Jump to content

Fotos von eregierten Schwänzen oder irgendwelchen Körperöfnungen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand die aktuellen Thesen von Evolutionsbiologen zu dem ganzen Thema "Erregbarkeit/Nicht-Erregbarkeit durch das Betrachten eines erigierten Penisses"?


Schon vor einiger Zeit wurde mal was veröffentlicht. Da haben Forscher wieder nichts anderes zu tun gehabt, als Frauen in einen CT zu stecken und denen nur Sekundenbruchteile erigierte Penisse zu zeigen.
Hochinteressant war, dass dadurch bei den Frauen genau die Muskeln am Mund aktiviert wurden, die benötigt werden einen Schwanz zu lutschen.
Könne wir daraus schließen, dass die gesunde, normale Frau unbewußt positiv auf einen steifen Schwanz reagiert und das natürliche Empfinden ist, diesen Schwanz in den Mund zu nehmen und dran zu lutschen?


@Schwester
Außerdem mache ich einen Unterschied zwischen einer Krampflesbe und einer Kampflesbe.


Ja, das kenne ich schon aus einem anderen Thread, dass sie es mit dem Lesen nicht so genau nimmt und sich da gehörig vertut.
Wenn sie in ihren Frauengruppen genau so aufmerksam zuhört, dann gute Nacht ... aber dann hier die Ergebnisse dieser Problemrunden präsentieren.


Geschrieben

@Schwesterchen
Ich hab nichts geändert, da stand von Anfang an Krampf.

Glaubst Du etwa, ich hätte es bierernst gemeint?


Geschrieben (bearbeitet)





Ja, das kenne ich schon aus einem anderen Thread, dass sie es mit dem Lesen nicht so genau nimmt und sich da gehörig vertut.
Wenn sie in ihren Frauengruppen genau so aufmerksam zuhört, dann gute Nacht ... aber dann hier die Ergebnisse dieser Problemrunden präsentieren.




Ja ich habe mich verlesen, wobei in nun Krampflesbe als Ausdruck gar nicht kenne.

Woher willst du wissen, dass es sich um Problemrunden handelt?
Das ist eine Unterstellung.
Kennst du meine Gruppen, meine Arbeit?


Delphin18, ich nahm nicht an, dass du es Bierernst meintest, deswegen habe ich es auch als Ironie mit verwendet.

Zitate davor wurde mir schon mal unterstellt, weil ich nicht Hetero bin, ich keine Ahnung von Schwänzen haben kann.
Irgendwie hat sich das fortgesetzt.
Mit dem zitieren komme ich nicht so ganz klar hier, deswegen wohl auch das ein oder andere Missverständnis.

Wahrscheinlich rede ich Swahili rückwärts oder so .......keinen Plan.


bearbeitet von Schwester44
Geschrieben (bearbeitet)

@ompul

Hmmmm spannende Fragestellung...
Die Bedrohung, die von einem Mann ausgehen könnte, kann sich auch nach längst vollzogenem Akt (auch mehrfachem) zeigen. So gesehen, müsste ich auf Sex verzichten. Nee! Grundsätzlich empfinde ich Männer nicht als bedrohlich. Vielleicht bin ich in der Beziehung naiv, vielleicht habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Nach einem potenziellen Vater für meine Kinder, habe ich noch nie Ausschau gehalten. Zum einen habe ich keine Kinder, die einen Vater bräuchten und zum anderen wird es in meinem Leben keine eigenen Kinder geben. Das ist unabänderlich.
Vertrauen? Bei mir ein schwieriges Thema. Grundsätzlich vertraue ich in erster Linie mir selbst...
Ich habe übrigens das Zulassen sexueller Stimuli vor einem persönlichen Kennenlernen nicht ausgeschlossen. Worte, geschrieben und gesprochen können durchaus anregend sein und wie. Auch zeitgleich (während eines Telefonates) betrachtete Bilder, Filmszenen, Telefonsex natürlich mit Kopfkino verbunden und meiner eigenen Vorstellung des Schwanzes (das kann ich auch so formulieren). Ich merke gerade, es muss sich dabei um menschliche Interaktion handeln, um mich zu stimulieren. Es erregt mich aber nicht, wenn der Mann mir ein Video schickt auf dem zu sehen ist, wie er onaniert oder gar Sex hat. Es funktioniert auch ohne jegliches Bild des Gegenübers. Es würde aber bei mir mit dem Bild des Schwanzes, ohne ihn vorher berührt etc. zu haben, nicht funktionieren. Ich weiß nicht, wie ich es genauer beschreiben soll. Der Schwanz, eines von mir begehrten Mannes, ist das I-Tüpfelchen eines Geschenkes, dass erst dann als sexueller Stimulus wirkt, wenn ich es auspacken darf...
Ich habe keinerlei Vermutungen, warum mich ein steifer Schwanz nicht erregt. Die sexuelle Triebbefriedigung scheint definitv eine andere zu sein, als die des Essens. Denn ein Foto einer tollen Speise, lässt mir tatsächlich das Wasser im Mund zusammen laufen, selbst wenn ich keinen Hunger habe (Obwohl ich die Arbeit eines Foodstylisten kenne). Wenn der Geruch dazu kommt, erst recht...

Nachtrag:
Ich muss doch eine Einschränkung machen. Nach sehr langer Abstinenz und gleichzeitiger, extremer Hormonsteuerung, würde ich mich von dem Foto eines erigierten Schwanzes nicht abschrecken lassen und einen potenziellen Sexpartner treffen, wenn Worte und Gesamtbild passen... Die Erregung geht aber auch da nicht eindeutig vom Schwanz aus. Tja, auch ich wäre dann nur ein triebgesteuertes Miststück. Vorgekommen ist diese Variante allerdings noch nie. Ich bevorzuge in einem solchen Fall reale Kontakte und keine virtuellen.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Ja ich habe mich verlesen, wobei in nun Krampflesbe als Ausdruck gar nicht kenne.

Verkrampft oder krampfhaft kennst Du aber?
Nein, ich habe es nicht ernst geeint und würde Dich weder ernsthaft als Kampf- noch als Krampf- noch überhaupt als Lesbe bezweichnen.

Wenn Du aber den von mir zitierten Beitrag nochmal genau anschaust, wirst Du vielleicht erkennen, dass er sich tatsächlich so liest.
Deshalb gab es ja auch ein paar harsche, weniger humorvolle Kommentare.


Geschrieben

Okay, meine neue Brille ist in Arbeit......klar kenne ich verkrampft.

Ich habe es auch nicht als so schlimm erachtet und verstanden.

Einige Mitmenschen denken wenn man sagt " ich bin nicht Hetero", dass man gleich lesbisch ist.
Man möge mir den Apfel der Erkenntnis reichen.......ich blicke nicht mehr durch.


Geschrieben

Nenene. lieber nicht.

Wo das hinführt, wenn Frauen vom Apfel beißen, das wissen wir...


Geschrieben

Nachtrag:
Ich muss doch eine Einschränkung machen. Nach sehr langer Abstinenz und gleichzeitiger, extremer Hormonsteuerung, würde ich mich von dem Foto eines erigierten Schwanzes nicht abschrecken lassen und einen potenziellen Sexpartner treffen, wenn Worte und Gesamtbild passen... Die Erregung geht aber auch da nicht eindeutig vom Schwanz aus. Tja, auch ich wäre dann nur ein triebgesteuertes Miststück. Vorgekommen ist diese Variante allerdings noch nie. Ich bevorzuge in einem solchen Fall reale Kontakte und keine virtuellen.



AMEN..danke..schließe mich dem an..nicht der eregierte Schwanz isset der mich zum sabbern bringt,mein Interesse aber vlt etwas hochzieht,sondern das Gesamtpaket


Geschrieben

@kurvigrund

Danke für Deine ausführliche Antwort.

Da Du ganz persönlich auf "potentieller Vater" eingegangen bist:
Ich hatte das suggestiv formuliert.
Gemeint war auch unbebewußt Ablaufendes, also das unbewußte Abchecken auf " er als potentieller Vater geeignet", auch wenn die Frau bewußt gar keine Kinder möchte.
Aber das nur als Klarstellung.

Ich habe übrigens das Zulassen sexueller Stimuli vor einem persönlichen Kennenlernen nicht ausgeschlossen. Worte, geschrieben und gesprochen können durchaus anregend sein und wie. Auch zeitgleich (während eines Telefonates) betrachtete Bilder, Filmszenen, Telefonsex natürlich mit Kopfkino verbunden und meiner eigenen Vorstellung des Schwanzes (das kann ich auch so formulieren). Ich merke gerade, es muss sich dabei um menschliche Interaktion handeln, um mich zu stimulieren.


[Hervorhebung durch mich]
Das ist ein interessanter Punkt.

Verbale, erotische, exklusive und explizite Fernstimulation: ja.
Visuelle, erotische, exklusive und explizite Fernstimulation: nein.

Hhmmm.

Ich habe keinerlei Vermutungen, warum mich ein steifer Schwanz nicht erregt. Die sexuelle Triebbefriedigung scheint definitv eine andere zu sein, als die des Essens. Denn ein Foto einer tollen Speise, lässt mir tatsächlich das Wasser im Mund zusammen laufen, selbst wenn ich keinen Hunger habe (Obwohl ich die Arbeit eines Foodstylisten kenne). Wenn der Geruch dazu kommt, erst recht...



Auch hier nur zur Klarstellung:
Ich meinte nicht das Hinzukommen des Geruchs, sondern "das Riechen ganz allein".
Damit wir näher an einer Analogie sind.


Ich muss doch eine Einschränkung machen. Nach sehr langer Abstinenz und gleichzeitiger, extremer Hormonsteuerung, würde ich mich von dem Foto eines erigierten Schwanzes nicht abschrecken lassen und einen potenziellen Sexpartner treffen, wenn Worte und Gesamtbild passen... Die Erregung geht aber auch da nicht eindeutig vom Schwanz aus. Tja, auch ich wäre dann nur ein triebgesteuertes Miststück. Vorgekommen ist diese Variante allerdings noch nie. Ich bevorzuge in einem solchen Fall reale Kontakte und keine virtuellen.



Das könnte man, bei aller nötigen Zurückhaltung, als Stützung meiner These werten.
Sobald weniger bewußte Kontrolle ausgeübt wird (werden kann), bricht sich der vorhandene Trieb auch bei einem sonst unwirksamen Stimulus Bahn.


Geschrieben

Alles eine Frage des Geschmacks,wie bei vielen anderen Dingen auch.
Ich finde es nicht mal der Fragestellung wert das Thema...


Geschrieben

@ ompul

An sich hatte ich für heute nicht mehr so viel Kopfarbeit bzw. Selbstreflexion vorgesehen :-)

Tja die Geschichte mit der unbewussten Suche nach dem potentiellen Kindsvater - Bewusst habe ich mich mit dem Thema nicht auseinandergesetzt. Rein darwinistisch betrachtet, müsste ich so vorgehen. Rein rational gucke ich schon seit geschlechtsreife, oder zumindest seitdem ich mich erinnern kann, nach Kerlen, die entweder keinen Kinderwunsch äußern oder ihn bereits erfüllt haben. Natürlich weiß ich, dass dieser (Nicht)Wunsch sich im Laufe eines Lebens verändern kann.
Dies auch nur zur Klarstellung...

Zurück zum erigierten Schwanz :-)
Ich frage mich natürlich auch, ob ich kontrolliere, wen ich da an mich ranlasse und das Schwanzfoto einfach zum Ausschlusskriterium bestimmt habe. Das glaube ich aber nicht. Auch ich würde wahrscheinlich beim CTG und Bildern von ästhetisch, schönen Schwänzen über meine Lippen lecken, denn zum einen finde ich das Bild erotisch und zum anderen kommt da meine Oralfixierung zum tragen. Erregt, also mit messbarem Feuchtwerden, Anschwellen der Schamlippen, Verhärten der Brustwazen etc., werde ich dabei definitiv nicht. Möglicherweise rutscht mir sogar ein "lecker!" über die Lippen. Das Gleiche passiert mir aber auch, wenn ich ein nettes Gesicht sehe, einen tollen Oberkörper oder einen Unterarm (der Unterarm ist mein persönlicher "Fetisch"). Ich nehme diese Körperteile aber nicht als Objekte der Begierde wahr. Es sind nur Teile eines hoffentlich "leckeren" Ganzen.
Thema hier waren ja auch die erigierten Schwänze in der Erstmail. Ich weiß, dass Männer ein ganz besonderes Verhältnis zu ihrem Schwanz haben und diesen gerne anfassen und präsentieren. Ich vergleiche es mal damit, wenn ich abends in einer Bar (kann durchaus frivol angehaucht sein) bin, sehe ich einen Mann der mir äußerlich gefällt (hier vergleichbar mit dem Profiltext und dem Profilbild). Ich denke "lecker". Im nächsten Moment kommt er auf mich zu und legt seinen Schwanz auf meinen Tisch oder hält mir seinen Arsch vors Gesicht. Da kann der Schwanz oder der Arsch alleine für sich betrachtet ein Meisterwerk der Natur sein und auch die Fotos von mir als "lecker" bezeichnet werden, der Mann hat dennoch verspielt. Benimm ist mir wichtig und das ist in meinen Augen absolutes Danebenbenehmen. Gesetzt den Fall, er packt den Schwanz nicht gleich aus, wir unterhalten uns, es knistert, ich denke immer noch "lecker" und dann macht er unvermittelt die Hose auf um mir seinen Schwanz zu zeigen --> Ausknopf gedrückt. Ergibt sich im Gespräch das Thema Schwanz und ich frage ihn, wie er ihn findet (Größe, Durchmesser interessiert mich dabei nicht. Ich will wissen wie er ihn als Teil seines Ganzen sieht) und mir gefällt, was er erzählt, finde ich das durchaus anregend, spannend, vorspielend. Physisches Näherkommen nicht ausgeschlossen, sogar sehr wahrscheinlich.

Und natürlich kriege ich lediglich vom Geruch einer leckeren Speise Hunger...


Geschrieben

Die Überzahl der Frauen hier sagt, sie mag es nicht, was mir nicht einleuchtet sind Männer die das einfach nicht respektieren wollen. Unzählige Treads für und wieder. Es gibt Frauen die das wohl mögen, aber die Mehrheit der Frauen mag das nicht.

Ist das so schwer zu begreifen? Ea zeigt mir das Unvermögen, von Männern, die sich nach wie vor, den Bedrüfnissen einer Frau gar nicht einlassen können, da fehlt irgendwas, oder einfach nicht wollen wegen Machtatributen.

Wir können uns gegenseitig niederschreiben, aber es wird am Resulatat nichts ändern, Frauen ticken anders.

Wenn Mann versucht, seine Maßstäbe auf Frau anzuwenden funktioniert es nicht.

Wieso die ganzen Depaten hier? Naja


Geschrieben

Woher nimmst Du die Aussage mit der "Überzahl der Frauen hier" Freya ? Die Mehrheit der Frauen auf dieser Plattform hat sich hier nicht geäussert und die Vereinnahmung irgendwelcher "schweigender Mehrheiten" für sich selbst ist ebenso fragwürdig, wie die Berufung auf ominöse Frauengruppen.

Was mir immer noch aufstösst sind zwei Dinge:

1. Es hat sich im Threadverlauf immer deutlicher herausgeschält, dass die Mehrzahl diesbezüglicher Zusendungen offenbar auf anderen Plattformen gemacht wurde. Wäre dann wohl sinnvoll, das auch dort zu diskutieren ?
2. Was ist mit all den Mösen und Möschen, die hier dargeboten werden? Oder gar mit der unaufgeforderten Verschickung derselben durch Frauen?


Geschrieben (bearbeitet)



Wieso die ganzen Depaten hier?


Freya, Deine gesammelten Beiträge zeigen, dass das Wesen und der Nutzen einer gepflegten Diskussion für Dich ein einziges großes Rätsel ist.
Sei's drum.
Ist ja alles freiwillig hier.

Deine unfreiwillig komische Wortschöpfung stimmt mich heiter




1. Es hat sich im Threadverlauf immer deutlicher herausgeschält, dass die Mehrzahl diesbezüglicher Zusendungen offenbar auf anderen Plattformen gemacht wurde. Wäre dann wohl sinnvoll, das auch dort zu diskutieren ?


Ich selber sehe die Quantität als ein nicht besonders spannendes Thema an.

Interessant finde ich es, und Du hast dies ja ebenfalls hier bereits erwähnt, den kulturellen Faktor und den evolutionsbiologischen (genetischen) Hintergrund des Phänomens (damit meine ich die kursiv hervorgehobenen Punkte in der nummerierten Liste von mir, einige Postings weiter vorne) ein wenig zu beleuchten.

Vielleicht trägt das Nachdenken sogar bei dem einen oder der anderen zu einer entspannteren Sichtweise und mehr Handlungsspielraum (Bild einer Briefmarksammlung zusenden statt eines Penisbildes, etc.) bei.

Es könnte auch sein, dass noch hervorragende paradoxe Interventionen entwickelt werden. Ein Bild der über die Hügelandschaft wabernde Monstertitte aus Woody Allens "Was sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nie zu fragen wagten"?

Oder, oder, ...


bearbeitet von ompul
Geschrieben (bearbeitet)

och Balou es gibt Dinge die einfach mit Lebenserfahrung zu tun haben.
Alleine deshalb würde ich schon so antworten. Kann ja nur davon ausgehen was ich hier gelesen habe,

Ist das so schwer, also Balou ttztztztz

Du hast Allgemeinbildung Wir können unsere Evolution nicht umkehren, Männer ticken anders, willst du das mit Frauen gleich setzen ?

Nenn gerne Beispiele es gibt hier Camwixer die denken, das es eine Frau anmacht das hin und hergerubbel zu beobachten.

Erstens mal sieht das völlig unwirch aus, weil Cam nicht in echtzeit übermitteln kann, Habe das auch schon probiert. Das ist mir zu langweilig, ein Kerl der grade mal Vorhaut vor schiebt und wieder zurück ohne handlung ist wie ein Computerprogramm, das menschliche fehlt. Genauso fehlt das menschliche bei diesem Picks, oder ansagen. Buaaaa glaube es mir ekelhaft, das hat was mechanisches und nichts erotisches.

Nachtrag: @ompul
mich stimmt mach post auch heiter, dann hat er seinen Sinn erfüllt, denn er hat mich zu lachen gebracht, und ich lache doch sooooo gerne

Danke Ute

Schmunzel Ute


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Freya - das war jetzt ganz einfach ausgewichen - und Lebenserfahrung für sich allein zu beanspruchen ist ganz schlechter Stil!

Vor allem wenn Du damit auf angeführte Fakten gar nicht erst eingehst. Am Ende pflegt man gemeinhin auf diese Art und Weise einfach seine Vorurteile.

Es sind eben nicht nur Männer und Frauen verschieden - es sind die Menschen generell!


Geschrieben (bearbeitet)


Ich frage mich natürlich auch, ob ich kontrolliere, wen ich da an mich ranlasse und das Schwanzfoto einfach zum Ausschlusskriterium bestimmt habe. Das glaube ich aber nicht.


Deine Beschreibung eines konventionellen Balzrituals und die Betonung der Wichtigkeit der Einhaltung der Benimmregeln, einer bestimmten Reihenfolge etc. zeigt doch aber klar in Richtung "Kontrolle" oder?

Weil Du den Ablauf von Schritten ins Spiel brachtest, musste ich sofort an diese alte Geschichte denken, wo der Kuss im Balzritual in verschiedenen Kulturen an verschiedener Position eines Balzrituals steht.

Als bloßes Gedankenexperiment stelle ich es mir sehr heiter vor, wenn in unseren Bars plötzlich das Penis-Zeigen als Schritt drei so normal wäre wie Nasereiben statt Händeschütteln.
Hey, ihr wißt, welcher Kalauer jetzt strengstens verboten ist!


Und natürlich kriege ich lediglich vom Geruch einer leckeren Speise Hunger...



Eben.
Und doch hast Du dabei das Ganze noch gar nicht vor Deinen Sinnesorganen.
Du vertraust. Und Du kontrollierst nicht.
Du gibst Dich bereitwillig der Vorstellung auf die Aussicht eines köstlichen Mahls hin.

Anders als beim Penisbild.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Mal eine neugierige Frage: Hat irgendeiner der hier schreibenden Männer je einer Frau als erstes Foto ein pensibild geschickt? Nein? Warum denn nicht?


Geschrieben

Hat irgendeine der hier schreibenden Frauen irgendwann schon mal erklärt, warum es hier zahlreiche Mösenbilder gibt? Warum denn nicht - und das, obwohl die Frage schon mehrfach gestellt wurde und das eigentlich mit das Thema des Threads ist ?


Geschrieben

Es fällt mir zugegebenerweise schwer, auf einen Kalauer zu verzichten.


Und doch hast Du dabei das Ganze noch gar nicht vor Deinen Sinnesorganen.



leckeres Essen &gt Geruch &gt Nase &gt Sinnesorgan

Für mich fällt die Nase jedenfalls darunter. Vielleicht sollte also wenigsten etwas reales spürbar sein. Und das ist bei einem reinen Foto eben so noch nicht gegeben.


Geschrieben

Was fragst du das uns? Ich habe kein FSK-18 und habe keine Ahnung, was man da so zu sehen bekommt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Frauen, die hier Schwanzbilder ablehnen, Mösenbilder einstellen.

Warum Frauen das tun? Keine Ahnung - vielleicht weil sie denken, dass Männer das gerne sehen möchten? Oder weil sie exhibitionistisch sind?


Geschrieben

Mal eine neugierige Frage: Hat irgendeiner der hier schreibenden Männer je einer Frau als erstes Foto ein pensibild geschickt? Nein? Warum denn nicht?


Ich habe noch keines verschickt.
Warum nicht?
Vorrangig aus ganz pragmatischen Erwägungen.
Mir ist die Verbreitung der Penisbildverklemmung gut bekannt.
Zur Gruppe der Penisbildverklemmten zählen jedoch auch ansonsten tolle Frauen.

Respektlosigkeiten fallen mir noch genug ein. Da kann ich auf diese eine leicht verzichten

Insgesamt reizt mich das Feld der Antiromantik und des Antibalzrituals sehr.
Meistens verliere ich jedoch damit.
Als noch ein wenig Eis auf dem Berliner Landwehrkanal lag, habe ich mal zu einem Paddel-Date eingeladen, weil ich Kaffee-Dates so öde finde.
Selbst die Aussicht auf einen kuschelig warmen Neoprenanzug konnte die Dame nicht umstimmen.
Sie wollte nicht mit mir zu neuen Ufern aufbrechen.


Geschrieben

Ich kenne wohl den Sinn von Fruchtbarkeits-Symbolen in einigen Kulturen, es gab auch in einigen Kulturen eine Vulva als Fruchtbarkeits-Symbol.
Und in unserer Kultur ist es eben nicht so.

Aber Schwanzbilder interessieren mich auch nicht, ich würde auch keines von meinem intimsten Organ verschicken oder hier zeigen, es sollte ja noch ein bischen Spannung beim Auspacken bleiben.

Wenn ich einen Mann schon kenne, ist das etwas anderes.


Geschrieben


Zur Gruppe der Penisbildverklemmten zählen jedoch auch ansonsten tolle Frauen.



Was willst du jetzt provozieren? Dass die Frauen ihre angebliche "Verklemmtheit" ablegen und nach Penisbildern schreien? " Jeder der meine Meinung nicht teilt ist verklemmt." so einfach kann es sein. Zumindest dient die these keiner fruchtbaren diskussion.

was ist mit Männern, die keine Mösenbilder mögen? soll es ja auch geben. verklemmt oder vom Gebärmutterneid befallen?


Geschrieben

Ja "BITTE " alle zu mir Will doch ein Pimmelalbum anlegen ...


×
×
  • Neu erstellen...