Dies ist ein beliebter Beitrag. DJ**** Geschrieben Januar 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 1 Was findet ihr besser und warum? Tanga ausziehen oder beiseite schieben?
ka**** Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 Kommt auf die Frau an.. Und auf die Art von Sex... beim quicky definitiv zur Seite bei ausgeibeigem sex gerne ausziehen
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 Mir ist es egal, ob der Kerl beim Sex seinen Tanga beiseite schiebt oder auszieht. Ich bin da so oder so raus, weil ich Kerle im Tanga nicht mag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 Also, soviel Zeit sollte bei beiden immer sein sich zu entkleiden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 vor 3 Stunden, schrieb DJ112: Was findet ihr besser und warum? Tanga ausziehen oder beiseite schieben? Ausziehen, in meinem Alter habe ich es nicht mehr so eilig, dass ich da nicht drauf warten könnte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 Am besten hatte die Dame vorher schon keinen an 🤩
ah**** Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 Erstmal würde ich den Tanga wahrscheinlich zerschneiden…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 Vor 7 Minuten , schrieb AndyEssen: Beiseite schieben ist geil ...was ist daran geil?
Du**** Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 Kommt auf die Situation an... Quicky zur Seite... geplant gerne ausziehen lassen von mir... oder ouvert, da geht's auch angezogen 🥰🙂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Januar 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 1 Tangas gar nicht erst anziehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 vor 2 Minuten, schrieb Neugierig49: ...was ist daran geil? Bei besonders kleinen Schniedeln brauchts halt zusätzliche Reibung.
si**** Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 Ich würde mal sagen, das ergibt sich. Oder wird hier nur an "besondere" Situationen gedacht?
ma**** Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 Ist doch eigentlich egal. Ich weiß nicht ob ich da noch groß nachdenke. Die Situation entscheidet
Empfohlener Beitrag