Jump to content

Mein Freund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht, wenn sie shizophren ist.😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Krettis:
Geiler Sex zu dritt, super. Ein Mann fickt mit zwei Frauen gleichzeitig. Hauptsache genug Tinte im Füller!

Ficken ist nicht lieben

Geschrieben
Er schreibt:
Lieben definitiv nein!
Sex mit 2 Frauen hatte ich ,war anders als es in meiner Fantasie war!
Geschrieben
Definitiv ja. Als polyamorer Mensch kann ich die Frage gar nicht anders beantworten
Geschrieben
Klar, im Notfall auch drei. Geht es um Sex mit zwei Frauen oder tatsächlich um Liebe?
Geschrieben (bearbeitet)

Nee sowas gibt es bei mir definitiv nicht... da gibt es entweder nur eine oder garkeine... so einfach ist das... wobei die frage schon ziemlich irreführend bzw zweideutig sein kann... aber dennoch, selbst in beiden Dingen, gibt es nur Exklusivität...da ich nicht gern teile und teilen lasse ich mich auch nicht...weder körperlich noch seelisch 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Lieben im Sinne von emotional lieben oder lieben im Sinne von 'Liebe machen'?
Geschrieben
Liebe ist so vielfältig - und ja, Mann kann durchaus mehr als nur eine Frau lieben. Sex hab ich hingegen immer nur mit einer Frau!
Geschrieben
Das ist dann nicht die grosse Liebe, eher die sexuelle Anziehungskraft, denke ich
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Jeremya8888:

Ist das überhaupt möglich zwei menschen gleichzeitig zu lieben?

Selbstverständlich ist das möglich.

Ich liebe alle meine Kinder.

Ich liebe meine Geschwister.

Ich lieb(t)e meine jeweiligen Partner.

Lieben kann man / frau / alle anderen viele verschiedene Menschen.

Allerdings gehöre ich zu den Menschen, deren sexuelles Begehren sich nur auf einen Mann ausrichtet.

Aber ich weiß, dass es Menschen gibt, bei denen das anders ist.

Habe ich hier auf poppen.de gelernt.

 

Geschrieben

Das gibt es schon. Wieso sollte Liebe nur auf EINE Person begrenzt sein. Ich war in einer solchen Situation, die sich natürlich als äußert Schwierig darstelle und auch gescheitert ist, weil eine Dame nicht damit leben konnte, dass es noch eine Frau gab die ich liebte. Was ich aus ihrer Sicht auch verstehen kann. Die beiden waren auch ziemlich unterschiedlich. Aber ich weiß, dass es das gibt. Es ist sowieso äußert kompliziert eine Beziehung zu zweit ein Leben lang zu führen, der Partner muss viele Rollen besetzen (Ehemann/frau, ggf. Mutter / Vater der Kinder / bester Freund, guter Zuhörer, gleichzeitig aber der Superman und Prinz, außerdem muss er gut und hemmungslos im Bett sein, außer Mann/Frau will gerade kuschelsex). Ich denke in Zukunft ist es vielleicht eher der Trend, dass man mehrere Menschen liebt und auch intim miteinander ist. Außerdem sollte man ehrlich genug zueinander sein, wenn es einfach nicht mehr passt und jeder besser seine eigenen Wege geht, oder aus der einst so innigen Verbundenheit am Ende doch „nur“ noch eine gute Freundschaft bleibt.

Geschrieben
Man liebt ja auch mehrere Kinder....Liebe ist vielfältig...die Frage ist ob das von beiden Frauen akzeptiert wird
Geschrieben
Könnte ich nicht...Wen ich mein Herz verschenke was sehr selten vorkommt dan nur einer Frau ich kann nur eine lieben
×
×
  • Neu erstellen...