Jump to content

Wie bringe ich meine Frau dazu, es mit einem anderen Mann/Paar zu machen?


ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum willst du die Büchse der Pandora öffnen, es gibt hier genug Beispiele wo es ausprobiert wurde und danach die Beziehung im Arsch war ... und btw. lass dich von den hirnlosen Angeboten deiner Geschlechtsgenossen nicht verleiten ...
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb elDeseo6:

Was ist denn das für eine Machomeinung...abartig

Bist du auf der Brotsuppe her geschwommen?
Oder denkst du im Ernst das hier über 50% Single sind, nur weil es im Profil steht?
Träume weiter , aber bitte nicht abartig 🤣🤣

Geschrieben
Die Meisten haben ein Problem damit ihre Frau davon abzuhalten...🤣😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Unser Sex ist eigentlich ganz okay. Mich erregt aber der Gedanke, Sie einmal mit einem anderen beim Sex zu beobachten. Wenn wir Sex haben, rege ich Ihre Fantasie an. Zum Beispiel sage ich Ihr, "Stell dir mal vor, da kommt ein älerer Mann in unser Schlafzimmer". Das geilt Sie wahnsinnig auf. Wenn ich so etwas zu Ihr sage, muss ich von einem älteren Mann sprechen.

Wir haben schon einmal darüber gesprochen, es zu Dritt oder Viert zu versuchen. In der Fantasie findet Sie es okay aber niemals real.

Hat jemand einen vernünftigen Vorschlag?

Wer keine Frau hat, will unbedingt eine. Wer eine Frau hat, ist nicht zufrieden und will unbedingt mehr...  erinnert mich immer irgendwie an den Fischer und seine Frau. Am Ende ist die Frau wieder weg und der Mann ist wieder allein... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Unser Sex ist eigentlich ganz okay. Mich erregt aber der Gedanke, Sie einmal mit einem anderen beim Sex zu beobachten. Wenn wir Sex haben, rege ich Ihre Fantasie an. Zum Beispiel sage ich Ihr, "Stell dir mal vor, da kommt ein älerer Mann in unser Schlafzimmer". Das geilt Sie wahnsinnig auf. Wenn ich so etwas zu Ihr sage, muss ich von einem älteren Mann sprechen.

Wir haben schon einmal darüber gesprochen, es zu Dritt oder Viert zu versuchen. In der Fantasie findet Sie es okay aber niemals real.

Hat jemand einen vernünftigen Vorschlag?

Du musst ihr einfach die Vorteile aufzählen, die SIE davon hat, die Fantasie in die Realität umzusetzen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Du musst ihr einfach die Vorteile aufzählen, die SIE davon hat, die Fantasie in die Realität umzusetzen.

 

die welche wären?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Haben wir auch mal besprochen. Aber Die, die Ihr gefallen würden trauen sich wohl nicht. 4 Männer aus der Umgebung angeschrieben die ein Paar suchen. Aber mehr als absagen bekommt man hier nicht. Oder wenn es zum Treffen kommen sollte, wird ohne Absage mit fern bleiben geglänzt
Geschrieben
Hey ging mir ähnlich damals
Habe langsam herausgefunden welchen Typ Mann sie mag und dann bin ich auf die Suche gegangen,also im Gym Jungs angesprochen oder in Bars,auch auf anderen Plattformen im Netz geschaut
Ein Prozess ,der schon Jahre in Anspruch genommen hatte
Und dann kam der Tag X und ich lud ihn ein und er begab sich ins Schlafzimmer
Dann hab ich meine süße langsam eingeheizt und wir sind langsam Richtung Schlafzimmer gewandert, fummelnd und küssend und Klamotten auch weg
Dann lag der junge Hengst in unserem Bett und es ging gleich zur Sache
Aber wenn du es erzwingst oder sie immer und immer wieder damit bedrängst , könnte es auch nach hinten losgehen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

die welche wären?

Keine Ahnung - kenne die beiden ja nicht.

Irgendwelche Vorteile muss sie ja davon haben, eine Sache zu machen, die sie eigentlich nicht möchte.

Ich z.B. stehe jeden Morgen um 5 Uhr auf und fahre dann anderthalb Stunden auf Arbeit.

Möchte ich eigentlich nicht wirklich.

Meine 2 Vorteile - ich kriege gutes Geld dafür und haben Kontakt mit netten Menschen (Kolleg*Innen und ein lieber Chef).

 

PS:

Auf die Vorteile, die die oben erwähnte Ehefrau davon hat, das Kopfkino ihres Gatten zu bedienen (sich von anderen Männern begatten lassen) bin ick selber jespannt wie een Flitzebogen, weil mir nämlich so gar keiner einfallen will ^^

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BiCockLover:

Hey ging mir ähnlich damals
Habe langsam herausgefunden welchen Typ Mann sie mag und dann bin ich auf die Suche gegangen,also im Gym Jungs angesprochen oder in Bars,auch auf anderen Plattformen im Netz geschaut
Ein Prozess ,der schon Jahre in Anspruch genommen hatte
Und dann kam der Tag X und ich lud ihn ein und er begab sich ins Schlafzimmer
Dann hab ich meine süße langsam eingeheizt und wir sind langsam Richtung Schlafzimmer gewandert, fummelnd und küssend und Klamotten auch weg
Dann lag der junge Hengst in unserem Bett und es ging gleich zur Sache
Aber wenn du es erzwingst oder sie immer und immer wieder damit bedrängst , könnte es auch nach hinten losgehen

was iss mir schlecht!  wie unehrlich kann man agiern?  

ich wär ins schlazzimmer, hätte den typ gesehn und die die eier zu brei getreten!  was denken manche denn, wer sie sind??

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Stell dir mal vor, da kommt ein älerer Mann in unser Schlafzimmer"

Wie alt ist sie denn? Wenn sie in Deinem Alter ist müsste jemand älteres dann 70 oder 80 sein...

Geschrieben
Lass es in der Phantasie. Wenn sie nicht will, will sie nicht 😉
Geschrieben
In der Phantasie finde ich so manches geil, was mich real total abturnen würde. Stichwort *** play oder Sex mit einem völlig unbekannten.
Geschrieben
Ich möchte von niemanden zu etwas gebracht werden.
Da wär bei mir der Ofen aus.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Della88:
Ich möchte von niemanden zu etwas gebracht werden.
Da wär bei mir der Ofen aus.

Langweilig

Geschrieben

Nur weil man Fantasien hat, will man sie nicht immer ausleben. 
 

Wenn Du offen mit deiner Frau darüber sprichst, sie es nicht will, solltest Du das akzeptieren. 

Geschrieben
Wenn Sie nicht will, will Sie nicht!!!!!!!!!!!
Akzeptiere es, oder trenne Dich!!!!!
Geschrieben
Da reicht mir schon die Überschrift. 🙈 Jemanden zu etwas bringen, zu überreden oder ähnliches ist immer Mist. Thema ansprechen und dann die Antwort akzeptieren. Ganz einfach, eigentlich. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Langweilig

Die meisten sehen es wie ich!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Della88:

Die meisten sehen es wie ich!

Bitte nicht die Wahrheit mit der Mehrheit verwechseln.
Aber wird zu hoch für dich sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Bitte nicht die Wahrheit mit der Mehrheit verwechseln.
Aber wird zu hoch für dich sein

Das sagt Einiges über dich aus!

Und jetzt zitier andere.

Mit gewissen ...verschwende ich nicht meine Zeit!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

In der Fantasie findet Sie es okay aber niemals real

Das ist schon die Antwort auf deine Frage . Akzeptiere einfach das deine Frau mit keinem anderen Mann Sex haben möchte .

×
×
  • Neu erstellen...