Jump to content

Ist Sex ist der Grundpfeiler des Glücks?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Familie,wozu die Liebe zählen würde,gehen eindeutig vor,denn da haste unter Umständen das ganze Leben davon und gibt dir am Ende mehr als ne 5 Minuten Knatterei mit irgendeiner Ollen
Geschrieben
Zweifelsfrei ist Sex etwas Wunderbares und er lässt die Glückshormone tanzen - wie andere Dinge auch, die die Sinne betören. Aber ein essenzieller Bestandteil des Glücks ist er definitiv nicht.
Geschrieben
Wenn Sex der Grundpfeiler des Glücks sein soll, dann ist das ein kurzweiliges Ereignis.
Ich liebe Sex, aber der Stellenwert in meinem Leben, ist kein vorherrschender.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Wolfflow:

Wohl kaum mit dem Oberbegriff "Glück" oder "glücklich sein"....

Kontext nicht vergessen.

so long

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Only_:

Kontext nicht vergessen.

Ganz genau!

Geschrieben
Nein es wäre auch traurig wen das so wäre....Es gibt mehr als genügend Davhen die vorgehen
Geschrieben
Ach herrje. Nein, ist es nicht. Ich hatte schon viele Jahre völlig sexfrei und da gehts mir prima. Sex ist nur interessant, wenn ich einen für mich ziemlich perfekten Mann vor der Nase habe.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freigeistdom:

Ist Sex generell das Wichtigste für euch?

Nein!

vor 2 Stunden, schrieb freigeistdom:

Oder gehen Familie, Beruf, Liebe oder Anderes vor?

Ja!

 

Sex ist eine wunderbare Ergänzung des Lebens die durchaus zum Glück und zur Zufriedenheit beitragen kann, aber Sex ist, trotz wunderbarer Wichtigkeit, nicht mein Leben bestimmend und schon gar kein "Grundpfeiler" für irgendwas.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Only_:

mach dich ruhig lustig und dann informiere dich über ***igungen im Kriegsgebiet ... und darüber was Evolution ist... Geschlechtsverkehr ist im Grundsatz nicht dazu da Langeweile zu bekämpfen

Es geht um Sex und Glück. Beides findet so nicht in einem Kriegsgebiet es statt. ***igung ist kein Glück. Evolutionsbedingter Sex hat auch nichts mit Glück zu tun!

Geschrieben

Nein Sex ist für mich kein Grundpfeiler es geht auch ohne. Für mich ist meine Familie und meine Gesundheit am wichtigsten sowie ein festes Einkommen.

Geschrieben
Mortal Kombat, Tekken, Tetris, Super Meat Boy und auch Doom gehen definitiv vor.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Decksmeister84:

Das wichtigste nicht zwangsläufig dennoch für mich ist Sex eine Art von Kommunikation. Und wenn die Kommunikation nicht passt? Wie soll denn der Rest zusammen passen?

Im Geiste sehe ich dich mit deinen Kollegen "kommunizieren"  ;)

Geschrieben
Kein Grundpfeiler aber ein Teil der Statik! 😌 Die Konstruktion und das „Material“ für ein stabiles, dauerhaft nutzbares Ganzes. ☝️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Wie heißt es so schön „die schönste Nebensache der Welt“ wenn es zum Mittelpunkt wird läuft etwas verkehrt.

Blödsinn

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :

Es geht um Sex und Glück. Beides findet so nicht in einem Kriegsgebiet es statt. ***igung ist kein Glück. Evolutionsbedingter Sex hat auch nichts mit Glück zu tun!

die zweite Frage im EP: ist Sex generell das Wichtigste für euch?

dann kam ein Kommentar, wie wichtig Sex wohl in Regionen, wo ums Überleben gekämpft wird, wäre

ich sage, dort ist er evolutionsbedingt existenziell.

Das muss niemandem hier gefallen, bleibt aber meine Meinung, die ich nicht weiter diskutieren möchte.

wer das für Themenfremd hält, darf sich gern am Thema beteiligen, ausser Grundpfeiler seines Glücks ist es, Threads zu flooden

Geschrieben
Was ist das für eine Frage !?! Sex hat nichts mit Glück zu tun, obwohl manche Glück haben wenn sie Sex bekommen. Nichts desto trotz. Ich finde es einen wichtigen Aspekt in einer Beziehung, wie alles andere auch. Wenn etwas davon nicht stimmig ist, gibt es auf den anderen Ebenen auch Schwierigkeiten.
Geschrieben
Ein sehr vergängliches Glück, wenn es denn so wäre.
Und immer eine gewisse Bedürftigkeit.
Gesundheit, ein wertschätzender Umgang miteinander und aufrichtige Liebe, sind wesentlich wichtiger.
Geschrieben
Es gibt Wichtigeres für mich. Ich musst rundherum zufrieden und mit mir im reinen sein, erst dann kann ich Sex haben und genießen 🍀.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freigeistdom:

Ist Sex generell das Wichtigste für euch?

Oder gehen Familie, Beruf, Liebe oder Anderes vor?

Es gibt definitiv wesentlich wichtigeres im Leben... auf Sex kann man verzichten auf andere Dinge nicht... von daher ist die Frage beantwortet 

Geschrieben
Sehr wichtig ,wenn das passt von allem her dann ist das die richtige Frau für mich 😋🤩
×
×
  • Neu erstellen...