Jump to content

Was nutzt ihr gern als Sex Toy obwohl es keines ist?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Heike0308:

Meine experimentelle Phase was sowas angeht hatte ich zwischen 15 und 30…..

Danke mein Körper ist in einem guten Zustand.

 

Auf dich war das nicht bezogen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich stecke mir zum hedonistisch-ficktiefen Lustgewinn den erfahrenen Beistand in alle verfügbaren ThortyLöcher, un ihn so richtig warm in mich aufzunehmen, und bedanke mich recht herzlich bei den troyen BrainFuck-Kunstfroinden!

Hach Thorty, schlimm wird es erst, wenn dir vor Lachen der Kaktus aus dem Ars.. rutscht 😎

In diesem Sinne "Glück auf" 

bearbeitet von Whistler65
Doppelter Post ...
Geschrieben
Es gibt Dinge, die möchte ich gar nicht wissen und ausprobieren 🙈🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Benütze nichts!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mit lecker Cremefüllung. 🤤

Könnte hier eine gaaanz kleine Zweideutigkeit vorhanden sein? Nur so ein klitzekleines Bisschen? 😄

Geschrieben
Ich verbinde gerne 2 Marzipankartoffeln mit einer Erdbeerschnur von Hitschler.Bessere biologisch abbaubare Liebeskugeln gibt es nicht...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Nix. Ich finde aber diesbezüglich Geschichten aus der Notaufnahme sehr unterhaltsam. 😁Hier hat mal ein Typ den Schlauch vom Staubsauger entfernt, dann den Staubsauger gevögelt und das Video davon hier hochgeladen.

Sehr guter Freund von mir ist Anästhesist und Notarzt. Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte... 

Manches ist wahrlich unvorstellbar. 

vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Übrigens sind Patienten mit diversen Gerätschaften in entsprechenden Öffnungen samt Ausreden wie das da hin kommt der Brüller in jeder Notaufnahme.

Beim Putzen auf die Vase gefallen 😄

vor 3 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Und ja, es gibt Dildos in Gemüseform

So manche(r) hofft vielleicht heimlich auf Gemüse in Dildoform 😄

vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Alleine was manche Leute sich in den Darm stopfen und dann nimmer raus bekommen. 🤭

Warum muss ich jetzt an das Röntgenbild eines männlichen Beckens denken? 

Ob es an der deutlich zu erkennenden Deodose liegt? 🤷‍♂️🙈

vor 2 Stunden, schrieb Fergie-9544:

Oh da kann ich Geschichten aus der Notaufnahme erzählen. Was wir aus Därmen so rausholten oder aus was wir Penisse befreiten😂

Ich höre 😄

Geschrieben

Moin an alle, ein Dildo geht immer beim sex o. beim SB.EA geht auch Salzgurke, harte salami ,usw. 

Geschrieben

Currywurst, ich habe die Erfahrung bei einem Videodreh gemacht und muss ganz ehrlich sagen, eine Currywurst (fertig gebraten und im Ofen abgekühlt) fühlt sich besser an als jeder Dildo, ist fast wie ein echtes Glied.

Geschrieben

Ich bin ja so der prüde Typ, der meint, Fantasie und Kreativität sind geeignet...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MAI2ZIPANSCHWEINCHEN:

Bessere biologisch abbaubare Liebeskugeln gibt es nicht...

ich nehme an, die sind so zart, dass sie auf der Zunge im Muttemund zergehen ??

 

Ich habe einen Geheimtipp für alle, die ihr Ersatzspielzeug und den Spielzeugersatz hin und wieder mal verlegen :  nehmt die Hände, die sind angewachsen. Ich mach das so, und das klappt wirklich gut. Die sind anschmiegsam, lernfähig, willens zum richtigen Zeitpunkt wenn ich es auch bin und haben noch weitere Vorteile, die ihr gerne selbst erkunden und entdecken dürft.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tibmag:

Wie wäre es mit einer Rolle Erfurter Rauhfaser? Für die Hartgesottenen ^^

Nur ohne Kondom,  das wirkt noch mindestens 14 Tage lang .?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sissypaar:

Currywurst, ich habe die Erfahrung bei einem Videodreh gemacht und muss ganz ehrlich sagen, eine Currywurst (fertig gebraten und im Ofen abgekühlt) fühlt sich besser an als jeder Dildo, ist fast wie ein echtes Glied.

Boah kagge, jetzt hab ich Hüngerchen bekommen ... mal schnell ne CPM einfangen 🙄

Geschrieben

DSC_0248.JPG.cd88096f251a711482dda9124701cae7.JPG

Mal eine ernsthafte Antwort. Hab im Tierbedarf ein Hundespielzeug entdeckt. Ist zum apportieren gedacht. In der Mitte ein gedrehter Stab und an beiden Enden eine Kugel etwa 4 cm. 

Geschrieben
nix! niemals!
ich bin eine freundin des fingerspiels oder meines glasdildos!
×
×
  • Neu erstellen...