Jump to content

Analdusche, wie aber richtig?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich geht es am Besten mit einer Bidetbrause, mit eher kälterem Wasser und nicht zu viel Druck.
Geschrieben
Hallo, nicht zuviel Wasser - nicht zu warmes Wasser und ich persönlich mache in der Dusche noch den Praxistest mit Saugfuß Dildo. Viel Erfolg und richtig viel Spaß
Geschrieben
also weisst du schon stunden vorher dass du in den arsch gefickt werden willst ich weis das nämlich nicht aber wenn es so ist dann frage ich sicherlich nicht die frau ob sie ihr arschloch auch schön gespült und gereinigt hat denn da würde bei mir die lust ganz schnell verfliegen
Geschrieben
Wenn du dir eine anal Dusche holst ist da eine Anleitung bei. Lesen und umsetzen. Ganz einfach
Geschrieben
Ich nehme immer den Schlauch von der dusche.
Geschrieben
Nicht zu warmes Wasser , direkt aus dem Duschschlauch mit Spülaufsatz. So wird ausgespült was Raus soll und fast nur der untere Darmbereich gespült. Auf nicht zu hohen Druck achten.
Für mich beginnt der Spaß schon bei der Spülung .
Geschrieben
Also wenn es nicht in Richtung Analingus geht, halte ich eine aufwändige Spülung eher für kontraproduktiv. Vorher aufs Klo gehen und danach unter der Dusche sauber machen sollte reichen. Wenns ne Spülung sein soll, mit etwas Wasser ausspülen, fertig. Übermäßiger Gebrauch von Spülungen im Darmbereich kann die natürliche Darmflora zerstören. Da hättest Du dann nicht so viel Spaß dran vermute ich mal
Geschrieben
Ja, das hatte ich im Kopf. Aber der Hinweis von wegen Kaltwasser ist gut. Hab bislang extra nur lauwarmes probiert. Mal schauen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Murmel1810:
also weisst du schon stunden vorher dass du in den arsch gefickt werden willst ich weis das nämlich nicht aber wenn es so ist dann frage ich sicherlich nicht die frau ob sie ihr arschloch auch schön gespült und gereinigt hat denn da würde bei mir die lust ganz schnell verfliegen

Ist halt nix für jeden. Ich habs auch lieber sauber als spontan. Und - ganz was verrücktes! - manche macht es an, wenn man vorher plant was geschehen wird.

Geschrieben
Ich hab einen Aufsatz mit verschiedenen Düsen. Ich mag es auch lieber sauber. Das Spülen macht mich schon geil.
Geschrieben

Leider wird hier viel dummes Zeug von sich gegeben. Als erfahrener Arsch gefickt er kann ich Dir sagen was richtig ist. Also erstmal muss man mit einem normalen Stuhlgang den Mastdarm entleert haben, danach mit einem Analduschaufsatz, nur wenige Zentimeter einführen und lauwarm spülen bis nur noch sauberes Wasser raus kommt. Denke daran der Mastdarm ist nur ca. 15 cm lang dann komm der 2. Schließmuskel zum Dickdarm. Empfehlenswert ist nur im Mastdarm zu ficken. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hamster1949:

Leider wird hier viel dummes Zeug von sich gegeben. Als erfahrener Arsch gefickt er kann ich Dir sagen was richtig ist. Also erstmal muss man mit einem normalen Stuhlgang den Mastdarm entleert haben, danach mit einem Analduschaufsatz, nur wenige Zentimeter einführen und lauwarm spülen bis nur noch sauberes Wasser raus kommt. Denke daran der Mastdarm ist nur ca. 15 cm lang dann komm der 2. Schließmuskel zum Dickdarm. Empfehlenswert ist nur im Mastdarm zu ficken. 

Danke, das klingt doch mal wenigstens halbwegs kompetent. Ich probiere denk ich einfach noch ein wenig mit der Wassertemperatur rum und dreh den Hahn mal nicht zu weit auf. Dann sollte das werden.

Geschrieben

Ich zitiere mal einen Proktologen dazu:

"Verdauungsreste" werden aber nicht im Enddarm gelagert, sondern im Dickdarm. Also viel weiter innen im Körper.

Daher sollte man eher auf eine passende Ernährung achten und vor dem Spaß ordentlich Stuhlgang haben. Aufwändige und intensive Spülungen bringen so gut wie nichts, die Anatomie ist da recht eindeutig.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Ich zitiere mal einen Proktologen dazu:

"Verdauungsreste" werden aber nicht im Enddarm gelagert, sondern im Dickdarm. Also viel weiter innen im Körper.

Daher sollte man eher auf eine passende Ernährung achten und vor dem Spaß ordentlich Stuhlgang haben. Aufwändige und intensive Spülungen bringen so gut wie nichts, die Anatomie ist da recht eindeutig.

Definitiv im Mastdarm oder Enddarm, nach dem Stuhlgang wird dieser entleert sonst nichts, aber Verdauungsreste rücken nach aus dem Dickdarm wenn der 2. Schließmuskel es tut!

Geschrieben
Also eine bekannte braucht gar keine Vorbereitung... Wenn mal was dran ist kann man das abwischen... Gehört bissl dazu
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hamster1949:

Definitiv im Mastdarm oder Enddarm, nach dem Stuhlgang wird dieser entleert sonst nichts, aber Verdauungsreste rücken nach aus dem Dickdarm wenn der 2. Schließmuskel es tut!

Zitat: "Der Enddarm gliedert sich in zwei Partien: den Mastdarm (Rectum) und den Analkanal, der durch einen inneren Schließmuskel (Musculus sphincter ani internus) abgetrennt wird."

"Am Ende des Analkanals befinden sich der innere und der äußere Schließmuskel. Sie verschließen die Öffnung des Darms nach außen (After)"

Geschrieben (bearbeitet)

Analspülung...

Vorab den Darm beim Toilettengang leeren...

...dann mit der Analdusche nicht zu viel und eher lauwarmes Wasser verwenden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Hamster1949:

Leider wird hier viel dummes Zeug von sich gegeben. Als erfahrener Arsch gefickt er kann ich Dir sagen was richtig ist. Also erstmal muss man mit einem normalen Stuhlgang den Mastdarm entleert haben, danach mit einem Analduschaufsatz, nur wenige Zentimeter einführen und lauwarm spülen bis nur noch sauberes Wasser raus kommt. Denke daran der Mastdarm ist nur ca. 15 cm lang dann komm der 2. Schließmuskel zum Dickdarm. Empfehlenswert ist nur im Mastdarm zu ficken. 

Das ist leider Müll - erst einmal stimmt es anatomisch nicht. Man hat keinen zweiten Schliessmuskel der 15cm innen im Körper sitzt. Es gibt nur eine Stelle am Ende des Darm wo Schliessmuskel sind und diese sind ringförmig und direkt am Darmausgang. Beide sitzen fast an der gleichen Stelle am Darmausgang. Erst hat es den äußeren Schliessmuskel den wir wir willentlich kontrollieren können und dieser umschliesst ein Drittel des inneren Schliessmuskel den wir nicht willentlich kontrollieren können und sich direkt an den äusseren Schliessmuskel anschliesst. Vergleichbar mit zwei Ventilen direkt hintereinander wobei man nur das äussere beeinflussen kann. Der Widerstand nach ca. 20cm im Darm entsteht weil die sogenannt Darmampulle in den Darm übergeht und div. Hindernisse hat. Zuerst die Kohlrauschfalte und dann weiter knickt der Darm scharf ab was wenn man nicht aufpasst beim nutzen von Toys zur Verletzung (durchstossen) der Darmwand führen kann. Der ganze Bereich bis zum Knick wird auch Sigmoid genannt. Einfach mal googeln. Gibt genug Bilder wie es da aussieht.

Darmspülung für AV ist nicht unbedingt notwendig. Nach dem Stuhlgang ist die Ampulle normalerweise leer. Ob etwas drin an den Wänden hängen bleibt hängt davon ab was gegessen wurde. Ballaststoffreiche Kost hinterlässt weniger Spuren als eiweissreich. Kondom für AV ist eh sinnvoll. Wenn Spülung dann vorsichtig und nicht mit dem Duschschlauch sonst bist du am A.... Wenn Spülung dann direkt nachdem du auf dem WC warst und dich auf normale Weise entleert hast. Sinnvoll ist eine sogenannte Klistierbirne. Diese einmal mit körperwarmen Wasser füllen (ca. 200-300ml) und in den Darm entleeren. Eine Zeit drin behalten, evtl. etwas damit laufen und dann auf dem WC ablassen. Nicht hinlegen!!! Der ganze Vorgang sollte 5 mal wiederholt werden. Das reicht für AV. 
Legt man sich hin oder benutzt mehr Flüssigkeit löst man die Hölle aus und beginnt eine sogenannte tiefe Darmspülung da man den Bereich des Sigmoid verlässt. (Deswegen die Empfehlung keinen Duschaufsatz zu nehmen) Damit entfernt man nicht nur feste Rückstände aus den letztem Darmteil dem Sigmoid, sondern schwemmt auch noch flüssige und teilverdaute Nahrung aus aus den anderen Darmbereichen. Hat man einmal damit begonnen benötigt man den Inhalt von 6-10 Klistierbirnen und muss die ganze Flüssigkeit für eine Zeit in sich behalten und nicht nur den Inhalt einer Birne. Das kann aber durchaus dazu führen das man keine Lust auf AV hat, da einige Personen darauf mit Durchfall und Krämpfen reagieren und für Std. das WC nicht verlassen. Auch ohne das ist das ganze zeitintensiv. Ein weiteres Problem ist bei der Tiefen Spülung das evtl. Wasser in den Darmschlingen gefangen ist und man div. Turnübungen im liegen und stehen machen muss um das wieder raus zu bekommen. Am besten vorher wiegen und danach wiegen und an der Differenz merkt man ob noch Wasser irgendwo im Darm ist. Entfernt man das Wasser nicht hat man beim AV mehr Sauerei als ohne Spülung. 

Alternative zu Klistierbirnen sind Klistierbeutel die man wo aufhängen kann. Microlax, Fleet Spülung o.ä. sollte man nicht benutzen. Fleet hat *** Rückstände und Microlax ist nix anderes als Salzwasser was dazu führt das der Körper Wasser in den Darm presst um den Salzgehalt auszugleichen und das kann man nicht wirkl. kontrollieren. Beides ist eher für Verstopfung gedacht. 

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Ich nutze die Bong genauso für die A-Dusche wie auch sonnst zum drücken. (Temu)
Das Wasser hat mind, Körpertemperatur, so ist es sehr angenehm. Den kleinen Schlauch der Bong vorsichtig einschieben und die 300 ml langsam drücken, 2 Wiederholungen reichen aus.
Das wäre mein Tip.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Ich nutze die Bong genauso für die A-Dusche wie auch sonnst zum drücken. (Temu)
....

Bong ? Bong ist ne Wasserpfeife - Was hat die mit AV zu tun?

Geschrieben
Nicht die zum rauchen, die zum drücken
Du drückst also nicht.
×
×
  • Neu erstellen...