Jump to content

Popcorn als Portal


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stefan-4491:

Du bekommst auf Popcorn oder Poppen.de ,Frauen die Aufmerksamkeit suchen die sie im normalen Leben nicht mehr bekommen......
Emanzipierte Frauen die hier eine Beziehung suchen oder die sich hier ihren "SPASS" holen oder einfach gesagt verzweifelt anspruch suchen
Ich war vor ca 5-6Jahren hier schon mal angemeldet, da hat man geschrieben, getextet und dann was ausgemacht zum Bumsen! Heut wird geprahlt das sie soviele Nachrichten bekommen, nicht auf jede antworten können und auch ein Leben außerhalb poppe de haben und sich nie treffen 🤷‍♂️...schreiben einen dann aber am Tag 4x an und beschweren sich dann weil man(n) nicht zurück schreibt und mal 2 Tage nicht online war. Es gibt Männer die arbeiten meine liebe Damen ,so wie eure Männer wenn ihr nur bis ca 18 Uhr online seit dann nicht erreichbar aber am nächsten Tag wieder um 8 Uhr schreibt😁aber der Mann muß Single sein wenn ihr mit ihm schreibt😂

Emanzipierte Frauen die mit Nacktbilder als Profilbild versuchen Aufmerksamkeit zu bekommen,die mit unverbindlichen Sex schon fast werben aber davor ein halbes Jahr begehrt werden wollen und sich bei der Person wohl fühlen mussen bevor sie SEX haben können....
Das bekommt man von ca 95% der Frauen hier zu hören

Was schade ist das sie meisten Frauen das nicht zugeben können und das Verhalten als normal sehen und doch sind sie hier weil außerhalb keiner was will von ihnen.... Aber es gibt ja genűgend die sich hier uber meine Meinung aufregen weil sie sich angesprochen fųhlen und sich das schön reden. Vielleicht melden sich die 5 % der Frauen mal zu Wort und sagen wie es wirklich ist 👍wahrscheinlich nicht,da die sich hier angemeldet haben wegen Spass und nicht für ewiges getexte und gequatsche.
Ich frage mich schon immer warum sich die" Selbstbewusste Frau" hier angemeldet hat,wenn sie ja im normalen Legen ja so begehrt sind.🤷‍♂️
Oder warum man ihre Brűste und Popos als Profilbild sieht bzw manchmal auch ertragen muß beim Stöbern😱 aber wenn Mann mal sein Pimmel schickt ist er ja gleich das notgeile A...loch und nur Schwanzgesteuert ....meint ihr Frauen wir wissen nicht wie Hängende Brűste aussehen und wir noch keine gesehen haben ?ihr schreibt doch immer ihr wisst wie ein Penis ausschaut und es sei nicht erotisch wenn ihr ein Bild davon bekommt...aber ihr mutet es den Männer schon beim ersten Tag zu ,das er das beim Stöbern ertragen muß...
Und noch eins...warum muß Mann ein Bild haben und Single sein ,wenn ihr es selbst nicht habt und seit !

 

Und du bist trotzdem hier wen es hier nur Hängebrüste aufmerksamkeitsuchende Frauen mit dir nicht bumsen verzweifelt anspruch suchen usw? Was sagt das über fich aus? Also du hättest auch Sex mit einer Frau ohne das du dich bei ihr wohlfühlst? Ziemlich wahlos....

Bist du der Retter der die Frauen hier bespringen würde die aushalten keiner will?  Und trotzdem wollen die nicht einmal mit dir vögeln....das würde mir zu denken geben...

Du bist also kein Selbstbewusster Mann oder warum bist du hier angemeldet? So verzweifelt? Bist du im normalen Leben nicht begeht genug von Frauen?  

Offensichtlich kennst du auch den Unterschied zwischen Profilbild und unaufgefordert dein Lörres schicken nicht....der Unterschied ist eigentlich sehr simpel....keine Frau würde sich beschweren wenn du dein Würstchen als Profilbild hast du würdest dan einfach kein Kontakt bekommen es ist aber wad anderes so wenig logisches denken zu besitzen Day ungefragt zu verschicken.

Warum bist du hier wen fu die Hängebusen ertragen musst die du hier siehst? Bekommst du sonst außerhalb keine zusehen.....? 

Du musst weder Bild haben noch Single sein ist doch deine Sache jammere nicht rum wen du da kein Kontakt hast...Angebot und Nachfrage bist ja nicht gezwungen das zu erfüllen dir steht es doch auch frei Frau ohne Bild und als Nichtsingle abzulehnen Offensichtlich bekommst fu da allerdings nich weniger Kontakt als ohnehin schon 

 

Es wäre such deutlich kürzer gewesen wen du geschrieben hättest: ich bekomme hier nix zum vögeln und das ist ganz dolle doofi doof und deswegen jammere ich jetzt 

Geschrieben
Rezepte und Anleitungen wie man Marzipankartoffeln anfertigt und futtert.Das alleine sollte schon genügen um mit größtem Vergnügen hier angemeldet zu sein !
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zwilling-27:

Du bin ich nicht lange hier, da ich schon an mehreren Dateseiten angemeldet war, so was noch nicht erlebt wie hier. Ich sehe keine Sinn hier, Es ist Totenhosen hier, ich stehe auf Mädels,und meine Fotos werden von Männern gelikt und geflirtet. So viele Mädels angeschrieben( höflich gefragt)ca. Über 30 nur eine geantwortet bekommen, zwar Nein aber klar und deutlich. Auch Match gehabt und auch hat mich blockiert.Und die restlichen sofort ignorieren/blockieren etc.. Also wenn's  nicht Mitgliedschaft ich  mir geholt haben, hätte ich diese Plattform schon längst verlassen, nach Ablauf verlasse ich sofort. 👎👎👎Zeit und Geld 💰 Verschwendung. 

Dan ignoriere die Likes und Flirts von Männern oder bist du dazu nicht in der Lage? 

30 Mädels? Und 30 mal kein Interesse du warst halt einfach mal 30 mal uninteressant zu unattraktiv oder sonst was wo ist das Problem? Was hadt du den höflich gefragt? Ob sie vögeln wollen?  Du hattest ein Matsch und wurdest blockiert? Dan lag es wohl an dir! Wen du sofort blockiert und ignoriert wirst dan bist du offensichtlich nicht so toll wie du geglaubt hast für die Feauen hier! Nur wegen der Mitgliedschaft hier? Hmmm Nacht doch kein Unterschied du kannst jederzeit gehen ob du nun die hast und gehst oder nicht bleibt dich gleich offensichtlich bekommst du ja kein Kontakt also ob die nun abläuft ohne Kontakt oder du vorher gehst macht doch kein Unterschied. So oder so bekommst nicht was du willst....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maritino:

Was bekomme ich von Popcorn?

Ist bei popcorn/ poppen.de wie im richtigen Leben:

Du bekommst nichts, wenn du nichts dafür tust. Ganz simpel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Zwilling-27:

 Also wenn's  nicht Mitgliedschaft ich  mir geholt haben, hätte ich diese Plattform schon längst verlassen, nach Ablauf verlasse ich sofort. 👎👎👎Zeit und Geld 💰 Verschwendung. 

Ernste Frage: Warum gehst Du dann nicht sofort? Du würdest dann zumindest keine Zeit verschwenden. Geld im Grunde ja auch nicht. Es wurde ja schon bezahlt und Wechselgeld kommt im Falle eines vorzeitigen Austritts auch nicht zurück.

bearbeitet von OscarDelahoya
Wurde irgendwie zwei mal gepostet.
Geschrieben
Ich finde ja toll, das man hier über Sex. Geschlechtsteile, Vorlieben, etc. reden kann. Ohne Scham oder Peinlichkeiten. Ganz locker von der Seele ohne schlechtes Gewissen. Es ist befreiend zu wissen das man nicht die einzige Person ist die Sex mag und neugierig ist auf die Vielfalt wie man es ausleben kann... auch wenn man es nicht auf jede Weise tun würde. Die Neugier ist trotzdem da. Ausserdem hat so mancher gute Tipps und Tricks um es aufzuwerten..also ich find es klasse hier..auch wenn es hier paar negative Dinge gibt, welche ich nicht erläutern muss.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Man investiert Aufwand, dann sieht man, welchen Ertrag es gibt. Dummerweise ist dass hier keine industrielle Produktion, wo mit hinreichend Schweiß am Ende die Traumfrau rauskommt. Wäre auch schrecklich, manche würden Überstunden machen und die Frauen am Ende des Fließbandes stehen und gackern lassen...
Es hat den Sinn, den du bereit bist, der Seite bzw. der App zu geben, so einfach ist es. 🤷‍♂️

Moment mal, wieso weiß ich als Lehrer nichts davon? :scream: Dann hätte ich doch schon längst Nachhilfe gegeben. Oder ein Ganztagesangebot entwickelt. :clapping:

Oh doch, dass gibt es schon. Bin auf der App auch schon zig mal versehentlich drauf gekommen und habe sogar versehentlich geswiped. Keine Ahnung, in welche Richtung. Selbst Flirts lösen sich hier versehentlich aus, weil überall irgendwelche unbedeutenden Buttons versteckt sein müssen, als wäre dass hier ein Free2Play-Game... 🙄

Außerdem machen Datingapps Spaß. Zum Einen erkennt man, dass sich Frauen dort genauso unbeholfen oder verlogen bewegen, wie die Männer.
Zum Anderen schafft es eine grenzenlose Befriedigung, immer und immer wieder dieselben 20-30 Personen plus 30 Random-Profile nach links zu wischen und sich zu denken: "Nö, ich bin mir mehr wert." 🤭

Bei mir nicht. 🤔 Aber ich nutze ja auch keine App. 😇 Jedem seinen Spaß. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Bei mir nicht. 🤔 Aber ich nutze ja auch keine App. 😇 Jedem seinen Spaß. 😁

Du kannst direkt auf der Hauptseite im Browser auf "Speeddating" klicken. Hier wird der Swipe halt nur zum Klick. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LawfulAngelic:

Du kannst direkt auf der Hauptseite im Browser auf "Speeddating" klicken. Hier wird der Swipe halt nur zum Klick. :clapping:

Da sieht man mal, dass ich mich mit Dating und Speeddating hier noch nie beschäftigt habe. 😂 Man lernt nie aus. 😇🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Da sieht man mal, dass ich mich mit Dating und Speeddating hier noch nie beschäftigt habe. 😂 Man lernt nie aus. 😇🙈

Dafür habe ich im Browser für dich schnell den Test gemacht:

Erstmal 16 mal "Überspringen" (also das klassische Nach-Links-Swipen aka NEIN!!!!), dann habe ich gesehen, dass man noch was einstellen kann (Single, Ja/Nein).

Dann noch 7 mal, allein schon weil die Entfernung konstant zunahm und die angezeigten Texte meist etwa zwei Zeilen umfassen. Frauen in meiner Umgebung müssen sehr schreibfaul sein, oder der Algorithmus weißt mir diese zu, damit ich denen das beibringe - was ich ausdrücklich ablehne. :clapping:

Geschrieben

Für die Angemeldeten, und vor allem die darunter, die für poppen und/oder popcorn auch noch bezahlen, kannst du davon ausgehen, dass es Sinn ergibt, hier zu sein. Auch die rege Teillnahme an deinem Thema bestätigt dies. Lies dich mal unvoreingenommen ein, du weißt ja "die schlechten ins Kröpfchen, die guten ins Töpchen" , und ziehe deine eigenen Schlüsse. Falls es aus irgendeinem Grund nicht dazu kommt, dass du ein klares Fazit ziehen kannst, melde dich einfach noch einmal mit einem neuen Thema.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Dafür habe ich im Browser für dich schnell den Test gemacht:

Erstmal 16 mal "Überspringen" (also das klassische Nach-Links-Swipen aka NEIN!!!!), dann habe ich gesehen, dass man noch was einstellen kann (Single, Ja/Nein).

Dann noch 7 mal, allein schon weil die Entfernung konstant zunahm und die angezeigten Texte meist etwa zwei Zeilen umfassen. Frauen in meiner Umgebung müssen sehr schreibfaul sein, oder der Algorithmus weißt mir diese zu, damit ich denen das beibringe - was ich ausdrücklich ablehne. :clapping:

Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und deine selbstlose Aufopferung. 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und deine selbstlose Aufopferung. 😂😂😂

Ich hatte ein sehr langes und anstrengendes Jahr, da kam es doch auf die 2 Minuten mehr nicht an.

Außerdem habe ich darauf verzichtet, eine detaillierte Erklärung zu jedem einzelnen Nein zu geben... :coffee_happy:

Geschrieben
Pass auf, gefragt, bestimmt nicht was du gemeint hast. Und an mich ich glaube schon. Bin ich wie ich bin. Bin ich in die Lage, und die Schwulen Männer hab ich alle blockiert die die flirten wollten.Nun trotzdem meine Fotos liken Männer. Noch nie an die andere Plattformen so was nicht gehabt, wie hier. Und ich habs kein Problem, und bevor ich Mädels angeschrieben habe, erstmal gelesen was die mag oder nicht...dann wenn's mir auch die passte (und die auch) hab ich die angeschrieben. Gelesen und daswas. Oder ist das falsch Umgebung. Es ist egal.
Geschrieben
Der Sinn des Korrektivs ›Forum‹ ist herauszufinden, wer sich bereits vor den ersten Kontaktlauten im möglichen, späteren klandestin Privaten als charakterlich unzureichend, als nervtötend realitätsarm und psychisch osmotisch undichtig als superduper unfickbar dickqualifickziert hat!
(Außerdem schaue ich, wie's allgemein so läuft, nach dem Rechten und greife – jedoch letztlich zum Scheitern verurteilt – korrigierend ein; zusätzlich bin ich devoter Wasserträger des naturrechtlich untermauerten Bildungsauftrags von Fellatias Gnaden und beeinflusse durch Leidartikel zur sexuell-politischen WollustWillensbildung den allgemeinen Diskurs hin zum von irdischen Qualen befreiten Endzweck durch's Aufgehen in's ozeanisch entgrenzte, kollektiv bewusste und echatologisch-soteriologisch friedensbringende SchwurbelNirvana!
#GenugFuerEinPrimatenleben
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maritino:

... Was bekomme ich von Popcorn?

Ich kenne die APP gar nicht, aber sind da die Profile nicht genauso zu sehen, wie bei meiner Ansicht? Sehe da einige Vorteile, gegenüber anderen Portalen - nämlich, dass die sexuelle Ausrichtung meist gut zu erkennen ist und dadurch ja auch, ob es überhaupt passen könnte. Vom ONS bis zur Beziehung kann man hier, wie auch sonst überall, alles finden, wenn man denn möchte :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Zwilling-27:

Pass auf, gefragt, bestimmt nicht was du gemeint hast. Und an mich ich glaube schon. Bin ich wie ich bin. Bin ich in die Lage, und die Schwulen Männer hab ich alle blockiert die die flirten wollten.Nun trotzdem meine Fotos liken Männer. Noch nie an die andere Plattformen so was nicht gehabt, wie hier. Und ich habs kein Problem, und bevor ich Mädels angeschrieben habe, erstmal gelesen was die mag oder nicht...dann wenn's mir auch die passte (und die auch) hab ich die angeschrieben. Gelesen und daswas. Oder ist das falsch Umgebung. Es ist egal.

Irgendwie ist dein Text etwas wirr :confused: . Falls deine Anschreiben auch so sind , dann könnte es evtl daran liegen . 

Warum man allerdings hier bleibt , obwohl es doch so scheiße ist , erschließt sich mir nicht . 

Geschrieben
Was will ich auf Tinder, wenn ich hier sehr zufrieden bin 😅
Nette Männer, tolle Dates , super Forum 😀
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stefan-4491:

... Ich frage mich schon immer warum sich die" Selbstbewusste Frau" hier angemeldet hat,wenn sie ja im normalen Legen ja so begehrt sind.🤷‍♂️

Und Du so?!? :clapping:

vor 6 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ein Glück macht jeder wie er meint. ...

Genau!

Geschrieben
Geh doch nach Hause. Du gehst doch sicher auch nicht zum Philatelistentreffen um dich darüber aufzuregen, dass die nur Briefmarken tauschen.
Hast du eine Wette verloren, die dich zwingt hier zu bleiben? Wettschulden sind Ehrenschulden.
Ansonsten: Es gibt Tinder...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Beachballs:

... von angeblich, viel besseren Plattformen hierher wechseln

Ich denke, sie wollen es auch hier versuchen, warum auch nicht?!?

Ich testete vorher auch verschiedene (seriösere! :clapping:) Hängengeblieben bin ich nur hier :relaxed: Hier wird weniger gelogen!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Tinder ist eine reine herkömmliche Dating-App.

Popcorn ist nicht nur eine App zum schnellen Daten.

Es gibt ja nicht nur die App, sondern auch eine umfangreiche Webseite www.poppen.de

Dort gibt es ein Forum (hast du ja schon gefunden).

Es gibt einen Chat, ein Magazin mit vielen interessanten Beiträgen und man kann Gruppen erstellen oder an Gruppen teilnehmen.

Welchen Sinn das Ganze hat muss Jede/r für sich selbt entdecken.

Manche wollen sich austauschen und schreiben im Forum, manche  wollen nett chatten und Manche suchen wirklich die berühmte "schnelle Nummer".

Dem ist im Grunde nichts hinzuzufügen. 

Geschrieben
Du bekommst hier die Möglichkeit durch zu amüsieren!
Kann man bei Tinder nicht nur nach links und rechts swippen? Oder haben die aufgerüstet?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rubinella:

Du hast 30 Mädels höflich nach Sex gefragt und keine wollte? 🧐

Ihr habt alle Gedanken, dass ich höflich nach Sex frage!!?🤦 unglaublich. Es stimmt was nicht mit diese Plattform 100%. Wenn man ins Forum irgendwas schreibst, dann wird das diskutiert onhe Ende. Und dann sagt man am Ende, der hat die Hosen voll gemacht. NEIN NICHT NACH SEX HÖFLICH FRAGEN ICH, und noch nicht hier gefragt. Sondern ob die Interesse an mich hat. Also man kann ja auch zurück schreiben. JA oder NEIN, das ist doch nicht so schwer!? Ich habs Verständnis für je Antwort. 

×
×
  • Neu erstellen...