Jump to content

Wer macht den Anfang...


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also rein statistisch wohl eher der Mann. 😉 "Immer UND überall" kann ich definitiv verneinen. 😋
Geschrieben
Es muss von beiden Seiten was kommen damit das miteinander funktionieren tut für ne Beziehung fehlt sehr viel .
Das Gesammtbild muss stimmen bei beiden .
Passt das alles zusammen ergibt sich das Automatisch.
Geschrieben
Am 29.12.2023 at 09:36, schrieb FallenAngel169:

Hallo zusammen. Mich würde es mal interessieren, wer zuerst in einer Beziehung die Lust auf Sex signalisiert. Ist es eher der Mann oder eher die Frau? Beim Männern heißt es ja oft, sie wollen immer und überall. Ist das ein Klischee?

je nach beziehungsform...ich denke, dasses bei nicht-BDSMler ne art absprache iss..ein 'merken'..

Geschrieben
Ich denke, in einer ausgewogenen Beziehung darf jeder sagen, wenn er gerade Lust auf den anderen hat.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Muse1969:

Wo steht das? 

Wieso sollte es nicht so sein? Immer der gleiche ist doch langweilig.

Geschrieben

Sinn würde es machen wenn in einer Beziehung derjenige zuerst Signale sendet, der auch tatsächlich Lust hat. Was bringt es wenn derjenige zuerst Signale sendet, der keine Lust hat?!ergibt für mich keinen Sinn.

Geschrieben
Es sollten beide sein
Da gibt es ganz unterschiedliche Möglichkeiten für!
Geschrieben
Hallo, pauschal kann man das nicht sagen, ideal ist wenn es von beiden ausgeht.
Geschrieben
Definitiv ein Klischee obwohl Männer sich oft mehr Druck machen weil sie meinen performen zu müssen.
Kleiner Tip reden, oder Fragen ist am besten
Geschrieben
Am 29.12.2023 at 11:07, schrieb Skuld1974:

Manche Demütigungen möchte ich mir dann doch lieber ersparen. 🤷🏻‍♀️☹️

 

Du empfindest das als "Demütigung" ? Interessant.

 

Geschrieben

Die meisten haben verlernt miteinander zu reden

Es ist nichts verwerfliches daran dem Partner zu sagen das man gerade Lust hat

Da muss man auch nicht so ein Spiel drum machen und erst noch ein paar Kerzen aufstellen :clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...