Jump to content

Gibt es ihn noch ....?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Krista43:

Es geht um seine Kunst Frauen zu verführen....darum es zu KÖNNEN und es anzuwenden. Der Grund warum hier die ewigen Jammerer keine Frau mehr abbekommen, ist ja, weil sie diese Kunst nicht beherrschen. Und genau für diese ist er der richtige Lehrer.....wenn man mal ausblendet, dass er sich nie Einer alleine widmet, wie oben beschrieben bzw. erwünscht. 

Glaub mir - wenn du das drauf hast, hörst du nicht auf. Es gibt keine dann Mrs. Right, weil der Kitzel es bei der Nächsten auszuprobieren nicht nachlässt. Keine Frau schaut sich das lange an, wenn die Blicke des Galan schon bei einer anderen verweilen. Das Können und das Anwenden kommt erst über die häufige Anwendung - und somit bleibt jede, eine von Vielen.

Als Mann mit so einer Attitüde hältst du es nicht lange bei einer aus - das Feld der Frauen, die noch erobert werden können, ist einfach zu groß!

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mezzanine:

Also wenn man sich die Zahlen weltweit anschaut dann wollen Frauen (wenn sie es auch vielleicht nicht zugeben) absolut;)! In Japan ist für immerhin 24% Fremdgehen während der Beziehung absolut ok (dann muss sie schon nicht ran), in den USA sind nur 23% der Männer in Beziehungen aber 74% der Frauen (do the Math), also haben einige Herren ca. 3 Frauen;). In einigen Ländern schlägt man ja auch genau das vor: Künftig wieder ein (reicher) Mann, der sich einen Harem von 5-10 Damen unterhält. MEn haben viele Frauen damit auch kein Problem, Hauptsache das Geld stimmt und man hat einen gewissen Luxus. DAS ist letztlich mEn das absolut Wichtigste für Frauen, deutlich mehr als Romantik (eher die Kirsche auf dem Eis, aber Geld gewinnt immer falls man wählen muss), lieb sein, etc. Frauen sind hypergam und...naja, nennen wir es mal pragmatisch? Klingt besser als herzlos/egoistisch;). Selbst in Umfragen gaben viele Frauen zu sich zig Back-Up-Männer warm zu halten (weshalb man durchaus misstrauisch sein sollte) und ich kann in der Hinsicht mittlerweile auch die Araber verstehen, so ungern ich das zugebe^^. Frauen leben viel mehr im jetzt und heute und agieren da sehr impulsiv. 

Also wäre "eine von Vielen" logisch gesehen ok. Real will man/frau aber natürlich immer BEIDES. Denn meist bekommen Frauen immer Beides und müssen sich selten wirklich entscheiden, dass müssen nur wir^^. 

Deshalb Jungs: Lernt von den Mädels und werdet pragmatischer. Aber verliebt euch nicht, denn ihr seid nur an der Reihe und SIE entscheidet, wann der Nächste kommt:). 

Aber du hast schon mal davon gehört, dass es auch Frauen gibt, die sich ihren Luxus selbst finanzieren können und wollen und dafür keinen Mann brauchen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Glaub mir - wenn du das drauf hast, hörst du nicht auf. Es gibt keine dann Mrs. Right, weil der Kitzel es bei der Nächsten auszuprobieren nicht nachlässt. Keine Frau schaut sich das lange an, wenn die Blicke des Galan schon bei einer anderen verweilen. Das Können und das Anwenden kommt erst über die häufige Anwendung - und somit bleibt jede eine von Vielen.

Als Mann mit so einer Attitüde hältst du es nicht lange bei einer aus - das Feld der Frauen, die noch erobert werden können, ist einfach zu groß!

Das glaube ich...mal abgesehen davon, das die, die nichts können, auch die Augen überall haben und gerne alle  begatten würden 😉

vor 9 Minuten, schrieb Myrff:

...und der Tatsache, das er seine eigene Tochter geschwängert hat.

Echt jetzt??

Geschrieben
Auch das ist richtig. Und leider ist es auch kein Geheimnis das viele unserer Gattung lügen und betrügen. Aber Frauen mögen den BadBoy, und beschweren sich dann wenn er der badboy ist.
Aber auch mal Hand aufs Herz.
Viele Frauen verlernen auch mit uns zu flirten. Schon mal dran gedacht wieviel Leidenschaft ein Mann entwickelt wenn er begehrt wird....sag mir das ich der einzige und letzter Mann bin, und ich werde dich wie eine Dame behandeln, wie meine Königin ansehen, und ficken wie.eine hure. Und mein Leben gehört dir
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Krista43:

Es geht um seine Kunst Frauen zu verführen....darum es zu KÖNNEN und es anzuwenden. Der Grund warum hier die ewigen Jammerer keine Frau mehr abbekommen, ist ja, weil sie diese Kunst nicht beherrschen. Und genau für diese ist er der richtige Lehrer.....wenn man mal ausblendet, dass er sich nie Einer alleine widmet, wie oben beschrieben bzw. erwünscht. 

Casanova hat überwiegend sehr junge, sehr einsame und gelangweilte Frauen verführt. Gibt eine schöne Abhandlung im Buchhandel. Auch ARTE hat da vor Jahren eine interessante Dokumentation gemacht. Seine Erfolge bezogen sich auf eine bestimmte Zielgruppe. Ich hoffe daher, dass man sich weder mit dieser noch seiner Vorgehensweise identifiziert. Ich bleibe dabei, das Beispiel ist eines der schlechten, bestenfalls der Zeit geschuldet. Gern darf man das anders sehen.

vor 6 Minuten, schrieb Krista43:

Echt

Ja 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rubinella:

Aber du hast schon mal davon gehört, dass es auch Frauen gibt, die sich ihren Luxus selbst finanzieren können und wollen und dafür keinen Mann brauchen? 

Natürlich. Aber dafür muss frau ja auch etwas tun:). Glaub mir, die meisten wählen "lass andere machen" anstatt es selbst zu tun. 
Schreib und date mal einige Zeit (gerade aktuell) Frauen, dann wirst Du (leider) feststellen, dass es nicht übertrieben ist. Bekannte von mir wollten es auch erst nicht glauben:). 
Ist ja auch nur meine Meinung und Erfahrung. Wenn ich unreif und faul wäre und keine Herausforderungen im Leben mag würde ich es als Frau vielleicht auch so machen. Denn da hat man diese Option. Als Mann nicht unbedingt. Vielleicht verstehen sich deshalb beide Geschlechter deshalb bis heute nicht, man wächst einfach anders auf:). Aber wie gesagt, ich sehe ja mMn nur das es so ist wie es ist. Soll jetzt keine "Beschwerde" oder Rumgeheul sein. Aber es macht halt auch berechenbar:). 

Geschrieben

Da fällt mir der Monaco Franze ein... "A bisserl was geht immer" 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Rubinella:

Ne, nicht Du schon wieder :see_no_evil:

Bitte verschone mich mit deiner Wortklauberei

🤣

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Krista43:

Echt jetzt??

In echt. Lässt sich auf Wikipedia nachlesen. Auch weitere Details zu diesen Traummann.

Geschrieben
Glaube nicht dass Casanova sich nur einer Frau gewidmet hat, zumindest ist er ja für mehrere Frauen Bekanntschaften in die Geschichte eingegangen und wenn er sich mal nur auf eine konzentriert und diese umschwärmt hat, dann bestimmt nur bis er sein Ziel erreicht hat...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Eine männliche Bitch, wahrscheinlich sexsüchtig, der die Frauen benutzt hat für seinen Trieb. Typisch Mann halt, bzw. wie viele Männer eben.

 

..und sie .. ihn.. natürlich..  nicht. Die Frauen., die wussten wie er ist..  alles unschuldige Lämmchen 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Gibt es den Mann noch, der eine Frau verführen will, dessen Interesse immer nur einer Frau gilt und der sich auch nur ihr widmet?

Bestimmt... irgendwo... es gibt nix, was es nicht gibt.

Geschrieben

"...dessen Interesse immer nur einer Frau gilt und der sich auch nur ihr widmet?" Also, da ist Casanova ja nun wohl nicht so wirklich das Beste Beispiel. 🙂 Ansonsten halte ich ihn eher für einen durchaus charmanten Geschichtenerzähler, ähnlich wie Karl May, der auch nie im "Wilden Westen" war. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Niemand-:

 

..und sie .. ihn.. natürlich..  nicht. Die Frauen., die wussten wie er ist..  alles unschuldige Lämmchen 🤣

Er stand vor allem auf minderjährige Frauen und schwängerte seine eigene Tochter. Kann man gut finden, war aber damals schon ein Nogo 🤣

Geschrieben
Casanova, der ultimative Superspreader in Sachen Syphilis und Co.
Es wäre schön, gäbe es das nicht mehr.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Er stand vor allem auf minderjährige Frauen und schwängerte seine eigene Tochter. Kann man gut finden, war aber damals schon ein Nogo 🤣

 

Okay, zugegeben, würde ich auch scharf verurteilen  :confused: Aber es ging dem TE wohl nicht so sehr um die Details dieser historische Figur, sondern um das, wofür er... vor allem.. stand. Den Mythos. Den "Verführer". Vorwerfen, klar, kann man ihm eine ganze Menge.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Niemand-:

 

Okay, zugegeben, würde ich auch scharf verurteilen  :confused:

 

Mit etwas Allgemeinbildung käme man wohl kaum zum Ergebnis, Casanova konnte Bedürfnisse erkennen, war den Frauen ohne eigenes Interesse zugewandt und sollte beispielhaft sein.😄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mit etwas Allgemeinbildung käme man wohl kaum zum Ergebnis, Casanova konnte Bedürfnisse erkennen, war den Frauen ohne eigenes Interesse zugewandt und sollte beispielhaft sein.😄

 

Ich denke nicht, dass unbedingt die "Details" von Casanovas Leben zur "Allgemeinbildung" gehören.

Er hatte Frauen bezirrst, nicht nur Kinder mißbbraucht, was du gerade verschweigst. Er ging jetzt nicht ausschließlich, auch wenn es vorkam, als "***iger" in die Geschichte ein. Aber es ist ja nunmal deine gewohnte "Strategie", die "Haken" und "dunklen Flecken" rauszupicken, um deine Position zu behaupten. Wir reden übrigens von einer nicht so zivilisierten Zeit, wo u.a. noch.. massenhaft..  "Hexen" verbrannt wurden. Nur mal am Rande. Das machts nicht "besser", aber muß man im Hinterkopf haben.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

 

Ich denke nicht, dass unbedingt die "Details" von Casanovas Leben zur "Allgemeinbildung" gehören.

Er hatte Frauen bezirrst, nicht nur Kinder mißbbraucht, was du gerade verschweigst. Er ging jetzt nicht ausschließlich, auch wenn es vorkam, als "***iger" in die Geschichte ein. Aber, es ist ja nunmal deine "Strategie", die "Haken" und "dunklen Flecken" rauszupicken, um deine Position zu behaupten. Wir reden übrigens noch von einer Zeit, wo u.a. noch "Hexen" verbrannt wurden. Nur mal am Rande.

 

 

Wenn ich Casanova oder andere bemühe, würde ich es begrüßen, man hätte sich mit der Person auch beschäftigt. 
Casnova als  ultimativen Verführer zu sehen, ist Ausdruck mangelnder Bildung. Dann ignoriert man, dass er aus der Zeit heraus agierte, Minderjährige verführte, seine Tochter schwängerte. 
 

Geschrieben
Ich wäre sehr "irritiert", wenn das ein Mann bei mir versuchen würde. Ich werde nicht verführt, ich begegne.....mit viel Glück.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn ich Casanova oder andere bemühe, würde ich es begrüßen, man hätte sich mit der Person auch beschäftigt. 
Casnova als  ultimativen Verführer zu sehen, ist Ausdruck mangelnder Bildung. Dann ignoriert man, dass er aus der Zeit heraus agierte, Minderjährige verführte, seine Tochter schwängerte. 
 

 

Das kannst du jetzt noch 10x wiederholen (und doch gilt .. die "Haken" und "dunklen Flecken" rauszupicken, um deine Position zu behaupten).

 

Du wirst selbst bei einigen "Heiligen" so einiges finden, das man nicht wusste und hören mag.

 

Dass er durchaus viele erwachsene Frauen jeglichen Standes auch.. verführen.. konnte.. darum.. ging es dem ET wohl primär. Um den Mythos. 

 

Um eine Biografie und moralische Be- und Verurteilung, ging es hier im Kontext nicht.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...