Jump to content

Gibt es ihn noch ....?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Niemand-:

Es war einmal... ;)

Nein, mache ich nicht, denn das ist noch und gerade heute so ;)

Naja, da merkt man mal wieder, dass jeder Bekanntenkreis eben anders ist.

Ich hatte noch keinen Kontakt zu Frauen, die sich einen Mann teilen wollten.

Ich kenne höchstens welche, die ihren Mann (unwissentlich) teilen müssen.

🤔🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Naja das gleiche können man auch Fragen bezüglich Frauen....

Mein Intesse gilt immer nur einer Frau wen ich mit ihr zusammen bin...nö auch muss Frau nicht 24/7 willig sein. Ich hab aber auch lein Inteesde mir völlig fremde Frauen zu verführen.

Ich bin aber kein Casanova
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skuld1974:

Naja, da merkt man mal wieder, dass jeder Bekanntenkreis eben anders ist.

Ich hatte noch keinen Kontakt zu Frauen, die sich einen Mann teilen wollten.

Ich kenne höchstens welche, die ihren Mann (unwissentlich) teilen müssen.

🤔🤷🏻‍♀️

 

Ich rede nicht vom "Bekanntenkreis".

 

Stimmt, sie "wollen" es nicht.. aber verdrängen es.. bei "Bedarf" und DARÜBER reden sie seltenst  ;)

Geschrieben
Skuld1974 ➦ Skuld1974 hat Niemand- zitiert: ❝Es war einmal...
Nein, mache ich nicht, denn das ist noch und gerade heute so ❞
Naja, da merkt man mal wieder, dass jeder Bekanntenkreis eben anders ist.
Ich hatte noch keinen Kontakt zu Frauen, die sich einen Mann teilen wollten.
Ich kenne höchstens welche, die ihren Mann (unwissentlich) teilen müssen.
Ich hatte bis vor einem Jahr drei Frauen die mich geteilt hatten. Fast zehn Jahre lang - bis zwei nach Süddeutschland gezogen sind. Aber die erste von den dreien ist noch immer bei mir, und wir haben inzwischen einen zweite Geliebte, neben unserem Hausfreund. Das Getue um den einzig Seligmachenden ist doch meist nur Machtspiel oder Eifersucht. Wir sind davon frei.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb AngelGirl-:

Wer will schon so einen Mann der jeden Tag ne andere fickt (die Worte meiner Freundin gerade 🤷🏼‍♀️) wie recht sie hat 😂

 

Wenn er DAS schafft, hat er es wohl drauf und es hat sich rumgesprochen ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Güte....was ist das denn für eine verherrlichende Gefühlsduselei?? Wenn hier ein Mann schreibt, dass er Hunderte von Frauen "geliebt" hat....geht aber sofort der shitstorm los! "Sinneslust war für ihn Liebe"...schreibt das hier einer....ist er ein wahlloses Arschloch! So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen....:-(
Geschrieben
Nein, wieso sollte es ihn noch geben:)?
War es nicht Dave Chapelle der meinte "Chivalry is dead and women killed it?"

Die Frauen die das stört dürfen sich beim Neofeminismus bedanken, der ja eher verkappte Misandrie ist. Ich meine, diese "Damen" halten ja sogar Camille Paglia(!) für frauenfeindlich;).

Ich persönlich sehe es nicht ohne eine gewisse Genugtuung das LANGSAM die negativen Konsequenzen nicht mehr NUR NOCH die Männer betreffen, sondern eben auch die Frauen. Das ist doch ECHTE Gleichberechtigung: Wenn es uns allen mies geht^^.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Den Mann, der eine Frau verführen will, dessen Interesse immer nur einer Frau gilt und der sich auch nur ihr widmet?

Ist das, was Casanova mal antrieb heute nicht mehr vorhanden?

Wie soll man Deine Frage beantworten? 

Casanovas Interesse galt immer allen Frauen. Er war Sexsüchtig. Und diesen Antrieb möchtest Du heute von Männern.

Du möchtest eine von vielen sein?  Aber suchst den Mann mit Interesse für eine Frau?

Sehr verwirrend. Überleg noch mal genau, was Du möchtest!!

Ich glaube wohl eher Du verwechselst Gentleman mit Casanova.

Geschrieben
In der Friendzone... Aber die ist ja nicht gut genug, nicht wahr...?
Geschrieben
Die Frage ist eher gibt es noch die Frau die sich nur von einem Mann verführen lassen will anstatt ihr Ego damit aufzuplustern sich von Dutzend Kerlen anquatschen zu lassen ..... 🤔
Geschrieben
Ja denn gibt es noch...... Natürlich kann ihn es nur geben wenn er sein Gegenüber gefunden hat. Die eine die alles andere drumherum unwichtig werden lässt. Nur heutzutage viel zu selten noch möglich..... 😢😥
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Königslöwe:

Du möchtest eine von vielen sein?

Also wenn man sich die Zahlen weltweit anschaut dann wollen Frauen (wenn sie es auch vielleicht nicht zugeben) absolut;)! In Japan ist für immerhin 24% Fremdgehen während der Beziehung absolut ok (dann muss sie schon nicht ran), in den USA sind nur 23% der Männer in Beziehungen aber 74% der Frauen (do the Math), also haben einige Herren ca. 3 Frauen;). In einigen Ländern schlägt man ja auch genau das vor: Künftig wieder ein (reicher) Mann, der sich einen Harem von 5-10 Damen unterhält. MEn haben viele Frauen damit auch kein Problem, Hauptsache das Geld stimmt und man hat einen gewissen Luxus. DAS ist letztlich mEn das absolut Wichtigste für Frauen, deutlich mehr als Romantik (eher die Kirsche auf dem Eis, aber Geld gewinnt immer falls man wählen muss), lieb sein, etc. Frauen sind hypergam und...naja, nennen wir es mal pragmatisch? Klingt besser als herzlos/egoistisch;). Selbst in Umfragen gaben viele Frauen zu sich zig Back-Up-Männer warm zu halten (weshalb man durchaus misstrauisch sein sollte) und ich kann in der Hinsicht mittlerweile auch die Araber verstehen, so ungern ich das zugebe^^. Frauen leben viel mehr im jetzt und heute und agieren da sehr impulsiv. 

Also wäre "eine von Vielen" logisch gesehen ok. Real will man/frau aber natürlich immer BEIDES. Denn meist bekommen Frauen immer Beides und müssen sich selten wirklich entscheiden, dass müssen nur wir^^. 

Deshalb Jungs: Lernt von den Mädels und werdet pragmatischer. Aber verliebt euch nicht, denn ihr seid nur an der Reihe und SIE entscheidet, wann der Nächste kommt:). 

Geschrieben

Männer die ein schnelles Abenteuer suchen gibs ja mehr als genug und bis zum abspritzen hat Frau auch noch seine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Ne, auf nen Casanova hab ich keine Lust… zumal, wenn der Sex schön war, dann möchte ich doch auch Wiederholungen.

Heutzutage scheinen die „Verführungskünste“ aus: „geile Titten, Lust zu ficken-Nachrichten“ zu bestehen… 

Aber watt soll’s… früher war auch nicht alles besser 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubinella:

Heutzutage scheinen die „Verführungskünste“ aus: „geile Titten, Lust zu ficken-Nachrichten“ zu bestehen… 

Tja, das ist eben der Wandel der Zeit. Eine andere Bedeutungsform von „Kurzdeutsch“ 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Rubinella:

Heutzutage scheinen die „Verführungskünste“ aus: „geile Titten, Lust zu ficken-Nachrichten“ zu bestehen… 

 

Wie hieß die Seite noch ? ;) irgendwas mit "Romantik" ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

 

Wie hieß die Seite noch ? ;) irgendwas mit "Romantik" ?

Ne, nicht Du schon wieder 🙈

Bitte verschone mich mit deiner Wortklauberei

 

Geschrieben
Eine männliche Bitch, wahrscheinlich sexsüchtig, der die Frauen benutzt hat für seinen Trieb. Typisch Mann halt, bzw. wie viele Männer eben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wann und wo ist man falsch abgebogen, um Casanova als positives Beispiel anzubringen? Das ist als würde man Machiavelli für den Ausbau des Sozialstaates heranziehen. 🤣
 

Es geht um seine Kunst Frauen zu verführen....darum es zu KÖNNEN und es anzuwenden. Der Grund warum hier die ewigen Jammerer keine Frau mehr abbekommen, ist ja, weil sie diese Kunst nicht beherrschen. Und genau für diese ist er der richtige Lehrer.....wenn man mal ausblendet, dass er sich nie Einer alleine widmet, wie oben beschrieben bzw. erwünscht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wann und wo ist man falsch abgebogen, um Casanova als positives Beispiel anzubringen?

Immerhin dürfte es nur für den zweiten Kreis in der Hölle reichen, oder?

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Ob das Casanova-Prinzip was taugt..🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Krista43:

wenn man mal ausblendet, dass er sich nie Einer alleine widmet, wie oben beschrieben bzw. erwünscht. 

...und der Tatsache, das er seine eigene Tochter geschwängert hat.

Geschrieben

Er hatte vielleicht daß gewisse etwas für die Zeit.

Lieber eine Und alles geben als zu viele Und den Durchblick verlieren.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...