Jump to content

Analdusche, wie aber richtig?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die WeißeLöwin hat alles schon richtig gesagt! ☺️
Geschrieben
Schön warmes oder eiskaltes Wasser durch auspfurzen und dann geht's rund erst in den Arsch dann in den Mund
Geschrieben
Erstmal ein wenig Anatomiekunde betreiben, das hilft schon ne Menge. Es gibt ja Gründe, warum der Darm so aufgebaut ist, wie er ist 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Berlinerfrischling:


Spezifisch gehts mir um die Spülung. Teils wirkt das so ewig lang und dann dauert das immernoch an. (Ich geh mal nicht ins Detail)
Welche Methoden oder Kniffe kennt ihr, dass eine Analspülung schneller, sauberer und bestenfalls beides ist?
.

Wenn du zu tief  spülst, wird der Darm angeregt und es kann schneller etwas nachrutschen. Wenn du nicht ausgefallene Dinge wie Analfisting machen bzw. lange Dildos gebrauchen möchtest ist das gar nicht nötig.

Geschrieben
Ich benutze sowas garnicht .. ich betreibe analverkehr wenn ich Lust dazu hab und spontan . Da hätte ich viel zu tun wenn ich spülen müsste . Zumal dadurch auch die darmflora angegriffen wird !! Eine Spülung sollte nicht gemacht werden und braucht man auch nicht . Einfach den Stuhlgang erledigen und nach ca 2 Stunden kann man Verkehr betreiben . Besser ist aber noch Nachmittag oder abends . Der Darm arbeitet den ganzen Tag und da braucht man sich keine Sorgen machen . Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering das was nachkommt 😅. Mache ich schon immer so und war noch nie was 😆.
Geschrieben
Nun weiß ich wieder, warum ich auf Analverkehr so wenig Wert lege: viel zu viel Tamtam im Vorfeld, stört jede Spontanität. Genau das, was ich nicht mag.
Geschrieben

Zunächst mal gehe ich aufs Klo und entsorge dort das braune Zeugs. Unter der Dusche wasche und rasiere ich meinen Arsch und das Rosettchen und den mit ein oder zwei Finger erreichbaren Darm. Damit ist es dann auch genug. Danach versorge ich den Darm mit einer Fettcreme.

Damit bin ich dann berei um gefickt zu werden.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde Klistierkugel reicht fürs erstes vollkommen, wenn Man sich draufstelt von mehreren gefickt zu werden, wie zb.gangbang, gruppensex, sollte schon auf tiefes Darm Spülung vorbereiten 😉und natürlich auf essen achten ☝️☝️

×
×
  • Neu erstellen...