Jump to content

Wie bringe ich meine Frau dazu, es mit einem anderen Mann/Paar zu machen?


ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn deine Frau etwas nicht möchte, dann solltest du das einfach mal akzeptieren!!
Geschrieben
Der Ansatz ist doch der richtige... Kommunikation 🤷‍♂️ wenn's als Fantasie geht aber real nicht umsetzbar ist, dann ist es eben (noch) nicht soweit...
Geschrieben
Wenn Sie es nicht real will,isses zu akzeptieren. Wer jemanden überreden will respektiert die Meinung und Haltunf der Person einfach nicht
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
geht doch erstmal in ein Swingerclub, da ist es ungezwungner,,, vielleicht hat sie dann von alleine Lust )))
Geschrieben

Wie bringe ich meine Frau dazu, es mit einem anderen Mann/Paar zu machen?

Frag Sie nach der Summe, kaufe vorher Bepanthen.

Geschrieben
Ja ich hätte einen vernünftigen Vorschlag! AKZEPTIEREN!! Wenn sie es nicht möchte hast du doch schon eine Antwort wozu dann noch überreden? Nehme es einfach hin und fertig!! Außerdem kann sowas auch schnell mal nach hinten losgehen! Stell dir mal vor du überredest sie doch ihr macht es zu dritt und sie verliebt sich dabei in den anderen oder stellt fest das der viel besser ist als du?
Geschrieben

"Nein" ist ein vollständiger Satz! 

 

vor 5 Minuten, schrieb Baron7:

Stell sie mir mal zu Verfügung

Man kann ja dich mal einem Mann zur "Verfügung" stellen. 

Geschrieben
Lass es bei der Fantasie , denn umso mehr Du bohrst umso weniger hat sie Lust dazu!
Es gibt eben genügend Frauen wo die Monogamie bevorzugen, das solltest Du respektieren
Geschrieben
Wenn dann der Richtige erscheint , ist sie weg .
Vielleicht will er ja so etwas .
Geschrieben
Sie sollte sich von Dir trennen, und sich einen älteren Mann suchen.
Geschrieben
Was ist denn an der Entscheidung nicht zu verstehen?? Sie will es nicht real erleben und fertig ist... Warum muss man sie dazu bringen? Entweder besteht so ein Wunsch auf beiden Seiten, oder es wird zu den Akten gelegt...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Hat jemand einen vernünftigen Vorschlag?

Wenn sie Dir das nächste Mal einen bläst und dabei in der Doggystellung vor Dir hockt, sagst Du ganz einfach: Ich stelle mir gerade vor wie Spicy dich jetzt von hinten fickt 🙄

Wenn Sie sich das ebenso vorstellen kann, ist Dein oder Euer beider Glück nur noch eine PN weit entfernt 🍀😜

Geschrieben
Na, solch einen Thread hatten wir ja länger nicht. Und das war gut so. Kein Mensch soll zu irgendetwas gezwungen werden, nur weil ein anderer (Egoist) Bock drauf hat. Da kriege ich Krawatte.
Geschrieben
Mein Vorschlag: Respektiere deine Frau und ihre Meinung, statt hier zu fragen, wie du sie zu etwas bringen kannst, was sie nicht möchte!

Geschrieben
Belasse es bei der Phantasie.
Warum muss man jemanden dazu drängen, was er nicht möchte.
Es gibt einen riesengroßen Unterschied, zwischen Realität und Phantasie...nicht alles was sich jemand in der Phantasie vorstellt, will auch real umgesetzt werden.
Geschrieben
Darum geht es dir doch gar nicht ,denn du bist doch eh schon hier angemeldet und wirst, wenn es sich ergibt , es auch tun ob mit oder ohne deiner Frau
×
×
  • Neu erstellen...