Jump to content

Popcorn als Portal


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sAnn_y71:

Scheinst nen hübsches Kerlchen zu sein,nur Geduld es wird sich auch f dich der passende Moment ergeben mit der von dir gewünschten Lady

Sind wieder Glakugeln im Angebot ? ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Follow_my_green_eyes:

Eis und Strohhalm (nachhaltig) nicht vergessen ☝️

...auch das noch. :joy:

 

Geschrieben
Das musst du dich selber entscheiden was dir mehr zusagt 🤷‍♂️.
Wenn du denkst Tinder bringt dir mehr Erfolg, wärst du wahrscheinlich dort besser aufgehoben.
Geschrieben
Tinder: ,,Ich bin horny, willst du mir Abhilfe verschaffen?" 🤦‍♀️ Also danke, ich habe jetzt schon keinen Bock mehr darauf irgendjemanden zu daten 😵‍💫 Bin ich null bereit für.
Hier findet man durchaus nette Gespräche. Mit einem verstehe ich mich richtig gut, tatsächlich ohne jegliche Hintergedanken. Ich feiere das total 😁 Achja, einen Mann für Treffen lernte ich auch über diese Seite kennen. Mehr brauche ich nicht 💁‍♀️
Geschrieben
Den Sinn des Forums, hast du gerade entdeckt. Man kann sich hier austauschen... So wie in vielen Foren... Herzlichen Glückwunsch 👍
Geschrieben
Ja mittlerweile ist das wirklich nur noch eine Wixvorlage geworden. Mit Poppen hat das ganze nichts mehr zu tun
Geschrieben
Muss immer alles einen Sinn haben? Und können sich die Nörgler und Unzufriedenen nicht einfach abmelden...
-
"Wenn wir die Zufriedenheit nicht in uns selbst finden, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen."
(Rochefoucauld, franz. Literat)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maritino:

Hat dieses Forum irgendeinen Sinn, außer mal gucken wie es läuft?
OK, möglicherweise hat der ein oder andere Mal ein Treffen gehabt. In der Regel sind das Menschen, die sich zurückhalten, und sich dann beklagen, dass man "zu direkt" gefragt hat.
Gibt's hier irgendein Korrektiv, oder macht jeder wie er meint?
Dazu sei gesagt, es gibt Tinder...
Was bekomme ich von Popcorn?

Sinn? Nein!

Alle wirklich alle sind angemeldet weil wir Sinnlosigkeit brauchen, lieben, wollen.

 

Geschrieben
Realisten werden inzwischen überall als Nörgler beschimpft .
Liegt aber auch wohl am geistigen Niedergang der gesamten gesteuerten Gesellschaft .
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maritino:

Hat dieses Forum irgendeinen Sinn, außer mal gucken wie es läuft?
OK, möglicherweise hat der ein oder andere Mal ein Treffen gehabt. In der Regel sind das Menschen, die sich zurückhalten, und sich dann beklagen, dass man "zu direkt" gefragt hat.
Gibt's hier irgendein Korrektiv, oder macht jeder wie er meint?
Dazu sei gesagt, es gibt Tinder...
Was bekomme ich von Popcorn?

Du bin ich nicht lange hier, da ich schon an mehreren Dateseiten angemeldet war, so was noch nicht erlebt wie hier. Ich sehe keine Sinn hier, Es ist Totenhosen hier, ich stehe auf Mädels,und meine Fotos werden von Männern gelikt und geflirtet. So viele Mädels angeschrieben( höflich gefragt)ca. Über 30 nur eine geantwortet bekommen, zwar Nein aber klar und deutlich. Auch Match gehabt und auch hat mich blockiert.Und die restlichen sofort ignorieren/blockieren etc.. Also wenn's  nicht Mitgliedschaft ich  mir geholt haben, hätte ich diese Plattform schon längst verlassen, nach Ablauf verlasse ich sofort. 👎👎👎Zeit und Geld 💰 Verschwendung. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Einfach mal den Begriff "Forum" nachschlagen, dass könnte Dir helfen.
Nach einer Woche wohl noch keinen Stich gefunden? Wollte Dich bisher noch keine "reife Dame" abschleppen und bezahlen? lach
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zwilling-27:

Du bin ich nicht lange hier, da ich schon an mehreren Dateseiten angemeldet war, so was noch nicht erlebt wie hier. Ich sehe keine Sinn hier, Es ist Totenhosen hier, ich stehe auf Mädels,und meine Fotos werden von Männern gelikt und geflirtet. So viele Mädels angeschrieben( höflich gefragt)ca. Über 30 nur eine geantwortet bekommen, zwar Nein aber klar und deutlich. Auch Match gehabt und auch hat mich blockiert.Und die restlichen sofort ignorieren/blockieren etc.. Also wenn's  nicht Mitgliedschaft ich  mir geholt haben, hätte ich diese Plattform schon längst verlassen, nach Ablauf verlasse ich sofort. 👎👎👎Zeit und Geld 💰 Verschwendung. 

Du hast 30 Mädels höflich nach Sex gefragt und keine wollte? 🧐

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maritino:

Was bekomme ich von Popcorn?

Karies 🙄

 

Geschrieben

Ich amüsiere mich immer über die in letzter Zeit gehäuften User, die von angeblich, viel besseren Plattformen hierher wechseln und sich dann ausjammern wie doof das hier doch alles ist. In Bezug auf Abwerbeversuche und Glaubwürdigkeit halte ich das eher für Kontraproduktiv. Zugegeben, die App ist auch meiner Meinung nach Müll, der Browser funktioniert aber einwandfrei. Der Rest ist dann halt Geschmacksache.

Geschrieben
Warum stellst du so eine Frage zu wenig Erfolg? Zu wenig Sex? Keine Kontakte? Den Name der Seite wie do viele zu wörtlich genommen? Vieleicht wollen Menschen einfach von einem Fremden nicht direkt nach bestimmen denken gefragt werden oder diese von Hanz und Franz lesen. Jeder macht wie er möchte ob es dir mir oder anderen passt ist irrelevant! Ja es gibt Tinder und dutzende andere ähnliche Plattformen...na und? Und jetzt? Darf ich deswegen nicht hier sein wen ich nix suche mehr als nur sex die Liebe oder was auch immer? Wen alle gehen die nur Sex wollen wäre nicht mal mehr die Hälfte hier so gut wie nur Kerle und ihr hättet noch weniger due Möglichkeit in Kontakt zu kommen und zu vögeln wen ihr euch nicht für Kerle interessiert....

Du bekommst hier offensichtlich garnix sonst würde dein Beitrag nicht existieren....hättest du bekommen was du wolltest und erhofft hast wäre es dir auch egal was Leure hier tun und aus welchem Grund.
Geschrieben
Ich nutze die App nicht. Der Unterschied zwischen p.de und einer Datingapp:

Das hier ist eine Community für Erwachsene, in der es auch um sexuelle Themen gehen kann. Hier gibbet kein Hin- und Herwischen bei Gefallen oder Nichtgefallen. Außerdem ist Dating eine Möglichkeit, die man nutzen kann oder eben auch net. 😇 Ich mag das Forum und die vielfältigen Themen und Charaktere. Habe hier schon viel neues erfahren, auch manches, was ich gar nicht wissen wollte. 🤭 Ich habe hier schon viele tolle Menschen kennengelernt, auch im RL. Und sogar noch viel mehr gefunden, als ich es für möglich gehalten habe und das sogar ohne zu suchen. 🥰 Also ich bin ganz zufrieden mit p.de. 😇

Was du persönlich von Popcorn oder anders gesagt p.de bekommst, liegt ganz bei dir, deinem Auftreten, deinem Willen und deiner eventuellen Bereitschaft dich zu öffnen. 🤷‍♀️ Jutes Gelingen. ✌️
Geschrieben
Ein guter Tip... es is wie mit Aktien... breit streuen ist immer besser als All In One... sprich sich auf Plattform xy zu versteifen (sry, schelmischer freud'scher Versprecher), trotzdem noch weiter im Leben bleiben, sich dort umsehn... ach was weiß ich schon groß...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Zwilling-27:

Du bin ich nicht lange hier, da ich schon an mehreren Dateseiten angemeldet war, so was noch nicht erlebt wie hier. Ich sehe keine Sinn hier, Es ist Totenhosen hier, ich stehe auf Mädels,und meine Fotos werden von Männern gelikt und geflirtet. So viele Mädels angeschrieben( höflich gefragt)ca. Über 30 nur eine geantwortet bekommen, zwar Nein aber klar und deutlich. Auch Match gehabt und auch hat mich blockiert.Und die restlichen sofort ignorieren/blockieren etc.. Also wenn's  nicht Mitgliedschaft ich  mir geholt haben, hätte ich diese Plattform schon längst verlassen, nach Ablauf verlasse ich sofort. 👎👎👎Zeit und Geld 💰 Verschwendung. 

Wenn auf die höflichen Sexanfragen keine Resonanz erfolgt, wieso sitzt man dann die Mitgliedschaft noch ab?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maritino:

Hat dieses Forum irgendeinen Sinn, außer mal gucken wie es läuft?

Für mich ist dieses Forum Unterhaltung, Austausch, manchmal nur zum Kopf schütteln aber vorwiegend sehr amüsant.

vor 10 Stunden, schrieb Maritino:

Gibt's hier irgendein Korrektiv, oder macht jeder wie er meint?

Selbstverständlich macht jeder was er meint. 

vor 10 Stunden, schrieb Maritino:

Dazu sei gesagt, es gibt Tinder...

Danke für die Info, wusste ich aber schon.

Dir gefällt Tinder besser? Dann bleib doch bei Tinder und melde dich hier wieder ab, wenn es Dir nicht gefällt.

vor 10 Stunden, schrieb Maritino:

Was bekomme ich von Popcorn?

Keine Ahnung!

Ich bekomme von zu viel Popcorn Magenschmerzen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sAnn_y71:

Wie geil ist das denn 🤣gibt es das etwa noch..? Herrlich.

Hab geschaut, gibt es noch. Da hatte ich früher vor mindestens 10 Jahren die meisten Sexdates, dagegen ist Joy ein Kloster 😆

Geschrieben
Was bekomme ich von Popcorn?
Hier gibt es betreutes Denken und Frauen wie Tschernobyl.
Instabil und verstrahlt, aber mit Schutzmantel kann man kurz rein.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maritino:

Hat dieses Forum irgendeinen Sinn, außer mal gucken wie es läuft? (...) Gibt's hier irgendein Korrektiv, oder macht jeder wie er meint? (...)
Dazu sei gesagt, es gibt Tinder... (...) Was bekomme ich von Popcorn?

Man investiert Aufwand, dann sieht man, welchen Ertrag es gibt. Dummerweise ist dass hier keine industrielle Produktion, wo mit hinreichend Schweiß am Ende die Traumfrau rauskommt. Wäre auch schrecklich, manche würden Überstunden machen und die Frauen am Ende des Fließbandes stehen und gackern lassen...
Es hat den Sinn, den du bereit bist, der Seite bzw. der App zu geben, so einfach ist es. 🤷‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Na, ich nehme hier meinen Bildungsauftrag wahr. 

Moment mal, wieso weiß ich als Lehrer nichts davon? :scream: Dann hätte ich doch schon längst Nachhilfe gegeben. Oder ein Ganztagesangebot entwickelt. :clapping:

vor 49 Minuten, schrieb Mirabel78:

Hier gibbet kein Hin- und Herwischen bei Gefallen oder Nichtgefallen.

Oh doch, dass gibt es schon. Bin auf der App auch schon zig mal versehentlich drauf gekommen und habe sogar versehentlich geswiped. Keine Ahnung, in welche Richtung. Selbst Flirts lösen sich hier versehentlich aus, weil überall irgendwelche unbedeutenden Buttons versteckt sein müssen, als wäre dass hier ein Free2Play-Game... 🙄

Außerdem machen Datingapps Spaß. Zum Einen erkennt man, dass sich Frauen dort genauso unbeholfen oder verlogen bewegen, wie die Männer.
Zum Anderen schafft es eine grenzenlose Befriedigung, immer und immer wieder dieselben 20-30 Personen plus 30 Random-Profile nach links zu wischen und sich zu denken: "Nö, ich bin mir mehr wert." 🤭

×
×
  • Neu erstellen...