Jump to content

Was nutzt ihr gern als Sex Toy obwohl es keines ist?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht vergessen die Fleischwurst in Scheiben schneiden!!! Wirkt Wunder 🙈🙈
Geschrieben
Kannst ja mal mit der Chipsdose antanzen und auf die Reaktion der Frau warten
Geschrieben
Gestern um 19:37 Uhr, schrieb Die_grüne_Amazone:

Wer solche Dinge verwendet, hat meines Erachtens sein Köpfchen nicht wirklich benutzt. Und die Mitarbeiter in der Notaufnahme freuen sich auf neue Traumata, durch solche Patienten. Ich rate eher zu Therapie, wenn man ständig den Zwang hat, Gegenstände oder Nahrungsmittel zu sexualisieren.

Dass benutzen des Kopfes fehlt vielen hier. Beim lesen der Posts hier denke ich mir wirklich dass die Mitarbeiter der Notaufnahme Traumata haben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.12.2023 at 23:15, schrieb tilo5000:

Fleischwurst? Stumpenkerze? Chips Dose?

Ein Engländer (auch bekannt als Universalschraubenschlüssel)

eignet sich hervorragend als Nippelklemmer

Geschrieben
Am 14.12.2023 at 20:05, schrieb Justcoffe:

Also wenn schon zwecks Entfremdung hab ich für die Damen eine Empfehlung 😅 Beton Rüttler 😱

Schon mal einen laufenden 65 mm Rüttler versucht in der Hand zu halten? Falls ja solltest du wissen was die Dinger für eine Leistung haben. jedenfalls nicht als Vibrator zu empfehlen!!!

Geschrieben
Und weihn8s-gerechte Geschichte:
Notaufnahme,... ein mann wollte sich für seine Freundin mit einem Tannenzweig schmücken, den er sich von vorn in die Nülle steckte, fest steckte... 🤦🏻‍♀️... wohl einige Nadeln als Widerhaken... 🤷‍♀️😏🙃
Geschrieben
Am 13.12.2023 at 07:31, schrieb Corinna_Heel:

Ähhhhh ….Finger?….

Lust auf meine "Finger"? ;)

Am 13.12.2023 at 07:33, schrieb Merlina-2587:

Ausschließlich Vibratoren...

Hi, wäre es auch was vor der Cam ? bzw. gegenseitig oder auch einseitig zuzusehen? PN wäre megabett.

Lg Marco

Geschrieben
Am 13.12.2023 at 07:41, schrieb Chichibella:

Dafür wurden Toys erfunden. ich steck mir keine Lebensmittel und keine anderen Gegenstände irgendwo rein.
Übrigens sind Patienten mit diversen Gerätschaften in entsprechenden Öffnungen samt Ausreden wie das da hin kommt der Brüller in jeder Notaufnahme.

 

Ja das kenne ich ist eher nicht immer so lustig 

  • 2 Wochen später...
Lustgenuss-69
Geschrieben

Ich benutze gerne Kirschen, Mirabellen oder andere Leckereien die ich ihr einführe und dann direkt wenn sie es wieder frei gibt  am liebsten mit ihr zusammen zu essen.

IMG_20240116_225833_098.jpg

Geschrieben

Es gibt ausgefallene Videos. Z.B. wo eine Frau sich auf eine Anhängerkupplung setzt,  oder eine andere (anal) auf einen Verkehrsleitkegel.

Selber kann ich von Salatgurke (gäääähn), Zucchini und dickem rotem Rettich (so schön mit den Wurzelhaaren) berichten. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ab und an mal ne Mohrrübe oder Salatgurke. 

Aber ne Fleischwurst werde ich mal am We probieren.  

bearbeitet von Erstring
Geschrieben

Spontan liegt immer irgendwo n dicker Eddingstift rum☺️

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.12.2023 at 09:01, schrieb Fergie-9544:

Oh da kann ich Geschichten aus der Notaufnahme erzählen. Was wir aus Därmen so rausholten oder aus was wir Penisse befreiten😂

...und. bei den Damen??? 😁

Geschrieben
Am 13.12.2023 at 08:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Fleischwurst klingt definitiv gut, wenn dann allerdings die mit Knoblauch, dies hat dann noch eine antiseptische Wirkung… mega Idee. 👍🏽😂

mmmh, die Ringform könnte nochmal extra kicken 🤩🥵

Am 13.12.2023 at 16:34, schrieb klitmaster11:

Du glaubst nicht, was da alles hinein passt, was da alles nicht wieder heraus kommt von allein und welche fantastischen Ausreden in den Notaufnahmen präsentiert werden, wie es hineingekommen ist... zB versenkt sich eine Literflasche Cola offenbar am häufigsten durch einen unglücklichen Sturz im Anus... 😉

ich hab ma über einen Abend verteilt ein ganzes Netz Clementinen gegessen, am nächsten Morgen aufs Klo, danach hatte ich analfisuren und höllische Schmerzen, bin dann zum Doc, der hat mir NICHTS von meiner Geschichte geglaubt

 

dabei mag ichs tatsächlich mir diverses Spielzeug einzuführen, wohl nicht groß genug, mein Kram

netterausdempott
Geschrieben

Ich hatte mal eine salatgurke im üpo

M

Geschrieben

Schiebe mir oft eine Gurke oder große Möhre rein manchmal auch eine Bierflasche 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

…beim spazieren die Lust auf kam, kein Toy zur Hand, aber glücklicherweise ein Maisfeld auf dem Weg war.

im wahrsten einer des Wortes mit einem Maiskolben 🌽 gepoppt worden!

Geile Erfahrung, die nicht nur einmal gemacht habe oder machen lies… 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bonner-su-sex:

…beim spazieren die Lust auf kam, kein Toy zur Hand, aber glücklicherweise ein Maisfeld auf dem Weg war.

im wahrsten einer des Wortes mit einem Maiskolben 🌽 gepoppt worden!

Geile Erfahrung, die nicht nur einmal gemacht habe oder machen lies… 😉

Pop-Korn :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mutabor:

Pop-Korn :coffee_happy:

Immer gern wieder… 🤗😇

Geschrieben
Am 19.2.2024 at 22:55, schrieb peggingmesoftly:

 

ich hab ma über einen Abend verteilt ein ganzes Netz Clementinen gegessen, am nächsten Morgen aufs Klo, danach hatte ich analfisuren und höllische Schmerzen, bin dann zum Doc, der hat mir NICHTS von meiner Geschichte geglaubt

Fast das gleiche erlebt. Analfissur durch extra scharfes Essen ausgelöst. Musste sogar operiert werden. Und damals, ich war Mitte 20, hatte ich noch nix mit anal oder Toys am Hut.

In meinem Fall waren es die Bekannten und "Freunde", die nichts glauben wollten und sich in wilden Spekulationen der versauten Art ergingen. Kretins!

×
×
  • Neu erstellen...