Jump to content

Erfahrungen zum Feuer und Eis in Bruchsal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer war schon im Feuer und Eis in Bruchsal?

Haben offenbar auch regelmäßig Veranstaltungen nur für jüngere Besucher.

Sind dann auch wirklich nur jüngere Menschen dort? Wie ist die Location sonst so?

Schwarze_Nacht666
Geschrieben
Ich war früher des öfteren in dem Club ...wenn das passende Event -Motto war ...(sonst auch Karree nicht all zu weit weg vom anderen Club)
Geschrieben
Hi! Wie es im F&E mittlerweile ist, weiß ich nicht. Ich meine mich erinnern zu können, dass es „früher“ mal U30 Parties gab. Kann aber auch sein, dass ich das mit dem „Quickie“ in Weinheim verwechsle.

Da ich schon über 10 Jahre oder so nicht mehr dort war, kann ich zum aktuellen Zustand der Location und zum Publikum dort aber nichts sagen.
Geschrieben
Es ist ein SuPeR Club mit sehr Netten Betreiber Ehepaar. Unterschiedliche Events an verschiedenen Tagen mit Sauna, W:pool, Paerchenliege usw. Fuer den Sommer einen NAGELNEUEN AUSSEN BEREICH auch innen wird REGELMAESSIG erneuert & umgebaut. Also NIX VERSIFT oder Dreckig. Ich kann den Club nur Empfehlen.
Geschrieben
Also wir sind auch sehr gerne im Feuer und Eis …
Ob zum Wellness oder zu einer Party , die Atmosphäre , Besucher und Ausstattung/Inventar TOP !
Halloween zb eine MEGA MEGA GEILE Party gewesen ….
Geschrieben
Absolut zu empfehlen. Sauber. Gepflegt auf neuesten Stand. Einer der Clubs, welche mein Freund und ich immer wieder gerne besuchen 👐👐👐
Geschrieben

Ich kann auch nur positives vom Feuer & Eis berichten. Wirklich schöne sauere location und bei Veranstaltungen mit Altersbegrenzung waren auch nur entsprechende Gäste anwesend. 

Geschrieben
Ich selbe kenne das Feuer und Eis auch, aber war schon seit gefühlt Jahrhunderten nicht mehr dort. Damals war die Location absolut empfehlenswert. So wie es schon öfter geschrieben wurde. Super Location, mit einem echt tollen Service, Essen und netten Personal. Aber auch die Altersbeschränkungen bei entsprechenden Motto Partys würde soweit ich das beurteilen kann immer eingehalten. Als Alternative kann ich auch das Karree in Philippsburg empfehlen, das ist auch ein schöner Club mit einer großen Außenange und Salzwasser Pool.
  • Moderator
Geschrieben

Einen schönen guten Morgen, die Themenersteller haben doch eindeutig das Thema vorgegeben. Sich jetzt dann auch noch mit deren Profil zu befassen, ist völlig Off-Topic. Deswegen fehlen jetzt hier auch so einige Beiträge und die Reaktionen darauf. Bitte seid doch themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Einen schönen guten Morgen, die Themenersteller haben doch eindeutig das Thema vorgegeben.

Zuerst schon, dann sind die - oder ist der - aber in Unhöflichkeiten abgedriftet und hat zu seinem Anliegen auf Fragen nur noch ziemlich schräg geantwortet. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Zuerst schon, dann sind die - oder ist der - aber in Unhöflichkeiten abgedriftet und hat zu seinem Anliegen auf Fragen nur noch ziemlich schräg geantwortet. 

Das mag alles gut und schön sein. ;) Nur ist es doch ein kleiner Rattenschwanz, der sich dann durch das Thema zieht, wenn man weiter darauf eingeht, oder? Wie wäre es denn, wenn man solche Beiträge links liegen lässt und zu dem Thema antwortet? ;)

×
×
  • Neu erstellen...