Jump to content

Wer macht den Anfang...


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Schwerenötiger:

Können nicht mehr immer, aber wollen schon 😂

Das ist das Thema 😉

Geschrieben
Das war immer sehr unterschiedlich und hing mit dem Wesen meiner jeweiligen Partnerin zusammen. Wobei ich es durchaus als sehr reizvoll empfinde, wenn ich nicht zum überwiegenden Teil die Initiative ergreifen muss.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Wenn ich jedes Mal Gefahr laufe, wie von einem hormongesteuerten ***y begrapscht zu werden, wenn ich mich nur mal kurz umziehe, hätte ich auch keinen Bock mehr.

Ja du kannst Sex natürlich gerne nach Terminplan machen. Oder hängt bei dir am Kühlschrank eine Anweisung für deinen Stecher, wie, wo und wann er deine Bommeln mal anfassen darf 🤣? Dein Alltag ist dir bestimmt auch viel wichtiger, als schöner Sex, cooool🙄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:
Ich sag, wenn ich will. Ganz deutlich. Leider können viele Männer damit nicht umgehen und fühlen sich in ihrer Männlichkeit angegriffen, wenn Frau öfter kann und will als sie selbst.

Genau das ist es was viele abschreckt weil man klipp und klar sagt👌🏻können nicht viele mit um 🙄
😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FallenAngel169:

Beim Männern heißt es ja oft, sie wollen immer und überall. Ist das ein Klischee?

Ja .

In meinen gab es da keine " Regel " , also hat auch die Frau da immer mal wieder die Anfangsinitiative übernommen .

Geschrieben
Ich nehm sie einfach auf den Arm und trag sie ins Bett.
Wenn sie gerade unpässlich ist muss sie zumindest lange mit mir knutschen 😚 😁
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb PeterSilie1:

Ja du kannst Sex natürlich gerne nach Terminplan machen. Oder hängt bei dir am Kühlschrank eine Anweisung für deinen Stecher, wie, wo und wann er deine Bommeln mal anfassen darf 🤣? Dein Alltag ist dir bestimmt auch viel wichtiger, als schöner Sex, cooool🙄

"Sex machen" und "Bommeln"... Ich sag ja, wie ein ***ager. Deine Methode der Bedrängung scheint ja wahnsinnig toll zu funktionieren, merkt man ja. Vielleicht solltest du deiner "Alten" (um in deinem Jargon zu bleiben) mal ein paar Alltagslasten abnehmen, statt nur an dein Pimmelchen zu denken und an ihre "Bommel", dann hat sie vielleicht auch Mal Zeit an Sex zu denken und mal den Anfang zu wagen - und das sogar ganz spontan. 😉 Und vielleicht merkst du dann auch, dass dauerrolliges Verhalten eher kontraproduktiv ist für ein erfülltes Sexleben ohne Terminplan. Vielleicht kommst du da ja auch irgendwann mal hin.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Oder hängt bei dir am Kühlschrank eine Anweisung für deinen Stecher, wie, wo und wann er deine Bommeln mal anfassen darf 🤣? Dein Alltag ist dir bestimmt auch viel wichtiger, als schöner Sex, cooool

Du bist ziemlich simpel gestrickt....

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

"Sex machen" und "Bommeln"... Ich sag ja, wie ein ***ager. Deine Methode der Bedrängung scheint ja wahnsinnig toll zu funktionieren, merkt man ja. Vielleicht solltest du deiner "Alten" (um in deinem Jargon zu bleiben) mal ein paar Alltagslasten abnehmen, statt nur an dein Pimmelchen zu denken und an ihre "Bommel", dann hat sie vielleicht auch Mal Zeit an Sex zu denken und mal den Anfang zu wagen - und das sogar ganz spontan. 😉 Und vielleicht merkst du dann auch, dass dauerrolliges Verhalten eher kontraproduktiv ist für ein erfülltes Sexleben ohne Terminplan. Vielleicht kommst du da ja auch irgendwann mal hin.

🤣🤣 Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. Bildest du dir zumindest ein. Und bei manchen ist das dann auch die einzige Bildung 🤷. Du weißt nichts über mich und meine Frau und reißt hier die Schnauze auf, ein Träumchen 🙄. Zieh mal den Stock aus dem Arsch oder lockst du deinen Stecher mit Fachausdrücken wie Labia majora, wenn er dir an die Pflaume fassen soll!? Oder saug an meiner Mamille 🤦. Das hat nichts mit Pubertät oder ***ager zu tun. Viel Spaß noch bei deinem total ernsten Erwachsenensex.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FallenAngel169:

Hallo zusammen. Mich würde es mal interessieren, wer zuerst in einer Beziehung die Lust auf Sex signalisiert. Ist es eher der Mann oder eher die Frau? Beim Männern heißt es ja oft, sie wollen immer und überall. Ist das ein Klischee?

Das ist ein Vorurteil. Frauen wollen genauso viel wie Männer. Und wer mehr Signale gibt und wer weniger, dass habe ich nie gezählt noch war mir da jemals ne Buchführung wichtig. 

Komisch, weiss zwar, was man mit Frigitte meint, aber kenne keine verballhornten männlichlichen Vornamen für Lustlose oder Abstinzler.

Trotzdem. Kein Unterschied wer mehr mag oder öfter

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Wolfflow:

Du bist ziemlich simpel gestrickt....

Danke gleichfalls du Experte.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb PeterSilie1:

🤣🤣 Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. Bildest du dir zumindest ein. Und bei manchen ist das dann auch die einzige Bildung 🤷. Du weißt nichts über mich und meine Frau und reißt hier die Schnauze auf, ein Träumchen 🙄. Zieh mal den Stock aus dem Arsch oder lockst du deinen Stecher mit Fachausdrücken wie Labia majora, wenn er dir an die Pflaume fassen soll!? Oder saug an meiner Mamille 🤦. Das hat nichts mit Pubertät oder ***ager zu tun. Viel Spaß noch bei deinem total ernsten Erwachsenensex.

Ach du scheinst ganz schön gereizt zu sein. Das tut mir leid. Weißt du, was da hilft? Spontaner, leidenschaftlicher Sex und Druck und Gedränge. Dann bist du auch ein wenig entspannter. 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ach du scheinst ganz schön gereizt zu sein. Das tut mir leid. Weißt du, was da hilft? Spontaner, leidenschaftlicher Sex und Druck und Gedränge. Dann bist du auch ein wenig entspannter. 😘

mein erster gedanke bei beiden war..was sich liebt, dass neckt sich

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb freigeistdom:

mein erster gedanke bei beiden war..was sich liebt, dass neckt sich

Oh Gott, oh Gott 🤓. Nein danke, der kann gerne Problem seiner Alten bleiben. Aber der Spruch ist schon irgendwie traurig, gut dass ich den nicht so verinnerlicht habe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Oh Gott, oh Gott 🤓. Nein danke, der kann gerne Problem seiner Alten bleiben. Aber der Spruch ist schon irgendwie traurig, gut dass ich den nicht so verinnerlicht habe.

der eine teil immer zuerst aus und das der zweite sich wehrt, ist legitim. ob es real zu nem showdown käme, unwahrscheinlich schätze ich

Geschrieben
In einer idealen Beziehung sollte es über einen längeren Zeitraum ausgeglichen sein.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Muse1969:

Das wäre schön, wenn Männer überall könnten und wollten 😉😛

Wäre für die Männer, die das können (also für mich) auch schön, wenn Frauen ihrer Lust auch immer freien Lauf lassen und ihre Zurückhaltung ablegen würden 😉🤩

Geschrieben
Zum Sex gehören doch mindestens zwei, auch bei immer und überall!
Geschrieben
War unterschiedlich und kam immer auf die Situation an.Grundsätzlich ging es aber nie nur von einer Person aus.
Geschrieben
Wer macht den Anfang? 🙄 Immer der höchste Hormonpegel ✔️
Geschrieben
Die Pwrson, die Sex möchte, ganz einfach. Ich verstehe Diskussionen über diesen Punkt wirklich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...