Jump to content

Brust


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb IIIII-6596:

Nicht nur meine Brust sondern auch der Bauch ist behaart. Rasier ich mich jetzt nur im intimbereich, sieht das halt einfach total scheiße aus meiner meinung nach. 

Du hast geschrieben, du rasierst die Brust, wenn was ansteht. Was ist dann mit den Haaren am Bauch? 

Aber schlussendlich soll das jeder so handhaben, wie er sich damit wohlfühlt 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb T0uch_me:

Eine behaarte Männerbrust ist für mich etwas wundervoll, erotisches.

👍👍 Habe auch Fell auf dem Rücken 🤣 einmal rasiert,war das ein komisches Gefühl ein Hemd auf der Haut zu tragen 😂🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rudimetal:

👍👍 Habe auch Fell auf dem Rücken 🤣 einmal rasiert,war das ein komisches Gefühl ein Hemd auf der Haut zu tragen 😂🤣

:clapping: Ja was machst denn auch sowas?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb T0uch_me:

:clapping: Ja was machst denn auch sowas?

Reine Neugier , war auch nur einmal in meinem Leben 😂🤣 

Bin halt kein Nackt Kater 🐱

😂🤣😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rudimetal:

Reine Neugier , war auch nur einmal in meinem Leben 😂🤣 

Bin halt kein Nackt Kater 🐱

😂🤣😂

So is fein ;)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sunshine308:

Du hast geschrieben, du rasierst die Brust, wenn was ansteht. Was ist dann mit den Haaren am Bauch? 

Aber schlussendlich soll das jeder so handhaben, wie er sich damit wohlfühlt 

Richtig, allerdings Rasier ich nicht nur die Brust und lass den Rest stehen(: 

Bauch ist behaarter als die Brust, deshalb rasier ich gleich den kompletten oberkörper. Finde sieht besser aus wenn der komplette berkörper rasiert ist. Wenn ich mir jetzt vorstelle meine Brust ist rasiert Bauch nicht und der intimbereich wieder glatt muss ich jetzt schon lachen ^^

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb IIIII-6596:

Richtig, allerdings Rasier ich nicht nur die Brust und lass den Rest stehen(: 

Bauch ist behaarter als die Brust, deshalb rasier ich gleich den kompletten oberkörper. Finde sieht besser aus wenn der komplette berkörper rasiert ist. Wenn ich mir jetzt vorstelle meine Brust ist rasiert Bauch nicht und der intimbereich wieder glatt muss ich jetzt schon lachen ^^

Mein Gedanke, Pudel 🤣😂

vor 33 Minuten, schrieb T0uch_me:

So is fein ;)

Und so erotisch wie deine Brüste werden meine nie und nimmer nicht 😜 ...

Wobei das wieder Ansichtssache ist bei den Männlichen Besuchern auf meinem Profil 😵‍💫😵😭

🤣😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rudimetal:

Mein Gedanke, Pudel 🤣😂

Und so erotisch wie deine Brüste werden meine nie und nimmer nicht 😜 ...

Wobei das wieder Ansichtssache ist bei den Männlichen Besuchern auf meinem Profil 😵‍💫😵😭

🤣😂

Ich gönne dir deine schöne Brust und die vielen sabbernden männlichen Besucher auf deinem Profil B|

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb T0uch_me:

Ich gönne dir deine schöne Brust und die vielen sabbernden männlichen Besucher auf deinem Profil B|

Na Toll , 

Danke dir ...

Währe ich schwul, oder zumindest ein wenig bie dann hätte ich hier bestimmt ein ausgefülltes Sexleben 🤪😜

Aber ne , bei dem Gedanken stellen sich mir die Nackenhaare hoch 🤣😂 sehe dann ehr aus wie ein Plüsch-Kater 🤣😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rudimetal:

Na Toll , 

Danke dir ...

Währe ich schwul, oder zumindest ein wenig bie dann hätte ich hier bestimmt ein ausgefülltes Sexleben 🤪😜

Aber ne , bei dem Gedanken stellen sich mir die Nackenhaare hoch 🤣😂 sehe dann ehr aus wie ein Plüsch-Kater 🤣😂

*Katzenleckerli hin werf*  :smile_cat:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me:

*Katzenleckerli hin werf*  :smile_cat:

🤣😂 Da wedel ich doch vor Freude mit dem Schwanz 🤣😂

Oder wie meinst du das 🤣😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rudimetal:

🤣😂 Da wedel ich doch vor Freude mit dem Schwanz 🤣😂

Oder wie meinst du das 🤣😂

Hui, das wäre ein Blick wert. *noch mehr hinwerf* . Und fein wedeln gell ? Mummy will das gerne sehen. :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb T0uch_me:

Hui, das wäre ein Blick wert. *noch mehr hinwerf* . Und fein wedeln gell ? Mummy will das gerne sehen. :P

Na du machst mich ja so schon fertig, wird bestimmt eine unruhige Nacht bei mir 🤪🤪😜

Aber, muss ich dir dennoch Danken 🙏sehe ich doch jetzt 7mal Leckerli bei den Benachrichtigungen 😘😘 und für das Lachen welches du mir schenkst 🤣😂

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb :
Es sollte kein Teppich sein. Man findet die ja dann auch ständig im Bettzeug o. den Pyjamas. Aber haarlos ist niemand auf der Brust. Es sei denn entfernt.

iiih.
Brusthaare im Bettzeug und im Pyjama. Das geht ja so gar nicht!!! Aber das schlimmste überhaupt sind ja die überall herum liegenden Kopfhaare und Hautschuppen. Genau wie Haare der Wimpern und Augenbrauen.

Geschrieben
Ich kenne keine Frau die Männer Brusthaare abstoßend finden. Die das tun, sollten sich mal untersuchen lassen!
Geschrieben
Unbedingt behaart,das bedeutet Kuschelbär und kein Milchreisbubi.
Geschrieben
Huhn oder ei die Frage verstehe ich genauso wenig... finde drei die rasiert fühlen allerdings deine flamme dir dies mögen sollte kann genauso gegenteilige meinung haben Geschmäcker sind verschieden ich mit selch einer frage würde es nicht wieder versuchen erscheint mir unnatürlich. Intim sollte sicher ehr vor gehen keine Ahnung die einen so nächsten wieder anders
Geschrieben

Da ich nur auf Frauen stehe, nur Brüste ohne Haare! 😉

vor 8 Stunden, schrieb Trier00:

Ich kenne keine Frau die Männer Brusthaare abstoßend finden. Die das tun, sollten sich mal untersuchen lassen!

Also jeder wer eine anderen Geschmack hat wie Du, sollen sich untersuchen lassen? 🙄

Menschen die so eine Denke haben, haben es wohl nötiger… 

Geschrieben
Da ich nur auf Frauen stehe, nur Brüste ohne Haare! 😉Also jeder wer eine anderen Geschmack hat wie Du, sollen sich untersuchen lassen? 🙄
Menschen die so eine Denke haben, haben es wohl nötiger…
Wenn ich dein Profil lese, da hast du geldungsbefürfnis..als Erwachsenen Mann🤣🤣🤣
Nee was für ein Trottel
×
×
  • Neu erstellen...