Jump to content

Wie bringe ich meine Frau dazu, es mit einem anderen Mann/Paar zu machen?


ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Antwort hat sie dir doch schon gegeben. Wieso was machen was dein Partner nicht möchte? Das was du machst ist eine eindeutige Grenzüberschreitung
Geschrieben
Verabschiede dich von ihr...nimm deinen Kram und geh.
Dann kann deine Frau tun was sie will und nicht, was du willst.
Geschrieben
Also wenn sie das nicht will ist sie eindeutig die falsche! Du solltest ihr sofort den Laufpass geben! Spaß beiseite. Noch alle Lichter am Baum dran? Wenn die nicht will ist das so und das hast du zu respektieren!
Geschrieben
Warum fragst du hier, wenn du im Profil eine Suche für dich!!! einstellst.

"sucht tagsüber eine Frau oder Paar (18 Jahre bis 80 Jahre) für ungezwungenen Sex.
Ein One-Night-Stand ist ebenso möglich wie Freundschaft plus"

Ich lach mich immer schlapp, wenn ich sowas lese...deine Fantasien...
Geschrieben
Indem du dich von ihr trennst und sie es mit einem anderen Mann/Paar macht. Dann allerdings ohne deine Anwesenheit 🤦‍♀️.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Wie bringe ich meine Frau dazu, es mit einem anderen Mann/Paar zu machen?

Zeigt ihr doch dein Poppen Profil. Dann sucht sie sich ganz schnell einen anderen. Ob du dann allerdings  zuschauen darfst, ich weiß nicht.....

Geschrieben
Sie möchte nicht, Punkt aus und nur zum akzeptieren und gut ist! Ganz unspektakulär einfach!
Geschrieben
Man kann den anderen fast nie ZU IRGENDWAS BRINGEN. Egal um welche sexuelle Vorliebe es geht. Siehe blasen, schlucken, anal und so weiter.
Entweder man hat diese Ader oder halt nicht. Nur wenn sie es auch will, kann man ein Dreier oder zu viert mal PLANEN.
Und erst hinterher kann sie beurteilen ob es schön oder schlecht ist.
Geschrieben

Wenn es so anfängt, "Unser Sex ist eigentlich ganz okay", scheint es andere Herausforderugen in Eurer Beziehung zu geben. Daran solltest Du arbeiten.

Zu Deiner Frage: Respektiere die Wünsche Deiner Frau. Vielleicht lässt sie sich irgendwann breitschlagen, also überzeugen, zieht es durch und bereut es furchtbar. Was hast Du dann gewonnen?

Ganz dünnes Eis.

Nehme die kleine Lösung: Suche Dir ein Paar, bei dem du zuschauen darfst. Nur zuschauen. Ist nicht das Gleiche, erregt Dich möglicherweise doch.

Geschrieben
Wenn sie Eure Phantasien nicht umsetzen möchte, dann kann Dir keiner dabei helfen. Sie muss wollen.
Geschrieben
Mein Vorschlag ist, einfach zu akzeptieren dass sie diese Fantasie nicht in die Realität umsetzen möchte.
Geschrieben
Was hast du an ihrer Ansage nicht verstanden? Sie möchte das nicht. Und wenn man seine Partnerin liebt akzeptiert man das und sucht nicht danach wie man sie umstimmen kann.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb elDeseo6:
Warum fragst du hier, wenn du im Profil eine Suche für dich!!! einstellst.

"sucht tagsüber eine Frau oder Paar (18 Jahre bis 80 Jahre) für ungezwungenen Sex.
Ein One-Night-Stand ist ebenso möglich wie Freundschaft plus"

Ich lach mich immer schlapp, wenn ich sowas lese...deine Fantasien...

Ich verstehe deine Frage/ Kritik überhaupt nicht.
Es ergibt ja sogar Sinn, das er nur für SICH sucht, wenn seine Frau keine Dreier oder Vierer machen möchte. Und genau deswegen fragt er wie es möglich wäre.

Geschrieben
Warum möchtest du diesbezüglich einen Vorschlag,sie äußerte es doch bereits.Warum ist das so schwer zu akzeptieren 🤷
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Ich verstehe deine Frage/ Kritik überhaupt nicht.
Es ergibt ja sogar Sinn, das er nur für SICH sucht, wenn seine Frau keine Dreier oder Vierer machen möchte. Und genau deswegen fragt er wie es möglich wäre.

Achja, hoffentlich hat er das Profil seiner Frau gezeigt, ich bin schon lange genug hier, das könnt ihr glauben, oder lassen. Und meine Meinung ist hart, aber ehrlich.

Geschrieben
Einfach ihren Wunsch respektieren! Was ist den nicht daran zu verstehen, wenn sie sagt, dass es für sie real nicht in Frage kommt?
Geschrieben
Vielleicht hat sie schon Sex zu dritt nur Du weist nichts davon genauso wie sie wahrscheinlich nichts von deinem Profil hier weis .. 😂
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb elDeseo6:

Achja, hoffentlich hat er das Profil seiner Frau gezeigt, ich bin schon lange genug hier, das könnt ihr glauben, oder lassen. Und meine Meinung ist hart, aber ehrlich.

Na und. Selbst wenn seine Frau von dem Profil überhaupt nichts weiß, ist das immer noch legitim.
Meistens sind ja die Frauen selbst schuld, wenn Mann fremd geht. Und das sogar unabhängig davon wie lange du schon hier bist

Geschrieben
Parchen club , sauna vielleicht erstmal probieren.. sehen und zusehen..
Geschrieben
Einfach ehrlich sagen was du möchtest. Sie drängen bringt nichts. Wenn sie will sagt sie ja, wenn nicht sagt sie nein. Das dann einfach respektieren. Oder sich trennen und eine andere Frau suchen ... je nachdem, wie stark der Wunsch ist ... vielleicht passt ihr dann einfach nicht zusammen...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pegasus1974:


Meistens sind ja die Frauen selbst schuld, wenn Mann fremd geht. 

Was ist denn das für eine Machomeinung...abartig

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Unser Sex ist eigentlich ganz okay. Mich erregt aber der Gedanke, Sie einmal mit einem anderen beim Sex zu beobachten. Wenn wir Sex haben, rege ich Ihre Fantasie an. Zum Beispiel sage ich Ihr, "Stell dir mal vor, da kommt ein älerer Mann in unser Schlafzimmer". Das geilt Sie wahnsinnig auf. Wenn ich so etwas zu Ihr sage, muss ich von einem älteren Mann sprechen.

Wir haben schon einmal darüber gesprochen, es zu Dritt oder Viert zu versuchen. In der Fantasie findet Sie es okay aber niemals real.

Hat jemand einen vernünftigen Vorschlag?

red mit ihr?!

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Na und. Selbst wenn seine Frau von dem Profil überhaupt nichts weiß, ist das immer noch legitim.
Meistens sind ja die Frauen selbst schuld, wenn Mann fremd geht. Und das sogar unabhängig davon wie lange du schon hier bist

🥸🤓🥸🤓

×
×
  • Neu erstellen...