Jump to content

Mit Handschuhe


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm, so als super safer sex in Verbindung mit lecktuch, gummi und neoprenanzug bestimmt sinvoll. Aber das ist nicht so meins.
Geschrieben
Brachialer Fetisch von mir - Latex und/oder Lederhandschuhe beim Sex zu tragen ist in so vielen Facetten totaler Lustmagnet - sei es wenn man sie um den Hals der Dame legt, sie damit ölig-nass intim massiert, oder sich am Ende selber abmelkt - ich liebe dieses Gefühl seitdem ich bewusst Lust und Trieb spüre...
Geschrieben
Also, es kommt immer darauf an in welchem Rahmen und vor allem mit welchem Sexpartner, oder welcher Sexpartnerin. Wenn Du ein geplantes Date hast, wo beide, oder alle wissen was Sache ist, dann ist das schon geil, vor allem beim Fisten. Das ist für mich aber kein bloßer Sex. Das ist eine Hardcore- oder Fetischparty. Du wirst aber beim spontanen Sex mit deinem/deiner LebenspartnerIn nicht erstmal die Latex-Handschuhe anziehen.
Geschrieben
Merkwürdig...und ich dachte immer, Öl löst Latexkondome in ihre Bestandteile auf...warum sollte es bei diesen Handschuhen anders sein..?🤔
Geschrieben
Handschuhe im erotischen Bereich sind einfach geil-egal ob aus LLL oder Satin 👍
Geschrieben

Handlung...

Ich möchte sie intensiv spüren...

...da würden Handschuhe meine Empfindung eben nur stören...

Geschrieben
Nein danke .....ich möchte Haut auf Haut....meine Zunge möchte auch schmecken........oder gibt's schon zungenüberzieher ?
Geschrieben
Ich mag weder Öl noch Handschuhe beim Sex. Allein schon der Gedanke daran, dieses gummiartige Etwas auf meiner Haut zu spüren, lässt mich am ganzen Körper schütteln.
Geschrieben
Lieber direkter Hautkontakt, außer bei Doktorspielen - da Latex 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passionate_ecstasy:

Ich mag weder Öl noch Handschuhe beim Sex. Allein schon der Gedanke daran, dieses gummiartige Etwas auf meiner Haut zu spüren, lässt mich am ganzen Körper schütteln.

Muss ja auch nicht jeder mögen. Ist wie mit vielen anderen Dingen 

Geschrieben
Sorry, aber für mich ist das der größte Blödsinn. Den Partner mit Massageöl und dann mit Einmalhandschuhen zu massiere. Der will doch alles spüren, eventuell auch mal einen unvorhergesehenen Kratzer mit dem Fingernagel usw.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir fehlt hier einwenig der Kontext. Einfach Handschuhe beim Sex anziehen ? Im BDSM Bereich trage ich Handschuhe unterschiedlicher Art, aber auch nur dann. Beim massieren eher gar nicht und bei normalem Sex ohne Session auch nicht, wüsdte auch nicht wieso. 😎

bearbeitet von auslebenpur
Geschrieben
Ich trage Handschuhe immer dann wenn es sehr schmutzig ist oder wenn ich Erste Hilfe leisten muss. Beim Sex finde ich es unpassend Handschuhe aus Latex zu tragen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb auslebenpur:

Mir fehlt hier einwenig der Kontext. Einfach Handschuhe beim Sex anziehen ? Im BDSM Bereich, trage ich Handschuhe unterschiedlicher Art, aber auch nur dann. Beim massieren eher gar nicht und bei normalem Sex ohne Srssion auch nicht. 

Ich mag es z.b. den eingeolten schwanz zu massieren. 

 

×
×
  • Neu erstellen...