Jump to content

Dildos und co Mehrfachnutzung


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehe mit jeder Frau einen Dildo kaufen, den Sie will, und den nimmt Sie dann nach dem Fick mit nachhause. Wenn Sie wieder kommt, bringt Sie den einfach wieder mit. So einfach ist das, aber halt nix für Sparfüchse , die aufs Taschengeld schauen müßen.
Geschrieben
ich bin für nachhaltigkeit: sehr gut gesäubert!….
würde es mich eventuell noch anmachen…das der schon mal woanders war!
Geschrieben
Am 15.12.2023 at 21:05, schrieb sensemilla90:

wie die Frauen dazu stehen,

Das Gefühl von Ekel nimmt, proportional zur steigenden Erregung, ab. Du musst einfach den richtigen Moment hinter dem Schnittpunkt der beiden Kurven erwischen. 

Geschrieben
Ich denke die meisten sollten selbständig entscheiden können ab wann es eklig wird, oder?
Das bedarf keiner Abstimmung.
Und ich weiss nicht wie Frauen darauf reagieren, wenn sie nen Dildo benutzen "sollen", aber ich hätte da Ideen und Vorschläge...🤷
Geschrieben
Am 15.12.2023 at 21:05, schrieb sensemilla90:

Hey 

ich, männlich war grad vorhin bei gewissen online Shops am browsen und ich mag Sexspielzeug gerne - aber da kam mir die Frage auf wie die Frauen dazu stehen, wenn zb ein Dildo benutzt werden soll, der selbstverständlich immer ordnungsgemäss gereinigt worden ist aber halt nicht neu und nicht nur bei ihr im Einsatz war . Kann auch nicht immer alles neu kaufen 😂 

Absolut abstossend. Never ever steckt mir ein Mann etwas rein, was vorher woanders drin war. Und wenn der Mann ernsthaft Spielzeug benötigt, um mich zu befriedigen, würde ich niemals Sex mit ihm haben. Absolutes No-Go.

Geschrieben

Ein Mann hat Lieblingstoys, die er gerne bei (mehreren) Spielpartnerinnen (verschiedene dates) benutzen will, reinigt sie ordnungsgemäß (was leider nicht selbstverständlich ist)?

Dass ich lieber den Mann SELBER haben will, schonmal vorweg, denn eine kundige Zunge z.B. kann ich nur durch meinen Satisfyer Penguin als Druckwellenvibrator ersetzen, aber WENN Mann seine Toys bei MIR (bezahlt, nicht privat!) nutzen will, hat er auch entsprechend viele und der Größe entsprechende KONDOME mit zu bringen, denn jedes einzelne Toy wird darin eingepackt und oben fest zugeknotet, so dass GANZ umhüllt.

Nur so kann ICH sicher sein, dass nicht noch unsichtbare, aber nicht keimfreie Reste von egal-was in meine Körperöffnungen gelangt.

Problem gelöst! Kompromiss gefunden.

PRIVAT stehe ich NICHT drauf, von toten Gegenständen penetriert zu werden, dafür liebe ich Zunge, KUNDIGE Finger und einen echten Schwanz (kein XXL) zu sehr...

Geschrieben

Es gibt doch sicherlich auch "Einweg"-Dildos. c090.gif

Sogar Vegane! a010.gif

 

Einweg-Dildo.jpg

Geschrieben

Ich (Frau) find das richtig geil und mag sowas auch sehr. Auch das teilen untereinander von toys bzw das gemeinsame Nutzen davon finde ich richtig geil. 

Geschrieben
Am 17.12.2023 at 06:58, schrieb Die_grüne_Amazone:

Absolut abstossend. Never ever steckt mir ein Mann etwas rein, was vorher woanders drin war. Und wenn der Mann ernsthaft Spielzeug benötigt, um mich zu befriedigen, würde ich niemals Sex mit ihm haben. Absolutes No-Go.

Geht mir genauso.  Niemals würde ich meinen besten Freund in etwas stecken,  in dessen Öffnung vorher schon andere drin waren. Das empfinde ich wie du als absolut abstoßend. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.12.2023 at 08:27, schrieb Shannonlight15:

Ich (Frau) find das richtig geil und mag sowas auch sehr. Auch das teilen untereinander von toys bzw das gemeinsame Nutzen davon finde ich richtig geil. 

Mir gefällt deine Einstellung.

 

Bei uns zahle ich die Sextoys (die Frauen sorgen für die spektakulären Ergebnisse davon) und bewährte Sachen haben wir auch mehrfach. Aber was nur mal zum probieren angeschafft wird, wird nicht sofort blind mehrfach gekauft.

Es kommt wie immer auch auf den Kontext an. Frauen die sowieso gerne Ihre Muschis aneinander reiben und sich lecken, haben eher weniger ein Problem damit sich ein Sextoy zu teilen.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb mutabor:

Geht mir genauso.  Niemals würde ich meinen besten Freund in etwas stecken,  in dessen Öffnung vorher schon andere drin waren. Das empfinde ich wie du als absolut abstoßend. 

Wieviele Jungfrauen fast du denn schon geknackt? Und wird das mit zunehmendem Alter nicht immer schwieriger so junges jungfräuliches Gemüse zu finden das auch noch volljährig ist? Und jungfräuliche Ärsche? Frag für eine Freundin. :)))

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lilly_only:

Wieviele Jungfrauen fast du denn schon geknackt? Und wird das mit zunehmendem Alter nicht immer schwieriger so junges jungfräuliches Gemüse zu finden das auch noch volljährig ist? Und jungfräuliche Ärsche? Frag für eine Freundin. :)))

Harte Zeiten für so eine Vorliebe :-)

Gibt es noch Frauen die mit 18 noch Jungfrau sind und die man nicht heiraten  muss bevor es das erste Bussi auf die Wange gibt (streng religiös)?

Wenn man bei der primären (vaginalen) und Mündchen Pussy Nachsicht haben kann. ...

Jungfräuliche Ärsche und Kehlchen gibt es sicher noch viele im volljährigen Alter.

Da kann Mann schon noch sein, wo noch nie ein Mann zuvor seien durfte.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Harte Zeiten für so eine Vorliebe :-)

Gibt es noch Frauen die mit 18 noch Jungfrau sind und die man nicht heiraten  muss bevor es das erste Bussi auf die Wange gibt (streng religiös)?

Wenn man bei der primären (vaginalen) und Mündchen Pussy Nachsicht haben kann. ...

Jungfräuliche Ärsche und Kehlchen gibt es sicher noch viele im volljährigen Alter.

Da kann Mann schon noch sein, wo noch nie ein Mann zuvor seien durfte.

Deshalb hab ich auch Mitleid wenn der Herr seinen Schwanz nur in Muschis steckt wo vorher noch keiner drin war, denn da wird er wohl weder hier noch sonstwo guten Erfolg haben. Aber er hat ja sicher gesunde Hände.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lilly_only:

Deshalb hab ich auch Mitleid wenn der Herr seinen Schwanz nur in Muschis steckt wo vorher noch keiner drin war, denn da wird er wohl weder hier noch sonstwo guten Erfolg haben. Aber er hat ja sicher gesunde Hände.

Könnte auch sein das es ein Scherz über „Exklusivität“ war. Sie meinte das nichts in sie hinein kommt was schon wo anders drinnen war. Er darauf: ich will nichts hineinstecken wo schon wer anderer drin war.

Geschrieben
Am 15.12.2023 at 21:05, schrieb sensemilla90:

Hey 

ich, männlich war grad vorhin bei gewissen online Shops am browsen und ich mag Sexspielzeug gerne - aber da kam mir die Frage auf wie die Frauen dazu stehen, wenn zb ein Dildo benutzt werden soll, der selbstverständlich immer ordnungsgemäss gereinigt worden ist aber halt nicht neu und nicht nur bei ihr im Einsatz war . Kann auch nicht immer alles neu kaufen 😂 

ich mag und interessier mich nich für dildos und co..aber irgendwas in mir, was schon sonstwo?? oO   absolut nebendran und nogo!

zumal ich mich frag...wie häufig man denn so etwas neu kaufen muss...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lilly_only:

Wieviele Jungfrauen fast du denn schon geknackt? Und wird das mit zunehmendem Alter nicht immer schwieriger so junges jungfräuliches Gemüse zu finden das auch noch volljährig ist? Und jungfräuliche Ärsche? Frag für eine Freundin. :)))

Du bist ja eine sehr sympathische Maus^^

Lust auf einen Kaffee? 😉

Geschrieben

Den Vergleich mit der Zahnbürste finde ich jetzt etwas fragwürdig - wer desinfiziert die denn ggf. regelmäßig? 

Mein Partner hat Spielzeug, von dem ich früher gar nicht wusste, dass es das gibt. Wüsste keinen Grund, warum man das nicht desinfizieren kann, sondern wegwerfen muss. Nachhaltig ist anders. :P

Geschrieben
Am 15.12.2023 at 21:05, schrieb sensemilla90:

Kann auch nicht immer alles neu kaufen 😂 

Dann lass den Einsatz oder bitte sie, ihr Zeugs mitzubringen,  alles andere ist eklig 

Geschrieben

 

Davon haben die Frauen aber auch nichts, weil sie ihre eigenen Dildos haben...und sogar ihren Lieblingsdildo den du auch nicht kennst.

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mutabor:

Du bist ja eine sehr sympathische Maus^^

Lust auf einen Kaffee? 😉

Das würde dir keinen Spaß machen, glaub mir 😉

×
×
  • Neu erstellen...