Jump to content

Wer macht den Anfang...


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das nicht abwechselnd oder davon abhängig, wie der Mond steht 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Klischees entspringen oft aus Wahrheiten. ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Der letzte Satz ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Ist bei mir leider kein Klischee , ich hab leider auch immer Bock.
Ich nehm mir eigentlich immer vor das Ruder in die Hand zu nehmen aber ich warte immer erst auf ein Sexuelles Signal damit ich zum „Angriff“ übergehe 😂
Geschrieben
Das Sexualleben wird immer von der Frau bestimmt, auch wenn Männer etwas anderes meinen würden.
Geschrieben
Es gibt doch auch genug Momente, wo beide Lust verspüren. Es muss nicht nur von einer Seite ausgehen.
Geschrieben
meiner erfahrung nach fangen eher zu 90% die männer an...straft mich lügend wenn es nicht so sein sollte
Geschrieben
Ist wie sovieles typbedingt. Und auch eine Frage, wie gut Signale gelesen werden können.
Und nein, nicht alle Männer wollen immer und überall. Und manche Frau kann den Hals nicht voll genug bekommen...
Geschrieben
  • das wird bei Monopoly  entschieden...

( Dafür jibbet doch keine DIN-norm)

Geschrieben
Sobald mein Partner und ich unsere Duftmarken in die verschiedensten Ecken der Wohnung gesetzt haben, fallen wir übereinander her. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DonDom92:

@Muse1969 Soll es aber geben. 🤫😉

Sag an 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dick0909:

Das Sexualleben wird immer von der Frau bestimmt, auch wenn Männer etwas anderes meinen würden.

Halte ich für völligen BullShit… und habe ich in meinem Leben auch anders erfahren. 

Geschrieben
da bin ich von Anfang an raus !
meine Aditiven Fähigkeiten ...
scheue , was anzusprechen , Wünsche zu äußern , habe auch noch keine gesehen die mich angesprochen hat und nicht enttäuscht war ,
ich will zwar öfters ... aber kann es nie !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Sobald mein Partner und ich unsere Duftmarken in die verschiedensten Ecken der Wohnung gesetzt haben, fallen wir übereinander her. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Das klingt aber jetzt ziemlich schräg 💩 😂🤣😂🤣😂

Geschrieben
Könnte meine damalige Frau nehmen wann und wo ich wollte. Sie war eher altmodisch, der Mann muß anfangen. Hab ich auch gemacht 😁
Geschrieben
Ja, es ist ein Klischee. Es gibt auch Tage (auch am Stück), da hat man keine Lust. Krankheit, Stress, allgemeine Unlust... Auch als Mann ganz normal.

Im Idealfall wechselt sich das in einer Beziehung ab. Mal schreibt sie schon am Nachmittag schmutzige Nachrichten, mal verführt er sie überraschend in der Küchenfenster.
Geschrieben

Mmmmh naja, WOLLEN tu ich schon recht oft.

Aber um dann auch wirklich richtig zu KÖNNEN, müssen für mich gewisse "Rahmenbedingungen" stimmen/erfüllt sein (z. B. ganz wichtig: absolut KEIN Zeitdruck)... 😳🤔🤷‍♂️😘😉

 

Geschrieben

Solche Fragen haben sich mir bisher nie gestellt. Ich hab immer Lust und wenn ein Adressat im Rennen ist, dann sende ich ihm derart eindeutige Signale, dass sein Signal-Anzeiger zweifellos reagiert  🥳

×
×
  • Neu erstellen...