Jump to content

Wie bringe ich meine Frau dazu, es mit einem anderen Mann/Paar zu machen?


ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na entweder deine Frau möchte es von sich aus oder nicht. Denke es gibt keinen Trick damit deine Frau ihre Meinung änder
Geschrieben
Dan bringst du sie garnicgt dazu offensichtlich ist es für sie nur rin interessanter Gedanke nicht mehr nicht weniger das solltest du akzeptieren
Geschrieben
Wenn Sie das nicht von sich aus möchte, dann gar nicht - Nein heißt Nein, sollte man akzeptieren und vor allem Respektieren!
Geschrieben
Wenn sie es nicht wirklich will wirst du es ihr auch nicht aufzwingen können
Geschrieben
Überhaupt nicht. Musst du sie dazu bringen/überreden. Ist es nicht ihr Wunsch. Nein bedeutet nein. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, ist das dein Problem.
Geschrieben
Da du für tagsüber (hast du dann sturmfrei, als Fremdficker ) offensichtlich Paare suchst, findest du vielleicht auf diese Art und Weise eine Frau, mit der du deinen Wunsch realisieren kannst.
Oder du zeigst deiner Frau dein Profil hier und versuchst sie damit zu überzeugen
Geschrieben
Überhaupt nicht....... entweder möchte sie es selbst oder gar nicht
Geschrieben
Restaurant zuvor oder Kino. Der Mitspieler sollte natürlich informiert sein und dein höchstes Vertrauen genießen, sowie er zu Dir/Euch. Ein Wein, vielleicht auch zwei. Unauffällige Berührungen bei ihr. Das wäre mein Kopfbild dazu...
Geschrieben
Vielleicht in ein Club gehen. Da müsst ihr nixs machen. Auch da heißt ein Nein heißt ein Nein. Vielleicht nur zusehen. Dann aber nur zum Pärchen Abend.
Geschrieben
Du bringst niemanden zu etwas, was derjenige nicht selbst will. Du schreibst selbst, dass es für sie ausschließlich in der Fantasie ok ist. Also will sie es auch NUR in der Fantasie. Akzeptiere sie, sonst hast Du sie vielleicht bald nicht mehr um die Fantasie zu teilen.
Geschrieben
Überreden bringt gar nichts. Sie muss von selbst auf dich zu kommen. Alles andere wäre eher erzwungen..
Geschrieben
Wenn sie es real nicht möchte, wird es wohl eine anregende Fantasie bleiben. Letztlich muss es von ihr ausgehen, damit es ein Erfolg werden soll.
Geschrieben

Wenn sie darauf reagiert, wenn ihr Sex habt, dann ist es durchaus vorstellbar, das es auch real klappt- habe zumindest diese Erfahrung gemacht 

Geschrieben
Was in der Phantasie stattfindet und dort absolut reizvoll ist, muss noch lange nicht in die Tat umgesetzt werden. Und: Entweder jemand macht was aus freien Stücken oder man muss es eben akzeptieren und respektieren, dass manches nicht umsetzbar ist. So einfach ist die Geschichte.
Geschrieben
"dazu bringen"? Einfach mal ein NEIN zu akzeptieren ist schwer , oder ?

Sie weiß bestimmt das du hier angemeldet bist, und hier findest was du suchst.


Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ER-KLAUS:

Unser Sex ist eigentlich ganz okay. Mich erregt aber der Gedanke, Sie einmal mit einem anderen beim Sex zu beobachten. Wenn wir Sex haben, rege ich Ihre Fantasie an. Zum Beispiel sage ich Ihr, "Stell dir mal vor, da kommt ein älerer Mann in unser Schlafzimmer". Das geilt Sie wahnsinnig auf. Wenn ich so etwas zu Ihr sage, muss ich von einem älteren Mann sprechen.

Wir haben schon einmal darüber gesprochen, es zu Dritt oder Viert zu versuchen. In der Fantasie findet Sie es okay aber niemals real.

Hat jemand einen vernünftigen Vorschlag?

Vernünftiger Vorschlag von mir: Niemals jemanden überreden oder zwingen was der andere gar nicht will. Selbstverzicht ist an dieser Stelle angesagt. gez. Ein älterer Mann der ab und zu mal in ein Schlafzimmer kommt.

Geschrieben
Was denn für einen vernünftigen Vorschlag?
Es klingt so, als hätte sie bereits klar gemacht, daß das nichts für sie ist. Fantasie und Realität sind zwei paar Schuhe. Nur weil man in Gedanken irgendwas geil findet, muß es nichts sein, was man "live" umsetzen möchte.
Ich denke Deine Frau (und letzten Endes auch Du) hätte mehr davon, wenn Du ihr "Nein" einfach akzeptierst.
Geschrieben
Ja! Wenn du mir ihr schon drüber geredet hast, sie nicht will, dann lass es bei der Phantasie! Oder es entwickelt sich irgendwann von ihr aus.
×
×
  • Neu erstellen...