Jump to content

Wer macht den Anfang...


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube da genügen Blicke. Und wenn diese erwidert werden, ist es glaub ich egal wer den Anfang macht.
Geschrieben
Ich sage auch beide, Blicke, vielleicht auch eine kleine Andeutung oder ein Kuss.
Geschrieben
Wenn man sich als Mann Zeit lässt ist man skurril wenn man sofort und an jeder Ecke will ist es auch nicht richtig. Ergo Signale deuten und reden.
Geschrieben
Kann man da pauschal antworten? Ich denke nein, es hängt stark von den involvierten Personen ab. Ich kann für mich klar sagen: der Mann.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich mache fast immer den Anfang und spiele nur mit Bambusholz Mikdo 🤣😂🤣😂

Du Glückspilz. 😉😁

Das ist wirklich etwas, um das ich die heißen Frauen beneide.

Geschrieben
Ja das ist ein Klischee. Hängt wohl auch von der Qualität der Beziehung ab, wie oft man Lust aufeinander hat...und davon, ob beide Partner Signale senden und empfangen können.
Geschrieben
Ich kann das auch ganz offen kommunizieren, nur glaube ich, es überfordert den Mann.
Geschrieben
Ich habe festgestellt, dass in schwulen Beziehungen sehr häufig ein Mann und in lesbischen Beziehungen sehr häufig eine Frau das Interesse signalisiert. Macht ihr ähnliche Beobachtungen?
Geschrieben

Ich hatte so sowie so Männer   . Am meisten hat es mir gefallen wenn ein Blick und Mann liefert ab ... 

Geschrieben
Ich könnte immer und überall aber nur mit dem richtigen Partner, heißt das sie darauf stehe.
Ich fühle mich nicht überfordert wenn eine Frau zeig das sie Lust und den Anfang macht,im Gegenteil das macht mich extrem am.
Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die immer wollen und ich finde es gut, wenn auch die Frauen mal den Anfang machen.

Nicht immer hat man Lust, das betrifft beide Seiten.

Geschrieben

Ich:

Die Karten für die Oper hab ich schon...Hotel gebucht...Ganzkörpermassage vorbestellt...Auto ist vollgetankt...unser Abend Menue reserviert...Reiseproviant schon im Kofferraum...der Hund bei Oma abgeparkt....Koffer-Packliste hab ich Dir per Whatsapp geschickt...Rasierer ist schon im Koffer....mit unseren Freunden ist auch schon alles abgesprochen...

Er:

Prima, wohin fahren wir nochmal?

LäuftxD

Warten und Initiative als SymbioseB|

 

Geschrieben
Sobald ich latte hab stecke ihn schnell wie möglich rein, egal wo und wie hauptsache spüre ich die saftige heiße loch🤤🤤😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

Das wäre schön, wenn Männer überall könnten und wollten 😉😛

Können nicht mehr immer, aber wollen schon 😂

Geschrieben
Halte ich für ein Gerücht.
Bisher war ich IMMER diejenige, die mehr wollte.
Männer haben nur ne große Fresse. Und je weniger da unten (im Alter) funktioniert, desto lauter werden die...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Für den Fall habe ich das „Ficken“ Schild

😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Die Frage die im EP gestellt wird ist absolut elementar! Mich hat sie auch über Jahrzehnte beschäftigt, bereitete mir unzählige schlaflose Nächte und unangenehme Schweißausbrüche. 

Dann allerdings (beim Stuhlgang auf dem Klo - denn da kommen einem immer die besten Ideen) hatte ich die Lösung.

Es wird nun immer per Stein-Schere-Papier (a.k.a. Schnick-Schnack-Schnuck oder Ching-Chang-Chong) entschieden wer in der Beziehung den ersten Schritt für Sex macht, seitdem schlafe ich Nachts wie ein Baby. ☺️

 

ba424d77be7476f4dd501acc559a98e8.gif

Das waren noch Zeiten, Ching-Chang und Chong. 😉👌

Geschrieben

Wenn das fertig ist, weiß ich nicht mehr, wie es angefangen hat....und davor ist es mir egal.

Geschrieben

Lustvoll...

Ich bin da weder festgelegt noch vernagelt... oder sooo...

...allerdings mag ich es sehr, wenn sie ihrer Lust auf körperliche Nähe Ausdruck verleiht...

...ich muss doch nicht zwangsläufig der Eroberer sein - ich mag es durchaus auch sehr, von ihr lustvoll erobert zu werden...

So hatte ich eine Partnerin, die es besonders liebte und genoss, dezente Zeichen zu geben und zu lesen - Andeutungen... Nachrichten... Aufmerksamkeiten...

×
×
  • Neu erstellen...