Jump to content

Ist Sex ist der Grundpfeiler des Glücks?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb kurvenreich69:

Ob es Glück ist, weiß ich nicht! Zumindest ist mir hier der Sex sehr wichtig bei meiner Suche. Wenn nur der Tag mit dem Mann gut ist, aber nicht die Nacht, kann ich gern auf mein Glück verzichten!!

Das wäre dann "Fügung" ... 

vor 27 Minuten, schrieb Leeloo-8411:

Ohhh ja, geschlagen und unterdrückt werde ich auch noch 🤩 ABER der Sex ist geil!!!👌 

Aber deine Lippenstiftsammlung hat er nicht geklaut ... 

Geschrieben
Natürlich nicht, einfach die schönste Nebensache der Welt
Geschrieben
Da gibt's kein ent- oder weder.
Glück ist die individuell passende Mischung aus allem, nebst Gesundheit und Weltfrieden.🤷
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

 

Aber deine Lippenstiftsammlung hat er nicht geklaut ... 

Die habe ich eh selber damals beim Urban geklaut, nennt man dann wohl Karma 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Grundpfeiler des Glücks ist Sex nicht.

Aber ein nicht ganz unwichtiges Mosaiksteinchen für ein erfülltes Leben.

Wie gross dieses Steinchen im Gesamtgefüge sein muss um zufrieden zu sein ist individuell verschieden. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb freigeistdom:

Ist Sex generell das Wichtigste für euch?

Oder gehen Familie, Beruf, Liebe oder Anderes vor?

naja

das leben ist sex

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb freigeistdom:

Oder gehen Familie, Beruf, Liebe oder Anderes vor?

Ja

Geschrieben

Ein Leben ohne Sex geht immer, nur halt schlimmer 😯

Sex ist für mich ein elementarer Grundpfeiler des persönlichen Wohlbefindens 🍀 

Geschrieben
Sex ist mir wichtig in Form der Existenz und ausreichender Qualität (gemeinsame Schnittmenge). Ohne würde mir etwas Wichtiges fehlen. Es muss nicht zwingend alles in der Paarbeziehung stattfinden.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb freigeistdom:

Ist Sex generell das Wichtigste für euch?

Oder gehen Familie, Beruf, Liebe oder Anderes vor?

Aus meiner Sicht ist es kaum angebracht, da zwei Bereiche trennen zu wollen. Sowohl Sex wie auch Familie beruf und dergleichen sind lediglich verschiedene Tätigkeitsfelder, die wohl nahezu jeder MEnsch inn seinem Leben berührt. Allen zu eigen ist, das in diesen Tätigkeitsfeldern die unterschiedlichsten natürlich veranlagten Bedürfnisse wie Anerkennung Konkurenz Gebrauchtwerden und so weiter, auf besondere Weise immer wider  befriedigt werden können.

Geschrieben
Der Grundpfeiler ist der Borat Anzug in neongelb und Ökosandalen mit kniehohen Aloe Vera Socken!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Der Grundpfeiler ist der Borat Anzug in neongelb und Ökosandalen mit kniehohen Aloe Vera Socken!

😱🥱😴💤

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Sex'nd *** and alcohol 🤪

😱🥱😴💤

Geschrieben
Nein. So wundervoll Sex ist, halte ich es lediglich als wundervolle Ergänzung der Liebe und ggf. Freundschaft.
Geschrieben
Liebe und Beziehung ohne Sex geht nicht , auf jeden Fall nicht lange gut .
Klar es gibt gründe von Krankheit und Leute die mit Sex nicht viel am Hut haben . Aber da dauert es nicht lange und es wird fremd gevögelt und gelogen das sich die Balken biegen . Sex macht einen Großteil einer Beziehung aus .
Geschrieben
Nein, sex ist nicht alles, aber ein schöner Teil des Ganzen. Die Mischung macht es aus! Familie, Spaß im Job und Selbstverwirklichung, etwas Geld, Hobbys, Freunde, schöne Erlebnisse und Erfahrungen, leckeres Essen, usw… Nicht eines allein macht glücklich – es ist die Mischung, aus allem. Und auch hier zu sein und nette, interessante Menschen kennen zu lernen, kann ein schöner Teil des Ganzen sein. Also seid nett zueinander und hab euch lieb!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Sex ist wie die Kirsche auf der Torte, aber liebe geht auch ohne Sex.. alle die schreiben geht nicht, doch geht! Ihr wisst nir nicht was ware Luebe ist 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb daniki:

Liebe und Beziehung ohne Sex geht nicht , auf jeden Fall nicht lange gut .
Klar es gibt gründe von Krankheit und Leute die mit Sex nicht viel am Hut haben . Aber da dauert es nicht lange und es wird fremd gevögelt und gelogen das sich die Balken biegen . Sex macht einen Großteil einer Beziehung aus .

Für dich vielleicht nicht, aber es geht auch anders, und glaube mir es gibt da draußen auch Menschen die mit einander reden und nicht Fremdgehen.. 😉

Geschrieben

Schwere Kost am frühen Morgen :coffee_happy:, Sex ist für mich natürlich wichtig aber auf keinen Fall das Wichtigste um glücklich sein zu können. Es gibt ja auch Menschen, die sich gar nichts aus Sexualität machen und die sind ja nicht automatisch unglücklich deshalb, im Gegenteil, die fühlen sich vielleicht sogar glücklich, weil sie nicht ständig das Gefühl haben, irgendwas sexuelles erleben müssen. Es gibt so viele Dinge, die mich glücklich machen, Sex ist macht mich auf jeden Fall auch zufrieden und glücklich.

Geschrieben
Es gibt weitaus wichtigeres im Leben.
Sex ist ein Leckerli, dass das Leben versüßt.
×
×
  • Neu erstellen...