Jump to content

Mein Freund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist aber eine andere art von liebe würfe ic meinen. Ich hatte das vor ca 10 jahren.Da habe ich mich in eone verheiratete Frau verliebt,und sie wollte mir das auch weiß machen das man zwei männer gleichzeitig lieben kann.Ich weiß gensu was du meinst damit.
Geschrieben
Schwierige Frage. Ich bin zwar kein Deutsch Experte, wie man das an meine Rechtschreibung merken kann. Aber wo ist der Unterschied, Grenze zwischen mögen, und lieben? Man liebt seine Kinder, Oma, Ehefrau. Aber irgendwie auf andere Art und Weise. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass man auch eine Liebhaberin lieben kann. Sollte man trotzdem gewisene Spielregeln einhalten. Und WAHRE Werte schätzen. Dann man verwechselt nicht Ehefrau mit Fick Freundin.
Geschrieben

Man kann mehr als nur einen Menschen lieben, demnach ist das sicher möglich.

In der Fantasie aber vermutlich einfacher, als in der Realität.

Geschrieben
Klar, gerne auch zwei bis acht... Wohl dem der einen Harem hat 😉
Geschrieben

Wohl eines der wenigen Dinge wo Mann multitaskingfähig ist. 🤣🤣🤣

Liebe ist ein großes Wort. Definiert jeder anders. 

Schreiberling1976
Geschrieben
Hallo schöne Frau!
Ich bin zum Glück in der Lage dir darüber näheres zu schreiben, wenn du es wirklich wissen möchtest. Aber überlege doch mal selbst wie es dir mit zwei 'Partnern' geht.
Ganz wichtig ist der gegenseitige Respekt und das Verständnis für einander.
Gruß Frank
Geschrieben
nein ! - es muss nur die richtige sein , die mich um meinen Verstand bringt - die mein Herz erobert
Geschrieben
Dieser Mann kann dann direkt weiter ziehen 😌 Ich stehe überhaupt nicht auf Konkurrenzempfinden, ganz davon abgesehen das ich die Frau an seiner Seite bin die er liebt. Da lasse ich bestimmt niemals eine andere Frau in unsere Mitte 🙅‍♀️ Entweder ganz oder gar nicht.
Geschrieben

Nein warum sollte ich das machen? Wenn ich eine Frau an meiner Seite hätte so würde ich nur sie ganz alleine lieben. Und wäre ihr absolut Treu.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

Nein.
Wenn ich 2 Menschen gleichzeitig enttäuschen will, gehe ich mit meinen Eltern essen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb unterbreizbach584:

Würdet ihr Männer auch 2 Frauen gleichzeitig lieben?

Definiere Liebe.

Geschrieben
Klar geht das warum nicht !? Ist nur eine Frage der Einstellung und der Umsetzung. Polyamor ist das Zauberwort. Die meisten sind ja schon mit einem Partner/in überfordert. Man sollte immer mal über den Tellerrand schauen.
Geschrieben
Klar funktioniert das! Dafür reicht doch schon eine Mutter und eine Schwester.🤗
Geschrieben
Polyamore Personen sollen das können.
Ich denke, dass es trotzdem unterschiedliche Arten/Stärken gibt.
Zwei Menschen genau 50:50 zu lieben, finde ich unmöglich. Da müssten ja beide von der Persönlichkeit exakt gleich, ein Ebenbild sein.
Geschrieben

Mir ist der Sinn Deiner Frage noch nicht ganz klar.

Dein Freund liebt also 2 Frauen. Und du bist dir nicht sicher, ob das funktioniert oder ob er das als Vorwand nutzt, um dich noch „warm“ zu halten falls es mit der anderen nicht klappt?

Da du aber eine offene Beziehung angegeben hast und auch selbst offen für Neues bist, scheint es jnicht um Monogamie zu gehen und daher ist mir nicht klar, was die Antworten Dir nutzen können.

Nun mag es so sein, dass einige Menschen durchaus mehrere andere Menschen lieben können. Aber ob dies auch bei deinem Freund der Fall ist, kann dir niemand sagen.

Vielleicht ist aber auch die Überschrift einfach nur irreführend. Daher würde ich mich über etwas mehr Input freuen.

 

 

Geschrieben
Klar geht das! Stichwort „Hormone“, was anderes ist Liebe nun einmal nicht!
Allerdings gilt das selbstverständlich nicht nur für Männer 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das gleichzeitige Lieben von zwei Frauen ist durch die naturgesetzlichen Gegebenheiten energetisch unmöglich (so sehr man es gegebenfalls auch möchte), da allein schon eine Frau die vollständige Liebesfähigkeit eines handelsüblichen Sackträgers vollständig in Beschlag nimmt, gar parasitär ausnuckelt wie Vampirella ihre ProxyCow in Zeiten des sukkubusalen BeuteopferMangels!
Was ungehindert dessen jedoch allzeit möglich ist, ist das gleichzeitige Ficken von zwei Frauen im KnuddelKokon der Hingabe an die Pussys – vorausgesetzt, dass der Mann anschließend seiner LonelyWolf-Attitüde ungehindert nachgehen kann, um sich vollständig regenerieren zu können!

bearbeitet von ThortyDogt
Präzision, gell?!
×
×
  • Neu erstellen...