Jump to content

Nippel aufziehen, prall machen


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Patricia

Man, wat lange nicht gelesen! Das sind ja Jahrzehnte

jooo bin wieder zu haben😎

Geschrieben
Bis zu einem gewissen Punkt ist es erregen,sonst nur Schmerzen, das braucht keine Frau .
Geschrieben
Fakt ist, Nippel sind eine erogene Zone, manche mögen sanft stimmuliert werden, andere mehr. Es ist sogar möglich, bei denen, die das wollen und mögen, Orgasmen nur durch Nippelstimmulation zu erzeugen
Geschrieben
Bei mir finde ich das ganz gut.
Zum Glück steht mein Partner bei sich da überhaupt nicht drauf und er hat wunderhübsche kleine süße Nippel. Ich finde es gibt wenig unerotischeres als Männer mit fette Nippel, die sie auch noch bearbeitet haben wollen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Köthen-Heiss-52:

Mit einem Hilfsmittel (Sauger)

Der Dyson V11 empfiehlt sich dafür bestens 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Theodor83:

Der Dyson V11 empfiehlt sich dafür bestens 😋

😂

Geschrieben
Ich spiele eher mit fetten Eiern. Die pumpe ich mit Flüssigkeiten auf, setze Saugglocken an usw. Allerdings würde ich nie so "zielgerichtet" ohne Berücksichtigung der Person darüber schreiben.
Geschrieben
Sorry, aber wen sprichst du hier an? Ich vermute jetzt mal, du stehst drauf, wenn deine Nippel so behandelt werden …. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Es kommt ja immer auf das Gegenüber an. Es gibt Frauen, die sind so schon extrem erregt und mit straffen stehenden Nippeln hochempfindlich, es gibt welche, die sich die Nippel aufziehen lassen und dann richtig abgehen bei Nippelspielen und dann noch solche, die es gern haben, wenn der Mann die Nippel solange und auch derb dahin bringt. Ich würde sagen, man kann es definitiv nicht verallgemeinern. Aber eines ist meine Erfahrung.... Alle Frauen, die ich "kennen gelernt" habe, lieben Nippelspiele und meistens etwas derber.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf jeden Fall nicht gleich zu Beginn extrem übertreiben mit dem Vakuum, da Nippel und Vorhöfe sonst Risse bekommen können, was tagelang tierisch weh tut. Also eine Zeit lang vorher gut mit fetthaltiger Creme vorbereiten und dann langsam anfangen nach und nach zu steigern.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Höchste-Genüsse:
Sorry, aber wen sprichst du hier an? Ich vermute jetzt mal, du stehst drauf, wenn deine Nippel so behandelt werden …. 🤷🏻‍♂️

Gefällt Euch das ….. 🤔

Geschrieben
…also einem sklaven die nippel fett bearbeiten: klar, immer sehr gerne! 😈
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Köthen-Heiss-52:

Hallo Gemeinde

Die Nippel richtig schön groß und prall aufziehen, die gesamte Oberfläche steht dann für Empfindungen zur Verfügung.

Gefällt Euch das spielen, saugen an fetten Nippeln?
Macht Ihr es oder ist daran kein Interesse?

Das empfinden ist mega finde ich.

mir ist nicht ganz klar, was du mit "Nippel aufziehen" meinst. Kenne Autos, die kann man aufziehen oder nen Vorhang oder jemanden aufziehen im Sinne von veräppeln oder Kinder aufziehen. 

Meist du an Nippeln ziehen? dann werden sie meist länger. Oder meintest du aufpumpen, mit ner Vakuumpumpe oder "Nippelsauger"?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb freigeistdom:

mir ist nicht ganz klar, was du mit "Nippel aufziehen" meinst. Kenne Autos, die kann man aufziehen oder nen Vorhang oder jemanden aufziehen im Sinne von veräppeln oder Kinder aufziehen. 

Meist du an Nippeln ziehen? dann werden sie meist länger. Oder meintest du aufpumpen, mit ner Vakuumpumpe oder "Nippelsauger"?

aufpumpen wird auch oft gesagt
Nippelsauger, ziehen an den Nippeln.
Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

 

..

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Aufziehen ?? Da würdest du bei mir mit einem Tritt in deine besten Teile aus dem Bett fliegen.
Geschrieben
Man merkt es ziemlich schnell, ob eine Frau es mag oder nicht !
Mag sie es, dann kümmere ich natürlich drum, wenn nicht, gibt es ja auch noch andere Stellen
Geschrieben
Irgendwie klingt der TE-Text extrem nach "ich bin gerade notgeil"...
Geschrieben
An meinen Nippeln wird nicht stundenlang gespielt... Egal wie. Denn schließlich muss es der Frau ja auch gefallen...
Geschrieben
Auf gar keinen Fall! Ich würde ihn am Schwanz packen, nackt aus dem Haus ziehen und vom Grundstück jagen!
×
×
  • Neu erstellen...