Jump to content

Kastriert!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mandarina, ich fühle mich bei den erwähnten "keifenden Weibern" überhaupt nicht angesprochen. Woran kann das liegen?



Komm mir jetzt bitte nicht mit dem berühmten "Schuh", denn ich keife nicht. Wenn es aber irgendwo heißt "Frauen sind.... Frauen tun...." ist halt jede, die das liest angesprochen. siehe auch die dauer-jammerthreads, gibt es hier nur fakes, auf die sich auch immer wieder welche melden. Wer viel im forum liest, schreibt auch mehr.


es tut mir ja leid, wenn ich dem eine oder anderen jetzt sein weltbild zerstöre, aber der bam (böse alte mann) hat eine frau, die ihn liebt, weil er so ist, wie er ist und das bin ich


wenn du mit "somsen" klar kommst, meinen Glückwunsch!


- Und? Alle Männer immer noch so scheisse???



Ich habe nie alle Männer so bezeichnet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach, Mandarina, ich bin wohl resistent. Auch, wenn ich viel im Forum lese, fühle ich mich nicht angesprochen, wenn Jammerthreads "Frauen-Fakes" eröffnet werden. Habe auch nie in diesen daily soaps geschrieben.

Mir würde wesentlich mehr imponieren, wenn Du diesbezüglich mehr Gelassenheit zeigen würdest. Irgendwann kommt meist die Gelegenheit, Männer mit ihren eigenen Worten zu schlagen. Das macht dann wenigstens Spaß.

Um beim Thema zu bleiben, alle Männer kastrieren, macht es mit den Waffeln einer Frau, aber lasst die Motorradfahrer ganz.


Geschrieben (bearbeitet)

... macht es mit den Waffeln einer Frau...



Aaaaaaaaastrein. Einwandfrei

Waffeln mit heißen Kirschen mag ich sehr.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mir scheint, wir kommen damit gut klar


Geschrieben

Ja, ja, wir haben ja auch auf unsere Art und Weise einen an der Waffel. , wie lustig


Geschrieben

Etwas anderes kann auch niemand erwarten, wenn sich eine heisse Kirsche auf eine Waffel legt, oder?


Geschrieben

Rita, das siehst du vollkommen richtig.


LG xray666


Geschrieben




daß Männer zu blöd zum Stricken sind.



Männer sind nicht zu blöd zu,sondern zu faul es zu lernen,genauso wie Frauen,die lieber Pullover von der Stange kaufen,anstatt sich Unikate selbst zu stricken

Motorradfahrer ? Das sind eh die schlimmsten Machos!



und was ist mit den Frauen als Motorradfahrer


Susi


Geschrieben



Mir würde wesentlich mehr imponieren, wenn Du diesbezüglich mehr Gelassenheit zeigen würdest.

Um beim Thema zu bleiben, alle Männer kastrieren, macht es mit den Waffeln einer Frau, aber lasst die Motorradfahrer ganz.



...aber wenn's doch Spaß macht

zum thema:
Hier hatte niemand gefordert, Männer zu kastrieren (damit würde frau sich ja auch ins eigene fleisch schneiden), der TE hat selbst festgestellt, dass es teilweise die Auswüchse der bürokratie bzw. Gesetzgebung sind,, durch die er sich "kastriert" fühle.


Geschrieben

Waffeln mit heißen Kirschen für alle... das wäre doch mal ein Ansatz für den Weltfrieden

Ich mag sie ja lieber mit Vanilleeis ^^

Ich kann Paan einerseits zustimmen, dass immer mehr Vorschriften den Menschen immer mehr kastrieren, beschneiden, einengen.

Ärgerlicherweise ist Bürokratie auch sehr unflexibel. Ein Abweichen vom vorgetrampelten Pfad ist nur bei Bürokraten mit viel Herz und Verstand möglich.

Andererseits zeigt sich immer wieder, dass die Gesellschaft wohl doch sehr viele der gemachten Gesetze und Verordnungen benötigt, denn - gerade hier in Deutschland - wird ja gerne über alles, auch alles unmögliche, gestritten. Also versucht man durch weitere Verordnungen, möglichst jede mögliche juristische Konsequenz bereits im Vorfeld auszuschließen.

Nichtsdestotrotz gibt es Verordnungen, die einfach nur schwachsinnig sind - wie beispielsweise die EU-Verordnung über die Herstellung von Karamell-Bonbons. Da kann man wirklich nur noch denken, dass unsere Politiker einen an der Waffel haben - und das ohne Kirschen!

Kurzum: Es gibt Dinge, die brauchen einfach eine gesetzliche Regelung. Und es gibt Dinge, bei denen die Verordnungen das Papier nicht wert sind, auf dem sie stehen.


Geschrieben


Kurzum: Es gibt Dinge, die brauchen einfach eine gesetzliche Regelung. Und es gibt Dinge, bei denen die Verordnungen das Papier nicht wert sind, auf dem sie stehen.



Und was die EU-Verordnungen betrifft, da weiss ich von Freunden und Verwandten aus dem EU-ausland, dass wir Deutschen als diejenigen "Blödmänner" gelten, die die Vorschriften als einzige einhalten. Andere nehmen alles nicht so ernst und tricksen auch ein wenig.


Geschrieben

Ich darf Dir versichern, wir alsMänner auch !!!




Deswegen habe ich AUCH geschrieben


Geschrieben

@Sabrinasub001 - Die Auch-Bedeutung habe nicht richtig gedeutet, alles klar, dann sind wir uns in dem Punkt einig.

Deutschland ist schon extrem verordnungswütig, jetzt sind noch die ganzen EU-Richtlinien hinzugekommen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es im Ausland wesentlich lockerer zugeht, hat wohl auch speziell was mit der deutschen Mentalität zu tun. Ich erlaube mir aber, im Rahmen der Möglichkeiten nach meinen eigenen Regeln zu leben, als Beispiel "im Freien Wasser lassen", etwa im Wald, und andere widersinnige banale Regelungen und Verbote. Daher fühle ich mich auch nicht kastriert, ich habe bis zu diesem Thread auch noch nie darüber nachgedacht, weil es für mich dieses Problem nicht gibt.

Im Bezug auf Frauen hatte ich in dieser Hinsicht auch noch keine Probleme, da ich immer die passende Partnerin hatte. Wenn ich merken täte, dass eine Frau "nervtötend" ist, dann passt sie nicht zu mir und ich gehe keine Beziehung mit ihr ein. So bewahre ich mir mein kleines Idyll.


Geschrieben

Alles was Ihr erreicht, beruht auf Kulanz unsererseits. Und unsere Kulanz hat Grenzen. Wir müssen da gar nicht äusserste Praktiken anwenden. Wir versagen Euch einfach unser Know How. - Und? Alle Männer immer noch so scheisse??? - Eine friedliche und gleichberechtigte Koexistenz beider Geschlechter ist erstrebenswert. Arbeitet auch Ihr daran.



richtig und nicht richtig... das know how hat mann ja nicht absichtlich entwickelt, um frauen zu "unterdrücken" ....es hat sich in jahr....zehntausenden so ergeben. auch frauen haben ihr know how....was sich bis heute den männern verschliesst.

gleichberechtigte koexistenz bedeutet aber nicht, deckungsgleich zu sein...sein zu müssen.

gleichberechtig bedeutet, dass die verschiedenen eigenschaften gleich anerkannt werden.

naja..eben war das thema ja auch im fernsehen...
für meine begriffe fehlt dem thema einfach ein entspannter umgang damit.


Geschrieben

- auch frauen haben ihr know how....was sich bis heute den männern verschliesst.

- gleichberechtigte koexistenz bedeutet aber nicht, deckungsgleich zu sein...sein zu müssen.

- gleichberechtig bedeutet, dass die verschiedenen eigenschaften gleich anerkannt werden.

Ich stimme Dir beinahe vollkommen zu. Natürlich haben auch Frauen Know-How, und das immer mehr, seit sie sich im beruflichen Bereich emanzipiert haben. Auch wird z.B. Hausarbeit, Familie und Soziales, in deren Feldern Frauen tätig sind, in unserer Gesellschaft viel ehrlicher und besser anerkannt und bewertet.

Unter gleichberechtigter Koexistenz verstehe ich vor allem, dass beide Geschlechter die gleichen Rechte und Möglichkeiten haben. Das Wunderbare an der Schöpfung ist ja die unterschiedliche Beschaffenheit beider Geschlechter. Abgesehen von den Schnittmengen führt dies zu einer Deckungsungleichheit. Es wäre nicht nur totlangweilig, deckungsgleich zu sein, sondern es würde auch keine Bereicherung durch das andere Geschlecht mehr sattfinden können. Das typisch weibliche Know-How anzuerkennen, ist unsere Gesellschaft (nationale Ebene) bereits weit fortgeschritten. Solange die Frauen ob ihres Erfolges nicht anfangen, am Rad zu drehen, begleite ich ihre Anstrengungen mit Wohlwollen.


Geschrieben

@montago100

ja klar kann man sich verrennen. Ich schrieb es schon einmal, man kennt den Mensch nicht, man sieht ihn nicht, man kann hier nur auf das was man liest reagieren, mitsamt der eigenen Befindlichkeiten, oder auch Welteinstellung.

Freya


Geschrieben

Man kann aber auch mal aufmerken, wenn zum Beispiel plötzlich das Licht nicht mehr hell genug ist!

Soviel zum Thema EU, denn mich kotzen diese ungesunden Energiespar-Quecksilber-Leuchtkörper einfach nur an -
kann nicht mehr richtig sehen deswegen...

Mir ging und geht es nach wie vor nicht um die einfach verständliche Kastration wie "Hoden ab" oder "Emanzenwahn".


Geschrieben

Pan jo das stimmt. Manch einer braucht eine Erleuchtung schmunzel.
Hast recht. Licht (Strom ist teuer)

Da ich Raucherin bin gehen mir die letzen Neuigkeiten aus Gemüt. Hetzkampanien gegen Raucher. Es soll in naher Zukunft generell verboten werden in der Öffentlichkeit zu rauchen.

Viele Gastronome haben sich mit dem Gesetz arrangiert, haben seperate Räume zur Verfügung gestellt. Soll abgeschafft werden.

Im Ausland sogar in Amerika, gibt es in Gasstätten Raucherräume, Nicht nur dort auch in Afrika, erlebte ich es so.

Hier wird jedem Raum gelassen, das zu leben was er mag, ohne dass er von der Außenwelt abgeschnitten wird.

Es lebe hoch Deutchland, eine geiselung von anders leben wollenden Menschen.

So gibt es sicherlich viele Fallbeispiele.

Freya


Geschrieben

@Freya007

Deine Beispiele passen recht gut, zum Beispiel wurde vorige Woche über NY berichtet, dass demnächst das Rauchen in allen Park verboten sein soll.

Für Deutschland sehe ich es aber ebenfalls wie Du, dass wir "noch" unser Freiheit leben dürfen, allerdings immer eingeschränkter.

Manchmal frage ich mir gar, ob DAS die wirkliche Wiedervereinigung ist - nämlich Integration der alten BRD-Bürger in die total kontrollierte DDR-Diktatur, die mit dem Mauerfall ja als "abgeschafft" gefeiert wurde?

Für mich gehen die Tendenz und viele Zeichen jedenfalls in solch eine Richtung und dagegen versuche ich mich frühzeitig zu wehren...


Geschrieben

Paan - jetzt freu Dich halt auch mal: die gesetzlich festgeschriebene Gleichsetzung von Geräuschen spielender Kinder mit Industrielärm soll tatsächlich wieder abgeschafft werden!


Geschrieben (bearbeitet)


Manchmal frage ich mir gar, ob DAS die wirkliche Wiedervereinigung ist - nämlich Integration der alten BRD-Bürger in die total kontrollierte DDR-Diktatur, die mit dem Mauerfall ja als "abgeschafft" gefeiert wurde?



Da bist du nicht der einzige, der so denkt. Das sage ich schon seit Jahren, immer mit einem Zwinkern, aber auch immer mit dem Wissen, dass es ein bisschen wahr ist.

Zu dem staatlichen Kontrollwahn kommt noch, was Leute freiwillig preisgeben: z.B. im "Gesichtsbuch" , oder beim Punktesammeln mit "Zurückzahlen" , natürlich verbunden mit der Info, was man so gekauft hat. Manchmal "zwitscherst" du auch noch, was du gerade gemacht hast.

Wenn ich alles verbinde, weiß ich, wer du bist, was du gerade gemacht hast, was du so einkaufst, mit dem wem du Kontakt hast. Ich weiß, wer deine Freunde sind und was die so kaufen und machen. Deine Fingerabdrücke hab' ich auch, deinen Nacktscan auch, ein Bild von deinem Haus in "Straßenblick" , da kann ich dann gucken, wo du so wohnst.

Ich brauche nicht mal mehr, wie früher in der DDR, noch irgendwelche IM oder Blockwarte, die Infos zusammentragen. Die Infos sind schon alle da.

Ist das nicht herrlich?!

Noch ein kleiner Nachtrag:
In der DDR hat man den Leuten verboten, ins Ausland zu reisen. In der "neuen DDR" macht man das anders: Man lässt die Leute einfach schlecht verdienen und verhindert sowas wie Mindestlöhne. Dann KANN gar niemand mehr ins Ausland reisen. Gleichzeitig erzählt man ihnen, wie schlecht es doch in anderen Ländern ist. Dann WILL man auch gar nicht mehr.
Und jetzt die Preisfrage: Wer macht es cleverer: die "alte" oder die "neue" DDR?


bearbeitet von willmehrspass
Geschrieben

Leute - ihr seid vollkommen Off Topic und darüber hinaus auch in eine politische Diskussion abgedriftet.

Und was für politische Diskussionen gilt, das wisst ihr: sie sind hier nicht erlaubt.

Also bitte - zurück zum Thema, weg von der Politik.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Dieses Thema war von Anfang an politisch, wenn man politisch mit gesellschaftlich gleichsetzt.

Aber stimmt, wir sollten beim Thema bleiben und es nicht ausweiten.


Geschrieben

Dieses Thema ist eine ganze Weile in den Grenzen diskutiert worden, die hier gelten.
Die letzten Postings sind weit über diese Grenzen hinaus gegangen.

Es liegt bei euch: ihr bewegt euch fix wieder in diese Grenzen zurück oder es wird einen Thread weniger geben.

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...