Jump to content

Wer macht den Anfang...


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Spanische Fliege‽ 🤔

Eigenfüßig zertreten. :lick:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FallenAngel169:

Hallo zusammen. Mich würde es mal interessieren, wer zuerst in einer Beziehung die Lust auf Sex signalisiert. Ist es eher der Mann oder eher die Frau? Beim Männern heißt es ja oft, sie wollen immer und überall. Ist das ein Klischee?

Das kann völlig unterschiedlich sein, wer oder was und warum...es gibt auch Zeiten da hat man als Kerl sogar mal keine lust...

Das Männer immer und überall wollen, ist nur ein Klischee und reines Wunschdenken vieler... jeder der nicht gerade triebgesteuert ist, hat auch andere Dinge im Kopf...ganz nebenbei gibt es auch natürlich bzw biologische Grenzen in jeder altersschicht und jeder der meint sowas gibt es nicht, der wird sicher nach helfen.... 

Jetzt mal wieder zum Thema, in einer beziehung sollte man sich gegenseitig gut genug kennen, das immer etwas von beiden seiten kommt.

Geschrieben
Da ich erst durch seine Geilheit geil werde und da meine Lust draus ziehe, wenn er über mich herfällt, habe ich so überhaupt nichts von wenn ich anfange. Natürlich könnte ich anfangen, aber dann habe ich davon gar nichts 🤷‍♀️...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Eigenfüßig zertreten. 

Und dann extra nich' heulen, um den Mann geil-aggressiv zu halten!

Geschrieben
Nicht unbedingt ein Klischee, es ist aber schon so . Aber da ja zum Sex meistens zwei gebraucht werden, seinen ja Frauen auch nich nur ......
Geschrieben
Zumindest wurde dieses "Klischee" zumeist in meinen Beziehungen bestätigt...
Geschrieben
Wenn ich darauf warten würde das meine Frau den Anfang macht hätte ich nie wieder Sex 😄
Geschrieben
In meiner letzten Beziehung war eigentlich grundsätzlich ich diejenige, die gezeigt oder gesagt hat, dass sie Lust hat. Hätte es schön gefunden, wenn er auch mal zur Tür rein gekommen wäre und nich direkt ins Schlafzimmer gezogen hätte... naja vielleicht wird das beim nächsten Mann anders.🤭😅
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb calvinhh:

Jetzt habe ich Bilder im Kopf... 🤭

🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich hab früher nie angefangen, inzwischen genieße ich es. Es war wohl die Angst der Zurückweisung, falls der Kerl mal keine Lust hatte, aber inzwischen weiß ich, dass es keine Zurückweisung meiner Person ist, sondern es für ihn persönlich einfach zu dieser Zeit nicht passt. Es ist so ein Ego-Boost, wenn man ein wenig touchy ist und man das kleine Köpfchen arbeiten sieht, ob er jetzt ran darf, oder nicht. Dennoch mag ich es nach wie vor, wenn er selbst beginnt - es ist einfach ein Geben und Nehmen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FallenAngel169:

Beim Männern heißt es ja oft, sie wollen immer und überall. Ist das ein Klischee?

Also das mit den Männern würde ich schon als Klischee ansehn. Zumindest als ziemlich plumpe und doofe Verallgemeinerung.

In einer guten Beziehung sollte es sich eigentlich die Waage halten, wobei meistens der Mann wahrscheinlich die stärkere Libido hat.

Aber wie gesagt- nicht verallgemeinernd.

Selbst in meinen Beziehungen hatte ich nicht immer Lust auf Sex.

Evtl. meistens, aber in einem gesunden Leben gibt's sicher auch genügend Situationen, wo Sex hinten an steht.

 

Und am allerschönsten ist's sowieso, wenn der andere sagt oder zeigt- "Das wollte ich auch grade vorschlagen"...

Geschrieben
Ist doch , im Prinzip egal , wer anfängt ? Wenn beide , Bock auf Sex haben oder "geil" sind ? Ist es völlig nebensächlich , wer anfängt ! Oder ?
Geschrieben
Na wer zuerst nackt ist, der signalisiert ganz deutlich seine Paarungsbereitschaft. Wenn Männer die Socken anlassen ist es für die Frau ein ganz klares Zeichen dafür, dass er nicht duschen, sondern Sex möchte…😉
Geschrieben
Wenn es knistert..merkst du das schon.was draus gemacht wird liegt bei euch.😁👍🍀🌞
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Skuld1974:

Sehe ich ähnlich.

Eine Frau kann eigentlich (fast) immer Sex haben, auch wenn sie (erst mal) keine Lust hat.

Aber versuche mal, als Frau mit einer gekochten Spaghetti Mikado zu spielen.

Es ist schon unangenehm - und zwar für beide - wenn sich deutlich sichtbar nichts beim Mann regt.

Deswegen mache ich fast nie den Anfang.

Manche Demütigungen möchte ich mir dann doch lieber ersparen. 🤷🏻‍♀️☹️

Ich mache fast immer den Anfang und spiele nur mit Bambusholz Mikdo 🤣😂🤣😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FallenAngel169:

Bei Männern heißt es ja oft, sie wollen immer und überall. Ist das ein Klischee?

Klares JA, denn Frauen können es ebenso 😜

Geschrieben
Ich streichle meine Frau schon Recht oft über den Tag verteilt. Wenn sie sich umzieht und halbnackt ist, nutze ich die Gelegenheit um unsere Möpse zu liebkosen. Dann würde ich schon mal ein schnelles Nümmerchen einschieben. Zu 99% geht das natürlich, aus irgendeinem Grund nicht. Sie denkt fast nie an Sex, ich dagegen fast immer 🤷.
Geschrieben
Bei mir hat sie den Anfang gemacht. Habe im Forum herumgetrollt, fande sie lustig, sie ist dann zu mir gekommen.
Geschrieben
Beide, das merkt man einfach, wenn man nicht ganz unsensibel ist 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...