Jump to content

Gibt es ihn noch ....?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solche Kerle gibt es doch heute immer noch... können Frauen um den Kleinen Finger wickeln, bis sie das haben was sie wollen... da wird auch mal das blaue vom Himmel gelogen nur damit diese dann ans Ziel kommen... von daher solche Männer gab es schon immer und wird es immer geben... genauso wie es auch Frauen gibt, die sowas mit sich machen lassen bzw nur blauäugig durch die Weltgeschichte laufen... und sowas dann sogar noch für gut befinden 🤣🤣🤣... 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

Den Mann, der eine Frau verführen will, dessen Interesse immer nur einer Frau gilt und der sich auch nur ihr widmet?

Du verhedderst Dich in Widersprüchen, weiter unten zitierst Du aus dem Internet, daß Casanova mindestens 116 Frauen hatte.

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hä? Casanova als "Held" der Männerwelt darstellen? Ein Typ der Frauen alles erzählt um sie ins Bett zu bekommen und sie danach direkt sitzen lässt? Echt jetzt? Jede Frauenrechtlerin / Feministin verteufelt diesen Typ Mann heutzutage. Und du schreibst Eingangs "diesen Mann, dessen Interesse immer nur eine Frau gilt..." und widersprichst dir dann im Text selbst das er sich nach der Liaison dann genauso schmeichelhaft davon macht.
Würde das ein "normaler" Mann machen,... Oh man...
Geschrieben
Es gibt diese Männer noch, aber es ist selten dass sie mit offenen Karten spielen.
Es kam mal einer, der sagte er zündelt gern und zieht von Feuerchen zu Feuerchen. Er hat lange in die Eroberung investiert, wesentlich weniger in den Erhalt und so verging das Feuer auch wieder. Und ja, es gab auch Tränen... aber um nichts würde ich diese Zeit missen wollen. Ich bin dankbar für meinen Casanova.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hä? Casanova als "Held" der Männerwelt darstellen? Ein Typ der Frauen alles erzählt um sie ins Bett zu bekommen und sie danach direkt sitzen lässt? Echt jetzt? Jede Frauenrechtlerin / Feministin verteufelt diesen Typ Mann heutzutage. Und du schreibst Eingangs "diesen Mann, dessen Interesse immer nur eine Frau gilt..." und widersprichst dir dann im Text selbst das er sich nach der Liaison dann genauso schmeichelhaft davon macht.
Würde das ein "normaler" Mann machen,... Oh man...

omg

 

wie kann man nur den ep so falsch verstehen.

 

die te will einfach nur von jmd

der sich dabei wie casanova nur einer frau widmet

verführt und gevögelt werden.

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kira987:

Hier denke ich nicht. Aber sag niemals nie.

Filter öffnen hilft manchmal 😉

Geschrieben
Inzwischen scheint es mir so, dass die Aussage: „Es fallen immer die Gleichen aufeinander rein.“ Sich bei manchen hier jeden Tag etwas mehr bestätigt.
Geschrieben
Der wahren Liebe 💘 stand Casanova je her skeptisch gegenüber und daher blieb sein Herz ❤ leer 😊
Geschrieben
Glaub was TE meint ist das wir Männer beim umwerben mehr Charm etc. zeigen sollten als ein ey haste Bock zu ficken... Casanova war zwar ein Arsch da er viele verführt hatte aber er hatte sie 😂 ... Aber in der heutigen Zeit als Kerl muss man schon aussehen wie Adonis oder die Schwarze Visa besitzen da ist aussehen egal. Ebenso gibt es eine Statistik über armuts Einsamkeit und die wächst, damit auch die Anzahl an Singels etc. Viele suchen die große Liebe, aber durch die Digitalisierung ist es wie die Nadel im Heuhaufen... Na gibt es da nicht noch etwas besseres als was ich jetzt hab? Wären die Ansprüche die ja einerseits jeder hat, zu recht und anderseits wären diese nicht so groß, gäbe es mehr Pärchen nun sehe ich ein Punkt bei vielen Menschen das ist fehlende offene Kommunikation und Pflege der Liebe... Liebe ist halt wie eine kleine Pflanze pflegt man sie nicht verwelkt sie aber gibt man sich Mühe und pflegt sie sprießt und wächst sie... Nur ist halt mit Arbeit verbunden und da ist wieder eine Hürde der Bequemlichkeit und Faulheit die dazu führt das sie nicht erblüht.
Geschrieben
also …ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst! 🤔
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie seht ihr das?

Casanova und "dessen Interesse immer nur einer Frau gilt und der sich auch nur ihr widmet" widerspricht sich doch völlig. 🤔

vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

Wo ist der Spaß an der Verführung am Wecken von Lust und Begierde geblieben oder gibt es die nur hier nicht mehr?

Also ich erlebe das hier durchaus. Im Regelfall aber nicht so einseitig, dass ich den Job alleine dem Mann unterjubeln müsste. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Justcoffe:

Viele suchen die große Liebe, aber durch die Digitalisierung ist es wie die Nadel im Heuhaufen... Na gibt es da nicht noch etwas besseres als was ich jetzt hab ?

 

 

dfbtbttttr.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Casanova und "dessen Interesse immer nur einer Frau gilt und der sich auch nur ihr widmet" widerspricht sich doch völlig. 🤔

hatte casanova mff?

 

Geschrieben
Oh ja! So viel Geschiss nur damit die Alte mal "den Laden auf macht"! Das is auch voll erotisch und geil! 😵‍💫😂 Am besten noch 10 Hollywood Filme vorher schau'n damit man auch weiß was man sagen muss! 🤦🏻‍♂️Meine eigenen Hände sind da wesentlich erotischer! 😁 Danke! Verzichte! 😂
Geschrieben

Casanovas Verführungskünste bestanden größtenteils aus Lügen, Betrügereien, Heuchelei und falschen Versprechungen. Sein Interesse galt dem Körper der Frau und nicht der Frau selber.

Sowas darf Frau sich natürlich wünschen. Zum Glück muss ich nicht alles nachvollziehen können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Myrff:

Casanovas Verführungskünste bestanden größtenteils aus Lügen, Betrügereien, Heuchelei und falschen Versprechungen. Sein Interesse galt dem Körper der Frau und nicht der Frau selber.

Sowas darf Frau sich natürlich wünschen. Zum Glück muss ich nicht alles nachvollziehen können.

"Jakob Casanova, war ein venezianischer promovierter Jurist, Schriftsteller und Bibliothekar, Dichter, Philosoph und Übersetzer, Chemiker, Alchemist und Mathematiker, Historiker und Diplomat, Glücksspieler und Geheimagent, Freimaurer und Abenteurer"

 

Welche Frau.. will.. sowas.. einen Typen mit so viel Bekanntheit und Status.. schon haben ?! :confused:

 

Also.. selbst HEUTE.. würden sich noch viele Frauen nach so einem "Multitalent" die Finger lecken,

behaupte ich einfach mal so  :P

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myrff:

Sein Interesse galt dem Körper der Frau und nicht der Frau selber.

frau reduziert sich selber auf ihren körper

caso hat nur genommen 

was ihm angeboten wurde

vor 10 Minuten, schrieb Myrff:

Casanovas Verführungskünste bestanden größtenteils aus Lügen, Betrügereien, Heuchelei und falschen Versprechungen.

wen juckts

 

vor 11 Minuten, schrieb Myrff:

Sowas darf Frau sich natürlich wünschen

sehr gnädig

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Niemand-:

"Jakob Casanova, war ein venezianischer promovierter Jurist, Schriftsteller und Bibliothekar, Dichter, Philosoph und Übersetzer, Chemiker, Alchemist und Mathematiker, Historiker und Diplomat, Glücksspieler und Geheimagent, Freimaurer und Abenteurer"

 

Welche Frau.. will.. sowas.. einen Typen mit so viel Bekanntheit und Status.. schon haben ?! :confused:

Wow, du hast etwas von Wikipedia zitiert.

In demselben Artikel steht auch, das er in keinen dieser Bereiche irgendwas nennenswertes geleistet hat. Abgesehen davon daß er Frauen ins Bett gelogen hat.

Welcher Status? Überwiegend bestritt Casanova seinen Lebensunterhalt als Krimineller oder wurde ausgehalten. Seine Reisen durch Europa waren nicht Ausdruck seiner Reisefreudigkeit, sondern der ständigen Flucht vor der Justiz. Auch sein Ruf war zu Lebzeiten alles andere als gut.

Der Mythos Casanova beruht nur auf der literarischen Verwertung seiner selbstverfassten Autobiographie.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Niemand-:

 

Tststs..

Die Frauen.. wussten.. wer er war ! Seine "Art" war bekannt und sie wollten ihn.. trotzdem.. oder.. sogar.. deshalb !? WER ist es nun selbst "Schuld" ? ;)

 

Mal wieder NUR die Verantwortung beim Mann ? Wie.. Immer ? 🤣

Ja ne, is klar... Natürlich ist der Mann da so gar nicht schuld... Dann haben Menschen auch selbst schuld, wenn die auf charmante Betrüger reinfallen... Denn nichts anderes war dieser Mann... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Dann haben Menschen auch selbst schuld, wenn die auf charmante Betrüger reinfallen

Ja da hast du recht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Wow, du hast etwas von Wikipedia zitiert.

In demselben Artikel steht auch, das er in keinen dieser Bereiche irgendwas nennenswertes geleistet hat. Abgesehen davon daß er Frauen ins Bett gelogen hat.

Welcher Status? Überwiegend bestritt Casanova seinen Lebensunterhalt als Krimineller oder wurde ausgehalten. Seine Reisen durch Europa waren nicht Ausdruck seiner Reisefreudigkeit, sondern der ständigen Flucht vor der Justiz. Auch sein Ruf war zu Lebzeiten alles andere als gut.

Der Mythos Casanova beruht nur auf der literarischen Verwertung seiner selbstverfassten Autobiographie.

Alles zusammengenommen hat es aber für.. Weltruhm.. gereicht ;)

vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ja ne, is klar... Natürlich ist der Mann da so gar nicht schuld... Dann haben Menschen auch selbst schuld, wenn die auf charmante Betrüger reinfallen... Denn nichts anderes war dieser Mann... 

 

Sage ich ja nicht. 50/50 kommt wohl hin. Auffällig IST, dass meist Frauen IHRE 50% nie eingestehen wollen, sondern.. =100%  der Mann "schuldig" ist. Nur darum gehts mir !  ;)  

×
×
  • Neu erstellen...