann losgelöst von ihrer Person, von alleine darauf gekommen, dass mir schrill-schräges Emanzengekreisch einfach nur noch auf den Wecker geht.

Vielleicht versteht sie das ja jetzt.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

o Gott, Männer die nicht erwachen werden wollen, und meinen das weibliche Geschlecht steht ihnen zu diensten.

Bekommen sie keine positive Zuwendung, bekommen sie halt negative Zuwendung.

So findet wohl wieder ein Ausgleich statt.

Warum sollte x sich hier beteiligen?

Das was er von sich gibt ist Frauen feindlich. Dem ist nicht mehr zu helfen, und von meiner Seite die letzte Aufmerksamkeit für einen Kotzbrocken.

Denn das will er ja sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, nein, ich bin einer. *schutzbehauptungsmoduseinschalt*


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*schutzbehauptungsmoduseinschalt*




nicht nötig, baM bleibt halt baM


Geschrieben

Wenn ich die letzten Beiträge lese, stellt sich mir die Frage, darf ich in meinem Profil das Geschlecht ändern? Allerdings unter Beibehaltung meiner Attribute.

Scheinbar gibt es selbst hier Userinnen, die lieber einen Kastraten hätten, da sie nicht in der Lage sind, unvoreingenommen mit Männern zu diskutieren. Die ewige Anlehnung an die "Emanzipation der Frau" wird genau durch diese engstirnige Sichtweise ins Lächerliche gezogen. Aus diesem Grund fehlt genau dieses Wort seit Jahrzehnten in meinem Sprachgebrauch.

Geradezu unverschämt ist die offene, eigenwillige Interpretation fremder Worte.

Also, an die Waffeln und Kochtöpfe, nieder mit den Männern, alle kastrieren. Dann kann in den nächsten Jahren darüber gejammert werden, daß Männer nur Weicheier und zu blöd zum Stricken sind. Und ich arme Socke, obwohl gar nicht am Schnippeln beteiligt, hätte keinen Motorradfahrer mehr.


Geschrieben

Motorradfahrer ? Das sind eh die schlimmsten Machos!


Geschrieben

Ja, Balou, wahrscheinlich bin ich eine Macha. Deshalb kommen wir gut klar, und niemand hat bei uns Kastrationsängste. Ich würde nie meinem Fahrer beim Bremsen das Geläut auf den Tank drücken


Geschrieben

@Freya - Ich glaub, jetzt verrennst Du Dich ein wenig. So sehr ich mit xray über seine Einstellung diskutiert habe, steht ihm doch das moralisch
einwandfreie Recht zu, seinen Lebensentwurf nach eigenem Gutdünken
zu gestalten. Ich erkenne auch keine generelle Frauenfeindschaft, sondern eine Diskrepanz von eigenen Vorstellungen mit ihm begegneten
Realitäten.


Geschrieben

Ich habe einfach keine Lust mehr auf das Thema,

wir sind einfach nur alle Menschen, Mann oder Frau mit allen unseren Wünschen, Verletzungen, Träumen, Erfahrungen.

Und keiner von uns will/sollte irgendeine Rolle spielen, wenn wir das auch immer wieder tun.

Und ich als Frau bin es auch leid, in eine Schublade
gesteckt zu werden oder eingeteilt zu werden in die Emanze, Feministin, liebende hingebungvolle Frau Frau, ich tu einfach nur, was nötig ist um weiter zu kommen.


Geschrieben

ich als Frau bin es auch leid, in eine Schubladegesteckt zu werden oder eingeteilt zu werden


Ich darf Dir versichern, wir alsMänner auch !!!


Geschrieben

Ich will ja nicht schon wieder anfangen, aber in meinen augen hat xray mit den Schubladen angefangen. Und wenn es hier heißt, dass Frauen generell herumkeifen, kann ich das nicht so stehen lassen. Da fühle ich mich angesprochen.

(oder ich werde bei einer bestimmten sich bietenden Gelegenheit tatsächlich keifen. So als selffulfilling prophecy)


Geschrieben

Mandarina, ich fühle mich bei den erwähnten "keifenden Weibern" überhaupt nicht angesprochen. Woran kann das liegen?


Geschrieben (bearbeitet)

nicht nötig, baM bleibt halt baM


es tut mir ja leid, wenn ich dem eine oder anderen jetzt sein weltbild zerstöre, aber der bam (böse alte mann) hat eine frau, die ihn liebt, weil er so ist, wie er ist und das bin ich

xray666 dir muss ich nicht sagen was ich denke und fühle, aber für die anderen hier

mit dir geh ich durch dick und dünn


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@mandarina - so sehr ich mit xray im Diskurs stehe, er formuliert jedoch nur seinen eigenen Lebensentwurf aufgrund seiner gemachten Erfahrungen.

So sehr ich die Frau manchmal auf den Mond schiessen möchte, so sehr bin ich für ihre Existens dankbar. Ich denke auch nicht, Ihr oder die Gesellschaft haben uns kastriert. Ihr habt Einiges von dem erreicht, was mir mehr als ok. erscheint. Siegestrunken erkennt Ihr aber auch nicht die Grenzen des Vertretbaren. Ja, es geht auch einher damit, dass Ihr die Männer kastrieren wollt. Es wird Euch nie gelingen, dessen seid gewiss. (auf dem Klo sitzen hat herzlich wenig damit zu tun) Alles was Ihr erreicht, beruht auf Kulanz unsererseits. Und unsere Kulanz hat Grenzen. Wir müssen da gar nicht äusserste Praktiken anwenden. Wir versagen Euch einfach unser Know How. - Und? Alle Männer immer noch so scheisse??? - Eine friedliche und gleichberechtigte Koexistenz beider Geschlechter ist erstrebenswert. Arbeitet auch Ihr daran.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...