Jump to content

Popcorn als Portal


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Von Popcorn bekommst du Drama, Kindergarten, Dr.Sommer, Mimimi und Comedy vom feinsten.

Guten Morgen, überwiegend mimimi 🤣

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Na, ich nehme hier meinen Bildungsauftrag wahr. 

Guten Morgen, da hast du hier aber reichlich zu tun 🤣

Geschrieben
Ein Glück macht jeder wie er meint. Rudelverhalten akzeptiere ich bei meinen Hunden.

Anmaßend zu sagen was es für Menschen sind die das ein oder andere treffen hatten. Ist das Psychologie für Anfänger ?

Tinder ? Tatsächlich ? Man das nenn ich mal wissenswerte Info.
Wisch und Weg heißt auch ne Küchenrolle die dann im Müll landet.

Übrigens bekommt jeder das was er säät und verdient.
Geschrieben
Ich nutze die Gelegenheit hier, um Unsinn ins Internet zu schreiben, denn im realen Leben möchte niemand meine Weisheiten hören. ✍️ 😉😩
Geschrieben
Ich habe die Pocorn App nicht, finde die grottig. Das Korrektiv im Forum bei Poppen sind die Mod‘s und die User, die Beiträge melden
Geschrieben
Mimimi....
Hast im Speed Dating auch was zum wischen 🤣🤣
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Drago645:

Guten Morgen, überwiegend mimimi 🤣

Ja ja gut möglich. Ich liebe das Forum.

Geschrieben
Ne. Hier geht gar nichts. Kannst dich direkt anmelden. Auf eine Frau kommen 126 Männer. Und 99% der Frauen sind hier Fake. Ich übrigens auch.
Geschrieben
Du bekommst auf Popcorn oder Poppen.de ,Frauen die Aufmerksamkeit suchen die sie im normalen Leben nicht mehr bekommen......
Emanzipierte Frauen die hier eine Beziehung suchen oder die sich hier ihren "SPASS" holen oder einfach gesagt verzweifelt anspruch suchen
Ich war vor ca 5-6Jahren hier schon mal angemeldet, da hat man geschrieben, getextet und dann was ausgemacht zum Bumsen! Heut wird geprahlt das sie soviele Nachrichten bekommen, nicht auf jede antworten können und auch ein Leben außerhalb poppe de haben und sich nie treffen 🤷‍♂️...schreiben einen dann aber am Tag 4x an und beschweren sich dann weil man(n) nicht zurück schreibt und mal 2 Tage nicht online war. Es gibt Männer die arbeiten meine liebe Damen ,so wie eure Männer wenn ihr nur bis ca 18 Uhr online seit dann nicht erreichbar aber am nächsten Tag wieder um 8 Uhr schreibt😁aber der Mann muß Single sein wenn ihr mit ihm schreibt😂

Emanzipierte Frauen die mit Nacktbilder als Profilbild versuchen Aufmerksamkeit zu bekommen,die mit unverbindlichen Sex schon fast werben aber davor ein halbes Jahr begehrt werden wollen und sich bei der Person wohl fühlen mussen bevor sie SEX haben können....
Das bekommt man von ca 95% der Frauen hier zu hören

Was schade ist das sie meisten Frauen das nicht zugeben können und das Verhalten als normal sehen und doch sind sie hier weil außerhalb keiner was will von ihnen.... Aber es gibt ja genűgend die sich hier uber meine Meinung aufregen weil sie sich angesprochen fųhlen und sich das schön reden. Vielleicht melden sich die 5 % der Frauen mal zu Wort und sagen wie es wirklich ist 👍wahrscheinlich nicht,da die sich hier angemeldet haben wegen Spass und nicht für ewiges getexte und gequatsche.
Ich frage mich schon immer warum sich die" Selbstbewusste Frau" hier angemeldet hat,wenn sie ja im normalen Legen ja so begehrt sind.🤷‍♂️
Oder warum man ihre Brűste und Popos als Profilbild sieht bzw manchmal auch ertragen muß beim Stöbern😱 aber wenn Mann mal sein Pimmel schickt ist er ja gleich das notgeile A...loch und nur Schwanzgesteuert ....meint ihr Frauen wir wissen nicht wie Hängende Brűste aussehen und wir noch keine gesehen haben ?ihr schreibt doch immer ihr wisst wie ein Penis ausschaut und es sei nicht erotisch wenn ihr ein Bild davon bekommt...aber ihr mutet es den Männer schon beim ersten Tag zu ,das er das beim Stöbern ertragen muß...
Und noch eins...warum muß Mann ein Bild haben und Single sein ,wenn ihr es selbst nicht habt und seit !


Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maritino:

Hat dieses Forum irgendeinen Sinn, außer mal gucken wie es läuft?
OK, möglicherweise hat der ein oder andere Mal ein Treffen gehabt. In der Regel sind das Menschen, die sich zurückhalten, und sich dann beklagen, dass man "zu direkt" gefragt hat.
Gibt's hier irgendein Korrektiv, oder macht jeder wie er meint?
Dazu sei gesagt, es gibt Tinder...
Was bekomme ich von Popcorn?

Kann es sein dass du andere Erwartungen an diese Seite hattest? Genau wie so viele andere auch. Schnell anmelden ein Profil kurz erstellen und dann nach einigen Nachrichten darauf warten dass die Frauen einen zu Füsse liegen und dass sie gleich sofort Sex haben wollen? Falsch gedacht. Diese Seite hier bietet soviel mehr als nur das eine. Denke mal bei Tinder und Co, gehts schneller als hier jemanden für seine Wünsche zu finden.

Geschrieben
Ok, ich bin zurückhaltend. Über Direktheit habe ich mich jedoch noch nie beklagt. Im Gegenteil, ich begrüße das sogar.
Tinder? Was soll ich da? Bilder glotzen und nach rechts oder links schieben? Viel mehr kann man da als Mann nicht machen. Das ist nicht das, was ich möchte.
FrechesFruechtchen
Geschrieben

Erst kurz eingetreten, 82 Profilbesucher + schon Vip Mitglied,  mmmmmmmhhhhhhh

Schließe mich an.......Mimimimiiiiiii

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:
Von Popcorn bekommst du Drama, Kindergarten, Dr.Sommer, Mimimi und Comedy vom feinsten.

Wie Recht du doch hast.
Aber ehrlich gesagt, ich lese hier gerne, denn man kann genau sehen wie es mit der Bevölkerung so Meinungs und Intellektuell ausschaut.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maritino:

...
Was bekomme ich von Popcorn?

hahahaaa - welch eine Erwartungshaltung!!!

Vielleicht möchtest du ja kostenlose Weihnachtsgeschenke bekommen, oder einen 6er im Lotto von Popcorn...etwas anderes fällt mir dazu leider nicht ein, wenn solch eine Frage gestellt wird...

 

Geschrieben

Was du von Popcorn bekommst wissen wir nicht. 

Wir - klebrige Finger, schlechte Zähne, aber schmecken tut's saugeil. 😋😉

-Austausch mit netten und anderen Menschen

-Ostern gibt's die Ostereiersuche

-Weinachten den Adventskalender, usw........... 

-Foren von lustig, Unterhaltung chatten, PN, über Kochen bis Fetisch, also Auswahl gibt's genug.

Frage ist: Was interessiert dich? 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

hahahaaa - welch eine Erwartungshaltung!!!

Vielleicht möchtest du ja kostenlose Weihnachtsgeschenke bekommen, oder einen 6er im Lotto von Popcorn...etwas anderes fällt mir dazu leider nicht ein, wenn solch eine Frage gestellt wird...

 

Vielleicht ist er ja auch total bescheiden und will nur die Coke zu seinem Popcorn? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Follow_my_green_eyes:

Vielleicht ist er ja auch total bescheiden und will nur die Coke zu seinem Popcorn? 🤷🏻‍♀️

Das wäre aber völlig unverschämt....nachher soll die Coke auch noch kalt sein.;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonyme--PommFritz:

Das wäre aber völlig unverschämt....nachher soll die Coke auch noch kalt sein.;)

 

Eis und Strohhalm (nachhaltig) nicht vergessen ☝️

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Sinn ist, dass ich zufrieden bin, warum ich mich hier aufhalte und das bin ich auch!

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...