Jump to content

Fotos von eregierten Schwänzen oder irgendwelchen Körperöfnungen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

^^ gefällt dir mein Schwanz hab ich hinterher noch nie gehört, vorher wollte der eine oder andere (ich glaube 3 waren es) doch tatsächlich wissen ob sein bestes Stück größer oder besser sei als die anderen die ich vor ihm hatte und ob es mir gefallen würde

*fettgrins* - die Aussage hab ich immer verweigert und trotzdem sind wir dann zur Sache gekommen


Geschrieben (bearbeitet)

Delfhin

"Im Übrigen: Schon oft gehört? Hinterher? Wenn er ihn schlaff herausgeholt hat? "





Habe ich das gesagt? Also das mit dem hinterher? Nein, habe ich nicht!






Aha.

Das geht sicher allen anderen Frauen auch so.[/QUOTE]




Da ich nicht für alle Frauen spreche, sondern nur für mich, kann ich nur sagen, diese deine Aussage war unnötig.
Es handelt sich um _meine Erfahrungen_ meine persönliche.

Wenn ich von anderen Frauen spreche, würde ich es so ausdrücken:
In meinen Kursen die ich anbiete, habe ich von Frauen gehört.........
oder: Wenn ich mit meinen Freundinnen über das Thema spreche habe ich folgende Aussagen zu Ohren bekommen......

Schönen Sonntag noch


bearbeitet von Schwester44
Geschrieben

Habe ich das gesagt? Also das mit dem hinterher? Nein, habe ich nicht!


Der Spruch gefällt dir mein Schwanz wenn er ihn raus holt, ist auch so ein Ding, wenn Frau nein sagt, ist Mann beleidigt.


Was denkst Du, warum ich die Frage gestellt habe?

Oder holt er ihn bei Dir schon vorher raus?


Geschrieben (bearbeitet)

Okay........Korinthenkacker gibt es überall.....

Ich meine damit folgendes:
Wenn der Mann den Schwanz aus seiner Hose holt, erigiert .....mir präsentiert, habe ich schon oft die Frage gehört! "Na gefällt er dir?"


bearbeitet von Schwester44
Geschrieben (bearbeitet)

Verzeih bitte meine sprachliche Unzulänglichkeit, aber ich ziehe in der Regel meine Hose aus....

Ergänzung:
.... und bin auch noch nie auf die Idee gekommen, eine solche Frage zu stellen.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Delphin18,

Das finde ich ja richtig prima, dass du deine Hose ausziehst, das zeugt von alter Schule und gutem Benehmen.

Die Kampflebsbe in mir sagt....was für ein Spießer, muss zum Schwanz raus holen seine Hose ausziehen.

Als Frau Schwarzer Ebenbild sage ich.....Emanzipation für Frauen die beim Sex auch mal einen Mann vögeln wollen der die Hose an hat dabei.


Geschrieben

Lieber lass ich doch meine (Tennis-)Socken an.

Das ist doch das Praktische: Wenn ich meine Hose ausgezogen habe ist er schon da, und ich muss ihn nicht extra mühsam herausholen.


Geschrieben

Wassergetier!

Hast Du etwa keine Unnerbuchse an??


Geschrieben


...
Da ich nicht für alle Frauen spreche, sondern nur für mich, kann ich nur sagen, ...



Du weißt aber heute schon noch was du vorgestern an geistige Ergüsse abgesondert hast, oder?



...dass Männer denken wir werden feucht wenn sie uns ein Schwanzbild schicken, das kann vorkommen ist bei mir aber nicht so.
...
Warum Männer uns nun gerne ihren Schwanz zeigen..





...
Da ich nicht für alle Frauen spreche, sondern nur für mich ...



Ist schon ein geiles Statement! Klingt jut!

Allerdings frage ich mich wie eine


...
Kampflebsbe
...


sich anmaßen kann für alle Männer zu sprechen:


...
Männer beschäftigen sich am Tag sehr oft mit Sex, das Gute Stück ist nun mal das Befruchtungs und Lustorgan des Mannes.
Er wichst, ihn fast täglich oder will ihn mindestens einmal am Tag in eine Öffnung stecken.
Der Spruch gefällt dir mein Schwanz wenn er ihn raus holt, ist auch so ein Ding, wenn Frau nein sagt, ist Mann beleidigt.

Wenn Frauen ihre Fantasie spielen lassen, ist ein Schwanz nicht immer unbedingt erforderlich,
...

All das gehört auch in die Schublade Mann, nach dem Sex unbedingt ein Feedback bekommen zu müssen ob sie gut waren.
...



Klingt irgendwie Qualifiziert!


Geschrieben

Klingt irgendwie Qualifiziert!

Hier klingt vieles ungereimt: Die Frauen verfahren nach dem Muster: "Spritz mich an, aber mach mich nicht nass...


Geschrieben

Ich habe mich erstaunt und amüsiert durch diesen Thread gelesen und festgestellt, dass auch ich nicht zu den Frauen gehöre, die sabbernd und wie ein Kieslaster tropfend am Bildschirm kleben, wenn sich ein Foto eines Schwanzes ins Mailpostfach verirrt. Bisher kam dies genau drei Mal vor. Auf diesem Portal ein Mal. Die allererste Mail auf diesem Portal enthielt zwei Fotos. Eines vom Gesicht und eines vom Schwanz - meines Exchefs. Ich war zu geschockt, nicht wegen des Genitals, um zu antworten bzw. zu ignorieren. Nein, er hat mich nicht erkannt. Es kam auch nie wieder ne Nachricht von ihm... Ein anderer Mann schickte mir nach einem wirklich interessanten und ein bisschen knisterndem Mailwechsel ca. 15 Bilder von sich. Auf mindestens 10 davon war sein steifer Schwanz zu sehen. Obwohl es sich dabei um ein wirklich schön anzusehendes Exemplar (sowohl des Mannes als auch des Schwanzes) handelte, wurde ich nicht stante pede wuschig. Im Gegenteil der gute Mann hat sich mit dieser Art von Narzissmus ins Aus katapultiert. Das habe ich ihm so mitgeteilt. Er hat sich zwar entschuldigt, dennoch war für mich die Sache erledigt. Möglicherweise ist mir dadurch guter Sex durch die Lappen gegangen. Wahrscheinlicherweise aber eher ihm *lacht*.
Bei der dritten Mail musste ich lauthals lachen. Nein! Es lag nicht an dem Schwanz sondern an dem dazugehörigen Text. Da saß ein splitterfasernackter Mann mit erigiertem Schwanz in seiner Hand auf einer Treppe und schrieb unter anderem: "...Das bin ich auf meiner ersten selbstgedrechselten Treppe..." Irgendwie süß-naiv. Zum guten Handwerk (Treppe!) habe ich gratuliert und ihm mitgeteilt, dass er a.) nicht mein Typ sei und mich b.) ein per Bild geschickter steifer Schwanz nicht anmacht.
Ekelig oder abstoßend kann ich bisher also nicht bestätigen. ÄH - damit keine Missverständnisse aufkommen, ich möchte dies auch nicht und bitte darum, mir keine Bilder von erigierten Schwänzen zu schicken. Da ich hetero bin, und dennoch auch nackte, gut inszenierte Frauenkörper einschließlich ihrer oder auch nur der Mösen, durchaus ansehnlich finde, bitte ich darum, mich auch mit solchen Bildern zu verschonen.
Ästhetisch gute Bilder von nackten Männern inklusive ihrer steifen Schwänze, Frauen und Paaren, wie die von Robert Mapplethorpe z.B., finde ich wunderschön, auch erotisch aber eine erregende Wirkung bleibt bei mir aus.

Um es zusammen zu fassen. Bei mir entfällt die erotische Wirkung eines Mannes, wenn er mir Fotos seines Schwanzes unaufgefordert schickt. Selbst dann bzw. gerade dann, wenn das bereits Geschriebene und telefonisch Gesagte, ganz klar in eine sexuelle Richtung geht. Ich möchte diesen überaus kostbaren Teil des Mannes selbst entdecken und live und in Farbe auf mich wirken lassen. Dann erregt er mich auch und ich kann dem Bild eine sehr erotische Wirkung zusprechen. Habe ich bereits mit dem Mann und seinem Schwanz Spaß und Freude gehabt und wir haben die Absicht dies zu wiederholen, kann er mir gerne Fotos, Videos von sich und seinem besten Stück schicken. Ich habe nämlich dann, zu dem optischen Leckerbissen, auch Geschmack, Geruch und Interaktion im Hinterkopf. Das "Gesamtbild" macht an...


Geschrieben (bearbeitet)

Seit rund 6 Jahren hier bei poppen, früher anderer Nick.
...
Mir persöönlich vergeht es schon wenn Männer beim 2. Satz fragen, willst du ihn mal sehen?
Wer will das denn? Vor Allem ist mir aufgefallen, dass Männer sofort auf eine andere Blume aufspringen, sagt eine Frau nein, sofort wollen sie eine andere, bloss um mal ficken zu können.
Widerlich, ehrlich.
...
Kritikfähig sind Männer auch selten, wenn man als Frau sagt beim Sex" Du, das finde ich jetzt vollkommen abturnend" sind sie beleidigt.
Aber ich habe durchaus einige Männer Kennen gelernt die toll waren und mit denen man im Bett jede Menge Spass hatte.



Ich weiss ja nicht, ich weiss ja nicht langsam glaube ich das ich lesbischer bin als manche Kampflesbe (irgendwie hatte ich lesbisch anders verstanden)

------------------------------

mooooooment mal


...
Da saß ein splitterfasernackter Mann mit erigiertem Schwanz in seiner Hand auf einer Treppe und schrieb unter anderem: "...Das bin ich auf meiner ersten selbstgedrechselten Treppe..." ...


du weisst doch gar nicht womit er die Treppe gedrechselt hat.
Vielleicht wollte er dir ja nur sein Werkzeug zeigen.
Dann ist dir aber ein geschickter Handwerker (inkl Werkzeug) durch die Lappen gegangen. ;-)


bearbeitet von pp6m
Geschrieben

@pp6m
Mist! Du hast recht. Wieso ist er mir nicht eingefallen, als ich vor Kurzem umgezogen bin? Jetzt ist es zu spät. Sollte ich irgendwann eine Treppe benötigen, werde ich mich an ihn wenden. Das Schauspiel möchte ich mir nicht entgehen lassen. Zum Sex wird es allerdings nicht kommen. Wenn sein Schwanz das handwerkliche Wekzeug ist, das solche Dinge wie die Treppe entstehen lässt, habe ich nicht nur Respekt sondern große Angst davor...


Geschrieben

Die Kampflesbe hat mir Delphin18 angehängt, da ich weder kämpfe noch lesbisch bin war es kleines Scherzchen.

In meinem Profil steht ja auch klar, dass ich bisexuell bin, oder irre ich mich da?

Ich spreche auch aus meiner Erfahrung aus Frauengruppen!
Zum Beispiel wenn ich Kurse gebe, da kommt schon etliches Feedback.
Sorry, dass ich mich solidarisiere.

Ob dir meine Meinung gefällt oder du sie für qualifiziert hältst ist mir im Prinzip Wumpe, da kann ich auch nur von Erfahrungen mit Männer wiedergeben was ich empfinde. Oder was mir in all meinen Jahren in meinem Beruf an Gesprächen mit Männern und Frauen zum Thema Sexualität übermittelt wurde.

Eine Studie dies bezüglich habe ich nicht durchgeführt. Aber eines weiß ich genau, weder bin ich taub noch habe ich mich in all den Jahren verhört.

Auch räume ich ein, dass es durchaus Frauen gibt die ich kennen lernte, die auch jeden Tag an Sex denken, jeden Tag Sex haben möchten, jeden Tag masturbieren.
Allerdings hat sich das meist anders dar gestellt, als beim Mann.
_Viele_ Frauen die ich gesprochen habe, haben ganz andere Fantasien als Männer.
Viele Männer die ich gesprochen habe, wollen täglich Sex, viele onanieren täglich.
_Viele_Männer, die ich befragte, reagierten auf ein-deutliche Sexuelle Merkmale wie nackte Brüste, nackte Frauen, Mösen mit entweder erotischen Gedanken oder einer Erektion. Die ich nicht nachgeprüft habe , ich verliess mich da auf die Aussagen der Männer.

Bei _vielen_ Frauen, die ich gesprochen habe, denen ich Bilder von nackten Männer zeigte, erigierte Penisse, schreckten zurück oder äußerten Ekel.
Ausgenommen davon waren Männerakte, darauf reagierten viele Frauen positiv und sogar wohlwollend etwas erregt. Auf Nachfrage, kam es meist zu einer sexuellen Fantasie bezüglich eines schönen Aktes.

Einige wenige Frauen, die ich befragte und die gleichen Bilder zeigte, äußerten sich wohlwollend zu erigierten Penissen, diese Frauen waren alle die Bank durch sehr offen für jegliche Art von Sexualität. Nymphomaninnen haben im übrigen nicht _alle_ positiv auf einen erigierten Schwanz reagiert, auch sehr unterschiedlich.

80% der Frauen, die ich befragt habe, möchten nicht sofort mit dem Schwanz konfrontiert werden.

Viele Männer, die ich befragt habe, reagierten mit Zustimmung und wohlwollend auf einen nackten Frauenkörper, wenn sie mich nicht belogen haben, hatten _viele_ Männer sofort den Wunsch nach Sex. Mösenbilder fanden einige Männer eklig, der größte Teil kreuzte erotisch an oder gar den Wunsch nach Masturbation.

Falls ich ein Wort, vergessen habe was eindeutig auf meine Erfahrungen, Erlebnisse, meine Feedbacks
der Frauen und Männer die ich befragt habe fehlt, kann ja noch mal den Korinthenkacker raus holen, ich reagiere aber nicht darauf.
Es sind nur meine Erfahrungen, meine Meinung und die Feedbacks meiner Jahre langen Arbeit im Bereich Sexualität zwischen Menschen.


Geschrieben

Jetzt fragt man(n) sich natürlich, ob Frauengruppen repräsentativ sind!


Geschrieben

Was bin ich froh, dass ich mich in Punkto Sexualität nicht auf meine Berufserfahrung beziehen muss und mir eine relativ entspannte Einstellung dazu bewahrt habe.
Noch froher allerdings bin ich, dass ich Verallgemeinerungen nicht so hinnehme und mir selbst ein "Bild" über die Objekte meiner Begierde mache...


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber lass ich doch meine (Tennis-)Socken an.







Das ist doch das Praktische: Wenn ich meine Hose ausgezogen habe ist er schon da, und ich muss ihn nicht extra mühsam herausholen.





So gesehen hast du natürlich Recht. Habe ich ein ***spiel, finde ich es toller wenn er die Hose noch an hat und nur seinen Schwanz raus holt.

War das jetzt OT?


bearbeitet von Schwester44
Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du etwa keine Unnerbuchse an??

Die ziehe ich doch auch aus (wenn ich eine anhabe )

Die Kampflesbe hat mir Delphin18 angehängt,

Ich muss doch sehr bitten:

Der Rest Deines Beitrags liest sich wie die Theoriemasturbation einer militanten Krampflesbe Schwarzerscher Dimensionen.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Die ziehe ich doch auch aus (wenn ich eine anhabe )
Ich muss doch sehr bitten:





Ja und jetzt habe ich den Titel Kampflesbe weg, Prima!
Aber damit kann ich leben*zwinker*


Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich bereits mit dem Mann und seinem Schwanz Spaß und Freude gehabt und wir haben die Absicht dies zu wiederholen, kann er mir gerne Fotos, Videos von sich und seinem besten Stück schicken. Ich habe nämlich dann, zu dem optischen Leckerbissen, auch Geschmack, Geruch und Interaktion im Hinterkopf. Das "Gesamtbild" macht an...


Diese Variante hatten wir hier im Thread noch nicht:
Zunächst den Mann in natura kennenlernen, dann erst ist ein Bild seines Penisses erregend.

Das könnte ein Hinweis sein auf: "Ich muss erst herausfinden, ob von ihm eine Bedrohung ausgehen könnte, ob er als potentieller Vater meiner Kinder in Frage käme, ob ich ihm vertrauen kann, erst dann lasse ich überhaupt Stimuli für sexuelle Erregung zu."

Hast Du andere Vermutungen?
(In dieser Frage steckt keine Ironie oder sonst eine verborgene Botschaft. Dies nur, weil es hier leicht zu Missverständnissen kommt.)

Wie ergeht es Dir beim Betrachten von Abbildungen von Speisen in einem Kochbuch?

Wie ergeht es Dir beim Riechen einer leckeren Speise, die Du noch nicht sehen kannst?

Kennt jemand die aktuellen Thesen von Evolutionsbiologen zu dem ganzen Thema "Erregbarkeit/Nicht-Erregbarkeit durch das Betrachten eines erigierten Penisses"?


bearbeitet von ompul
Geschrieben (bearbeitet)

@Schwester

Tut mir leid, Du warst die erste und bist bisher fast die einzige, die Dich mit diesem Titel geschmückt hat.

Außerdem mache ich einen Unterschied zwischen einer Krampflesbe und einer Kampflesbe.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Lach, hast du das geändert oder stand von Anfang an KRAMPF.....da?

Ich habe es als Scherzchen benutzt ja, tut mir leid wenn ihr zum lachen in den Keller geht!

Kinners


×
×
  • Neu erstellen...