Jump to content

Mit Handschuhe


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Walkita:

Bei manchem mag ich es, wenn er Handschuhe trägt.

Bei was magst du  Handschuhe 

Geschrieben

Eine Frau, bei der ich beim Sex Handschuhe trägen möchte? Diese müsste ja so "bäh" sein, das bei mir der Gedanke an Sex gar nicht erst entstehen würde. 

Geschrieben
Bei Sessions in denen ich Spanking mit der Hand oder anderen Schlagutensilien geplant habe, trage ich ab und an hochwertige Lederhandschuhe.
Ich habe auch schon, sehr zur Überraschung, aber auch zum Vergnügen, der betroffenen Dame mit taktischen Handschuhen gefingert.
Grundsätzlich mag ich es aber den taktilen Reiz von Haut auf Haut zu spüren.
Geschrieben
Für eine Intimmassage hat das durchaus was. Kein pieksen, keine Fingernägel, alles gleitet schön. 😊
Geschrieben
Ich habe noch keine Frau kennengelernt, welche Handschuhe beim fisting gewollt hätte und ich würde es dabei auch nicht wollen. Gerade beim Fisting ist die persönliche Berührung und das wirklich tief zu fühlende gewollte Persönliche gewollt und zielführend. Natürlich ist dabei Sauberkeit /Hygiene mit das Wichtigste. Gut... Möglicherweise ist das beim Latex Fetisch anders?
Geschrieben
Nein, Handschuhe, egal aus welchem Material, sind kein Thema für mich. Ich habe hier eine außergewöhnliche Frau kennengelernt, die einen wirklich traumhaften und makellosen Körper hat, den möchte ich immer ganz spüren. Ich möchte ihre warme Haut spüren. Auch wenn ich sie Fiste, möchte ich sie einfach ganz als Frau spüren. Es ist einfach wunderschön, sie überall zu berühren. Wir nutzen auch keine Gummis, weil wir uns ganz nah sein wollen, den anderen wirklich spüren wollen.
Ihren Körper berühren zu dürfen, ist ein Privileg. Da würden Handschuhe nur stören. 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PrallundSexy:

genauso schrecklich,wie Socken in Sandalen

Da soll sie lieber Socken und Sandalen beim Sex tragen. Immer noch besser als Handschuhe. Gibt es überhaupt Frauen die Socken mit Sandalen kombinieren? Frage für alle Damensandalen dieser Welt. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Da soll sie lieber Socken und Sandalen beim Sex tragen. Immer noch besser als Handschuhe. Gibt es überhaupt Frauen die Socken mit Sandalen kombinieren? Frage für alle Damensandalen dieser Welt. ;)

ich rede von Männern mit Socken in Sandalen

Geschrieben
Ich selbst trage Jandschuhe höchstens beim Arbeiten und dann auch keine aus Latex,eher aus Leder oder Stoff.
Meine Frau trägt beim Sex selten Stulpen oder fingerlose Spitzenhandschuhe. Ansonsten Latexhandschuhe nur in ihrem Job in der Lebensmittelproduktion. Dies macht dann jedoch Probleme da sie davon leichten Hautausschlag bekommt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PrallundSexy:

ich rede von Männern mit Socken in Sandalen

Ich habe nicht mal Sandalen. Werde wohl nie ein richtiger Kerl. :)

Geschrieben
Eins ist sicher, mit solchen Dingern fasst mich keiner an außer ein Arzt oder Chirurg mit rein medizinischem Hintergrund.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Habegernsex-2450:

Ich mag es z.b. den eingeolten schwanz zu massieren. 

 

Ahhh ok. Ja dann, weitermachen, wenn es Spaß macht. 👍

Geschrieben
Gummihandschuhe sollten wie Kondome behandelt werden. Ich fingere die eine oder gleich dabei eine andere ohne Hände zu waschen und zu desinfizieren.
Und bekanntlich werden Geschlechtskrankheiten über Schleimhäute übertragen.
Die Besten und vorgeblich Schlauesten sind die, wo alles ohne machen, nur beim eigentlichen Sex nur mit Kondom. Man sollte Freitags halt keine Schule schwänzen wenn da gerade Bio angesagt ist, oder sich auf der Straße festkleben.
Latex beim Sex ist ein interessanter Fetisch, hat aber mit Gesundheit gar nix zu tun. ... Siehe auch unser Profiltext....
Geschrieben

Es gibt nur ein paar Handschuhe, die ich schon mal beim Sex an hatte, die Mystim Magic Gloves Handschuhe. 
 

Diese Handschuhe verwende ich ggf. zum sensibilisieren, auf kleiner Stufe. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Habegernsex-2450:

 

Wie schaut es bei euch mit Handschuhen aus, Latex, Einmalhandschuhe usw.?

Für bestimmte Zwecke ganz praktisch. Allerdings jetzt nicht für normale Sexpraktiken, da verzichte ich dann doch auf Handschuhe.

Geschrieben

Ich bevorzuge ja Einmalhandschuhe die der Norm DIN EN 455 für medizinische Einmalhandschuhe zur Verwendung im medizinischen und pflegerischen Bereich entsprechen. Zudem achte ich darauf, dass sie differenziert nach EN 374, ASTM F 1671 sowie ASTM D 6978 getestet wurden. Wenn sie dann noch die Anforderungen aus der EN 420 und die PSA 89/686 EWG bzgl. Schutzhandschuhe erfüllen ist es nahezu perfekt.

Puderfreie Handschuhe aus Naturlatex, Nitril, Vinyl oder Polyisopren minimieren außerdem das Risiko von Hautunverträglichkeiten und Allergien.

Zum oder beim Sex verzichte ich allerdings gern und komplett darauf.

Geschrieben
Ich mach nichts wofür ich Habdschuhe bräuchte, ich bevorzuge Hautkontakt! 😁
×
×
  • Neu erstellen...