Jump to content

Bi mmf - Was könnte euch (besonders die Frau) reizen?


jesterboy6990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nichts reizt mich daran, bi mmf zu sehen oder zu erleben. Ohne bi... könnte ich drüber nachdenken 😉
Geschrieben
Ich brauch Hetero, bei bi bin ich doch ganz schnell langweilig und die Vergnügen sich ohne mich.🤣
Geschrieben
Wow ihr Frauen, ihr seid die einzigen Normalen hier. Wusste ich es doch.
Geschrieben

Jedem seine sexuelle Richtung, doch bi-Männer waren und werden für mich nie interessant sein.

Geschrieben
Nein...ich mag MFM... aber nicht wenn die Männer miteinander agieren. Das dürfen sie wenn sie mit mir fertig sind und ich mich dann diskret zurück ziehen kann.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jesterboy6990:

was die Frauen daran mögen

nichts

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

nichts

Jedenfalls der größte Teil an Fren, können Damit „Nichrs“ anfangen…

Könnte jetzt von meinen Erfahrungen sprechen, doch Natomatratzen gibt es ja nicht, die gibt es nur in Vorstellungen von Männern… 

Geschrieben
Bei mir war das eher Kopfsache...
Die Vorstellung, dass mich zwei Männer begehren und anfassen wollen, hat mir einen Kick gegeben.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ZweiausNRW:

Bi mmf - Was könnte euch (besonders die Frau) reizen? das war die Eingangsfrage!

Hat der Ersteller gefragt wer es nicht mag, also warum eine Antwort "Ne ich nicht oder finde ich eklig"?

Hier zerreißt sich jeder das Maul in solchen Threads, ich glaube hier weiß keiner mehr das es sich um eine erotische Plattform handelt und da gibt es wenig was ekelig ist.

Vielleicht stehe ich nicht darauf, mag sein, aber dann muss ich mich damit doch nicht abgeben und halte meinen Mund.

Es sollte mal ein Admin in den Foren lesen und alles was nicht mit der Frage zu tun hat einfach raus schmeißen, mich dann wohl auch aber mittlerweile geht mir das gequatsche nur noch auf den Sack, äußert Euch doch einfach mal zu der Frage und antwortet gezielt darauf.

Habe fertig, musste einfach mal gesagt/geschrieben werden und das kann man hier mittlerweile auf jedes Thema kopieren

Was hats??? Nuts hats👻🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Es war immer mein Wunsch gewesen eine 3.person dabei haben zu wollen....nur jede Person kommt dafür nicht in Frage ob nun bi oder auch nicht ....der Reiz besteht darin die Königin der Nacht zu sein ....
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ZweiausNRW:

Bi mmf - Was könnte euch (besonders die Frau) reizen? das war die Eingangsfrage!

Hat der Ersteller gefragt wer es nicht mag, also warum eine Antwort "Ne ich nicht oder finde ich eklig"?

Hier zerreißt sich jeder das Maul in solchen Threads, ich glaube hier weiß keiner mehr das es sich um eine erotische Plattform handelt und da gibt es wenig was ekelig ist.

Vielleicht stehe ich nicht darauf, mag sein, aber dann muss ich mich damit doch nicht abgeben und halte meinen Mund.

Es sollte mal ein Admin in den Foren lesen und alles was nicht mit der Frage zu tun hat einfach raus schmeißen, mich dann wohl auch aber mittlerweile geht mir das gequatsche nur noch auf den Sack, äußert Euch doch einfach mal zu der Frage und antwortet gezielt darauf.

Habe fertig, musste einfach mal gesagt/geschrieben werden und das kann man hier mittlerweile auf jedes Thema kopieren

Da steht aber auch „ ich mag das alles sehr. Und ihr?“

Geschrieben

Total super. Aus Erfahrung sind die wenigsten Frauen dafür zu begeistern.

Geschrieben
Ich hatte es nie. Aber der Fantasie-Reiz liegt daran, die Leidenschaft für alles offen zu sein, egal welches Geschlecht man hat und es einfach zu genießen und vllt neues zu erfahren was einen geil machen könnte:D
Hauptsache alle kommen auf ihre Kosten;D
Geschrieben

Die Frau reizt wohl das Kopfkino, wenn sich zwei Bi-Männer miteinander beschäftigen. Das Gegenteil vom Kopfkino der Männer bei FFM, wenn sich die Frauen miteinander beschäftigen.

Vorstellen kann ich mir da so einiges. Mein erster Gedanke gilt dabei dem Kondom. Wenn ich dann was "weglecken" will, dann ist es nur mein Sperma vermischt mit den vaginalen Absonderungen der Partnerin, bzw. mit dem Speichel aus ihrem Mund, keinesfalls das Sperma des zweiten Manns.

Geschrieben

Kann an diese Konstellation  nix abgewinnen .... bin da überzeugend altmodisch ... 🙏

×
×
  • Neu erstellen...