Jump to content

OP Handschuhe


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht reicht für die stimulationsdienlichere Adhäsionsrubbelage am Gemächt samt der famösen Penisspitze die High-Frequency-Eichel- und Schaftkeulung (zum hochheiligen Zwecke der Abmelkerei von jedweden Restbeständen der guten Pimmelschlotze aus den weit-verzweigten Liebessaft-Schläuchen der Männlichkeit angeleiert) mit einer erhöhten Menge eines guten Gleitgels (etwa von JoyDivision), ganz ohne Handschuhe vollführt, tatsächlich völlig aus und ist schwanz-haptisch sogar – beiderseits – das noch viel geilere Devotionserlebnis an den feist-frechen WegsteckEumel?!
Nur mal so als Sexualitätstipp vom 🌽 ter!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

dss heißt babyöl

Ähm ..nö.. falsch, denn Babyöl ist ein Substantiv und wird groß geschrieben.

Geschrieben

Er findets geil, ob baby öl, Baby Öl, babyöl oder Babyöl. Er meint damit auf jeden Fall kein Mintzoil. Und was stören seinen Körper seine Bakterien? Ist zwar jetzt keine Antwort auf seine Frage, aber ich gönne ihm seinen Spass. 

Geschrieben
Bin eher ein Fan von den alten DDR Badekappen. Manchmal waren sie sogar leicht in der Innenseite eingepudert. Herrlich .. der Geruch. *unter der Nase reib* Wobei man sie bestimmt auch wunderbar beim Liebesgefecht mit verwenden kann. Einfach aufsetzen , ein Tröpfchen Öl aufs Haupt und der Spaß kann beginnen.
Geschrieben

OP-Handschuhe...

Nööö... ich stehe viel mehr auf direkten Körperkontakt...

Kontakt von Haut auf Haut regt mich deutlich mehr an, als das Gefühl von OP-Handschuhen...

Geschrieben
Also ich trage jetzt seit Jahren täglich von Beruf aus OP-Handschuhe, ungepudert. Aber auf die Idee bin ich jetzt auch noch nicht gekommen. Ehrlich gesagt, ich bin immer froh, die Dinger wieder los zu werden. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Kleiner Tip zur Anregung: Die gibt‘s auch genoppt… Viel Spaß euch noch
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb :
dss heißt babyöl

Oh das wandelnde Wörterbuch... Auch noch perfekt, dass andere verbessert werden können oder müssen...

Geschrieben
Doktorspiele mit Öl und Handschuhen aber auch den ganzen Rest Mag ich sehr . Aktiv wie passiv und habe Erfahrungen in jeder Richtung
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lecktbisestropft78:

Wer steht drauf? Ein Spritzer Baby Öl und los geht’s!!

Meine Frau steht total drauf mir es so zu besorgen und ich muss gestehen ich auch ! 😅

Frauen, die ich kenne, stehen nicht darauf (ich auch nicht) Die haben aber auch alle keinen Schwanz 🤔

×
×
  • Neu erstellen...