Jump to content

Muss man schnell oder langsam sein für eine neue Beziehung? 🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb freigeistdom:

einfach nur dein Leben träumen, vermute ich

Entweder glücklich in einer Beziehung oder Single !
Unglücklich in einer Beziehung, dann würde ich ganz schnell was ändern. Die meisten haben aber nicht die 🥚 dazu

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Geduldiger111:

Entweder glücklich in einer Beziehung oder Single !
Unglücklich in einer Beziehung, dann würde ich ganz schnell was ändern. Die meisten haben aber nicht die 🥚 dazu

der TE spricht aber von unglücklich verliebt, also einer ist verliebt, der andere will nicht. Da ist üblicherweise noch nicht Beziehung mit gemeint. Natürlich kann es auch menschen geben,die erst ne Beziehung beginnen und dann hoffen, dass sie sich in der Beziehung dann auch irgendwann verlieben. Aber das halte ich für abwegig,weil nicht so ganz schlau in Bezug auf die innere Selbsthygiene

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb freigeistdom:

der TE spricht aber von unglücklich verliebt, also einer ist verliebt, der andere will nicht. Da ist üblicherweise noch nicht Beziehung mit gemeint. Natürlich kann es auch menschen geben,die erst ne Beziehung beginnen und dann hoffen, dass sie sich in der Beziehung dann auch irgendwann verlieben. Aber das halte ich für abwegig,weil nicht so ganz schlau in Bezug auf die innere Selbsthygiene

Sehr schön geschrieben!
Jeder hat eben eine andere Auffassung und praktiziert es sowieso wie er es für richtig hält !
Amen 🙏

Geschrieben
  • ich kann eh nicht rennen,  ich bin langsam  beim wegrennen  oder zulaufen 

Himmel ne, jetzt jibbet dafür och schon Zeitvorgaben

vor 15 Stunden, schrieb JorgeAlejandro:

Muss man schnell oder langsam sein für eine neue Beziehung?

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb freigeistdom:

der TE spricht aber von unglücklich verliebt, also einer ist verliebt, der andere will nicht. Da ist üblicherweise noch nicht Beziehung mit gemeint. Natürlich kann es auch menschen geben,die erst ne Beziehung beginnen und dann hoffen, dass sie sich in der Beziehung dann auch irgendwann verlieben. Aber das halte ich für abwegig,weil nicht so ganz schlau in Bezug auf die innere Selbsthygiene

Ich sagte schon am Anfang des Thread das er über mehrere Profile verfügt und er u.A. im Köln-Bonn-Chat unangenehm aufgefallen ist ... da nutzt ihm auch nicht die Königin des Alltags zu sein. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich sagte schon am Anfang des Thread das er über mehrere Profile verfügt und er u.A. im Köln-Bonn-Chat unangenehm aufgefallen ist ... da nutzt ihm auch nicht die Königin des Alltags zu sein. 

wer der böse ist und wer nicht.. hier wird so dermaßen über alles und jeden hergezogen, mache mir da erstmal keinen kopf zu. aber melden bringt doch sicher was...dann musst du nicht über ihn hier herziehen und die mods sind doch dafür da?!(rhetorische Frage)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb freigeistdom:

wer der böse ist und wer nicht.. hier wird so dermaßen über alles und jeden hergezogen, mache mir da erstmal keinen kopf zu. aber melden bringt doch sicher was...dann musst du nicht über ihn hier herziehen und die mods sind doch dafür da?!(rhetorische Frage)

Ich ziehe nicht über ihn her, ich stelle nur fest und gemeldet wurde er schon reihenweise, auch seine weiblichen Profile mit den vermutlich geklauten Fotos ( die oft mal ein Thema im Chat bzgl. Persönlichkeitsrechte waren ). Interessant finde ich aber bei der ganzen Diskussion, das es Menschen gibt die glauben das die Anderen kein Gedächtnis haben  ... 

Geschrieben
Kommt auf Umstände an und auf den Partner, auch deren Alter. Beide Partner haben da wohl jeder eine eigene Geschwindigkeit.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich sagte schon am Anfang des Thread das er über mehrere Profile verfügt und er u.A. im Köln-Bonn-Chat unangenehm aufgefallen ist ... da nutzt ihm auch nicht die Königin des Alltags zu sein. 

Nicht nur dort, er war auch eine Zeitlang im Berlin-Chat äußerst (unangenehm) aktiv mit mehr verschiedenen Nicks als andere Unterhosen im Schrank haben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich ziehe nicht über ihn her, ich stelle nur fest und gemeldet wurde er schon reihenweise, auch seine weiblichen Profile mit den vermutlich geklauten Fotos ( die oft mal ein Thema im Chat bzgl. Persönlichkeitsrechte waren ). Interessant finde ich aber bei der ganzen Diskussion, das es Menschen gibt die glauben das die Anderen kein Gedächtnis haben  ... 

Schön dass es so aufmerksame Bürger wie dich gibt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb freigeistdom:

Schön dass es so aufmerksame Bürger wie dich gibt

Ich mag Ironie ... 😏

Aber nur um das Thema dann abzuschließen. Es gibt hier verschiedene Möglichkeiten der Kommunikation, alles ausprobiert und festgestellt das dass Forum weitestgehend von Leuten frequentiert wird die auch eine Meinung haben und sich nicht bei jedem Bildchen (News-Feed) oder Neuankömmling im Chat benehmen wie die offene Hose oder sich im Wind drehen wie der goldene Gockel auf der Kirchturmspitze und "Ja", ich kann mir die ein oder andere Sache merken. 

Geschrieben

Meist muss man eine Trennung ja auch etwas verarbeiten, je nachdem, von wem sie ausging, kann das auch mal ein wenig dauern, zudem kommt es auch drauf an, ist die Nachfolgerin nur als Zwischenlösung gedacht oder als etwas Ernsteres.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Queerulantin:

Wie sagte meine Mutter mal ? (Ja... wirklich meine Mutter...) Mir kommt kein Mann mehr ins Haus, nur noch ambulant, nicht mehr stationär....

Das Modell mit den zwei Haustüren hat was!!!

Geschrieben

Dieser Thread erinnert mich an einen Spot aus der VHS-Ära. Zu finden auf yt unter "Raubkopier habens eilig (5 Jahre Knast)"

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Wenn ich eine Beziehung möchte, dann nehme ich irgendeine Person und überlege ich nicht lange. Das Leben ist viel zu kurz für Spielerei. Hauptsache ich bin nicht alleine. Passt es nach einer Zeit nicht, dann gibt es ja vielleicht noch jemand Neues.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn ich eine Beziehung möchte, dann nehme ich irgendeine Person und überlege ich nicht lange. Das Leben ist viel zu kurz für Spielerei. Hauptsache ich bin nicht alleine. Passt es nach einer Zeit nicht, dann gibt es ja vielleicht noch jemand Neues. Obwohl viele lieber in einer schlechten Beziehung, anstatt anderen noch die Chance zu geben.

 

Geschrieben
Das eine schließt das andere nicht aus würde ich sagen.
Einem glücklichen Single kann es passieren unglücklich verliebt zu sein, wenn Liebe nicht erwidert wird, aus welchem Gründen auch immer.
Nachfragen etwas riskieren verschafft Klarheit besser als abwarten
Geschrieben

Ich verlasse mich auf mein  Schicksal.

×
×
  • Neu erstellen...