Jump to content

Was nutzt ihr gern als Sex Toy obwohl es keines ist?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Eine Thermoskanne voll Mett (Fernfahrer Muschi)
Geschrieben
Einfach mal die Dr Arbeit zum Thema "Masturbation mir Vorwerk Staubsauger" googlen. Die Ausreden der Leute sind göttlich 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Yenna:

Ich sag ja, Geschichten aus der Notaufnahme haben großen Unterhaltungswert. 😁 Alleine was manche Leute sich in den Darm stopfen und dann nimmer raus bekommen. 🤭

Du glaubst nicht, was da alles hinein passt, was da alles nicht wieder heraus kommt von allein und welche fantastischen Ausreden in den Notaufnahmen präsentiert werden, wie es hineingekommen ist... zB versenkt sich eine Literflasche Cola offenbar am häufigsten durch einen unglücklichen Sturz im Anus... 😉

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb klitmaster11:

Du glaubst nicht, was da alles hinein passt, was da alles nicht wieder heraus kommt von allein und welche fantastischen Ausreden in den Notaufnahmen präsentiert werden, wie es hineingekommen ist... zB versenkt sich eine Literflasche Cola offenbar am häufigsten durch einen unglücklichen Sturz im Anus... 😉

Doch, doch. Diese Geschichten kenne ich... 😀

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Yenna:

Doch, doch. Diese Geschichten kenne ich... 😀

Ich vermute mal: Nicht aus eigenem Erleben. 😉

Geschrieben

Wenn Du damit nur „Spielzeuge“ meinst die man einführt, Nicht‘s. 
Doch um einfach ein schönes Hautgefühl zu erzeugen, Einiges… 

vor einer Stunde, schrieb klitmaster11:

Du glaubst nicht, was da alles hinein passt, was da alles nicht wieder heraus kommt von allein und welche fantastischen Ausreden in den Notaufnahmen präsentiert werden, wie es hineingekommen ist... zB versenkt sich eine Literflasche Cola offenbar am häufigsten durch einen unglücklichen Sturz im Anus... 😉

Ich habe noch nie eine Flasche für Sowas genutzt, möchte ich auch garnicht. Doch wer sich vorher nicht informiert oder zumindest das passende Werkzeug für den Notfall da hat, ist selber Schuld, wenn es in der Notaufnahmen peinlich wird! 😂😉

Von der Geschichte mit der Flasche, hat man ja schon öfters gehört. Doch was mir eine Freundin so erzählt, die schon lange als Krankenschwester in der Notaufnahme arbeitet…😳😳😳 schon fast unglaublich… 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Den Feuerlöscher.

Ist ziemlich geil, wenn er kurz vorm Orgasmus losgeht. Hau rein! 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Eine Thermoskanne voll Mett (Fernfahrer Muschi)

Die habe ich auch immer dabei. 

vor 6 Stunden, schrieb Sissypaar:

eine Currywurst (fertig gebraten und im Ofen abgekühlt) fühlt sich besser an als jeder Dildo

Mit oder ohne Currysoße? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb klitmaster11:

Ich vermute mal: Nicht aus eigenem Erleben. 😉

Ganz sicher nicht. 😄 Ich verstehe gar nicht, wie man so blöd sein kann und seine Gesundheit mit irgendwas auf's Spiel setzen, sei es mit Sachen, die man in sich rein steckt oder Sachen, in die man etwas von sich rein steckt. Selbst Gemüse kann bedenklich sein. Es gibt doch so viele verschiedene Produkte aus geeignetem Material und günstig zu kaufen, das müsste doch im Budget drin sein...?

Geschrieben

schön mit freulein faust es genießen 

und mi mister finger in ihr 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tilo5000:

Fleischwurst? Stumpenkerze? Chips Dose?

gar nix!!  ich würd nämlich kotzen dabei!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MalcomS:

Mit oder ohne Currysoße? 

Ohne, das würde sonst wohl heftige Infektionen geben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sissypaar:

Ohne, das würde sonst wohl heftige Infektionen geben. 

Stelle ich mir aber geil vor, wenn aus der Möse meiner Partnerin Currysoße tropft und ich die weglecken kann. Ich habe schon einen Steifen wenn ich nur dran denke .

Gerade eben, schrieb MalcomS:

Stelle ich mir aber geil vor, wenn aus der Möse meiner Partnerin Currysoße tropft und ich die weglecken kann. Ich habe schon einen Steifen wenn ich nur dran denke .

Ergänzung: man könnte auch ne Pommes eintunken. Fotzensaft und Currysoße gäben eine geile Mischung ab. 

vor 1 Minute, schrieb MalcomS:

Stelle ich mir aber geil vor, wenn aus der Möse meiner Partnerin Currysoße tropft und ich die weglecken kann. Ich habe schon einen Steifen wenn ich nur dran denke .

Ergänzung: man könnte auch ne Pommes eintunken. Fotzensaft und Currysoße gäben eine geile Mischung ab. 

Scheiße macht mich die Vorstellung geil! 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb tilo5000:

Fleischwurst? Stumpenkerze? Chips Dose?

Wer solche Dinge verwendet, hat meines Erachtens sein Köpfchen nicht wirklich benutzt. Und die Mitarbeiter in der Notaufnahme freuen sich auf neue Traumata, durch solche Patienten. Ich rate eher zu Therapie, wenn man ständig den Zwang hat, Gegenstände oder Nahrungsmittel zu sexualisieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Doch, doch. Diese Geschichten kenne ich... 😀

Krankenschwester? Ärztin? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shack_HD:

Krankenschwester? Ärztin? 

Internetzeitalter.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Internetzeitalter

Aha, Onlinesprechstunde 😄

Geschrieben

Es gibt vermutlich in jeder Notaufnahme eine Arschkiste... :clapping:

Stellt sich aber die Frage: Warum? Es gibt wirklich gutes Zeug zu kaufen. Es spricht nichts gegen selbst basteln, aber grobe Zweckentfremdung führt zu Erklärungsnot.

Geschrieben
Manche mißbrauchen angeblich Schiffspoller in Häfen als ultimatives Dehnspielzeug. Also immer mal genau hingucken, falls da wieder wer unruhig drauf rum rutscht 😅🤣😂😇
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb tilo5000:

Fleischwurst? Stumpenkerze? Chips Dose?

Das „schrägste“ war wahrscheinlich eine Gurke. Hat was mit Ihrer Jugend zu tun wo eine Freundin davon erzählt hat und sie wollte das auch mal ausprobieren.

Danach haben wir damit einen Salat gemacht. Obwohl man es nicht schmecken konnte war es trotzdem der beste Gurkensalat meines Lebens. Ich fand es heiss das die Gurke zuvor in Ihrer Pussy war.

Ist toll wenn Frauen Lebensmittel mit ihrem Muschisaft veredeln. Mit Pralinen haben wir das schon öfters gemacht. Die werden zwar nicht eingeführt, aber wenn die Muschi schön feucht ist geht das auch oberflächlich um sie „nach Art des Hauses“ aufzuwerten.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Du meinst jetzt nicht etwa poppen.de als virtuelles Sex toy's 🤣
Geschrieben
Also wenn schon zwecks Entfremdung hab ich für die Damen eine Empfehlung 😅 Beton Rüttler 😱
×
×
  • Neu erstellen...