Jump to content

Ist Sex ist der Grundpfeiler des Glücks?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist Sex generell das Wichtigste für euch?

Oder gehen Familie, Beruf, Liebe oder Anderes vor?

Geschrieben
Das wichtigste nicht zwangsläufig dennoch für mich ist Sex eine Art von Kommunikation. Und wenn die Kommunikation nicht passt? Wie soll denn der Rest zusammen passen?
Geschrieben
es gehört dazu,aber für eine glückliche beziehung ist noch viel mehr nötig...
Geschrieben
Kommt auf deine Einstellung zur Sexualität an, wenn sex dir wichtig ist oder deinem Partner/deiner Partnerin, dann ja.
Geschrieben
Guter, harmonischer und befriedigender Sex gehört zu einer Beziehung wie die Luft zum Atmen. Eine Beziehung die dauerhaft bestand hat funktioniert ohne Liebe und Sex nicht!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb freigeistdom:

Ist Sex generell das Wichtigste für euch?

Oder gehen Familie, Beruf, Liebe oder Anderes vor?

Nein, definitiv nicht. Sex ist schön, ja, aber mehr auch nicht. Die Menschen, die mir wichtig sind und mich glücklich machen, tun dies unabhängig davon, ob ich mit ihnen Sex habe (n könnte) oder nicht. Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass die wichtigsten Menschen die sind, mit denen ich keinen Sex habe... 

Geschrieben
Das Wichtigste kann ich so nicht sagen, doch ist, bzw. wäre es für mich in einer Beziehung ein wichtiger Baustein mit einigen anderen. Ohne hatte ich und würde dies nie wieder zu lassen. Weshalb ich im Augenblick noch glücklicher Single bin.
Geschrieben
Familie Beruf Liebe geht vor aber Sex braucht man definitiv…. Wenn’s keinen mehr in der Ehe gibt dann eben woanders
Geschrieben

Außer, dass für mich zu einer guten und dauerhaften Beziehung auch der Sex gehört, ist der Rest für mich ein Vergleich von Äpfeln und Birnen.

Geschrieben
Es ist mir so wichtig, dass ich seit knapp 3 Jahren keinen hatte bzw wollte. Meine Familie und Katzen sind mir am wichtigsten. Gefolgt von meinem Job, den ich liebe.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb freigeistdom:

Ist Sex generell das Wichtigste für euch?

Nö, definitiv nicht.

Da gibt es weitaus wichtigeres als das ... für mich jedenfalls.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Nicht mehr und nicht weniger. Familie, Beruf geht immer vor.

So sehe ich es auch 

Geschrieben
Sex ist in einer Beziehung sehr wichtig gibt es keinen mehr ist es ein innerliches Sterben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Martinasalt:

Sex ist in einer Beziehung sehr wichtig gibt es keinen mehr ist es ein innerliches Sterben.

Es geht um Lebensglück.

Geschrieben
Money over bitches. Also wie wichtig kann dann wohl Sex sein ?
×
×
  • Neu erstellen...