Jump to content

Fotos von eregierten Schwänzen oder irgendwelchen Körperöfnungen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eben!

Ihr seid schlicht und ergreifend für mich die andere Sorte Mensch, die, mit ständigem Gedankenmüll in der Birne. Basta!

Und mehr Gedanken darauf zu verschwenden lohnt nicht.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aja, nicht nur Aussagen (an unzulässiger Stelle) verallgemeinern, sondern jetzt auch noch ins Gegenteil verkehren.
Wo sind sie denn die vielen Frauen, die Schwanzbilder ablehnen?



Wahrscheinlich lese ich in einem anderen thread als du. Schon gut. Und welche Stellen "zulässig" sind, kannst du mir künftig kennzeichnen. Was "verallgemeinernd" sein soll, scheint mir auch relativ zu sein. Ich kann nur meine meinung sagen, mehr nicht. die ist eine von vielen.

Dann sind meinetwegen nur eine Minderheit von Frauen, die schwanzbilder ablehnen, die hier gepostet haben. du kannst ja mal nachlesen und sie zählen. dann ziehe das Ergebnis von den angemeldeten weiblichen p.-de-Mitgliedern ab und du hast die Zahl der Schwanzbildmögerinnen

Und zu welchem Fazit kommen wir jetzt? mandarina, sinnlichxxl etc. sind ein paar verklemmte ausnahmen, die keine Schwanzbilder mögen. die anderen mögen sie sich übers Bett hängen.


Geschrieben


Aber geht es nur mir so, daß ich Fotos, auf dennen nur Geschlechtsteile zu sehen sind, echr nicht mehr sehen kann?
Ich eckle mich sogar schon fast davor.[/COLOR][/SIZE]




@Topbody

ER hatte doch danach gefragt und auch gleich zugegeben, dass ihn das wohl ziemlich stört.
Die ein und andere Frau hat ihm da zu gestimmt!

Nicht mehr ,nicht weniger!!

Solltest Du ein Problem damit haben, dass Mandarina ihre Meinung, die öfters auch die Meine ist, hier mit Charme, Vehemenz und Wortgewandheit vertritt, dann hat das wenig mit dem Thread ansich zu tun...

Mir zumindest fällt es auf,dass Du Dich auf sie eingeschossen hast...


Geschrieben

vielleicht bekommen nur die unansehnlichen Frauen Schwanzbilder, willst du uns das damit sagen?



Vielleicht sind es auch solche Frauen, die mit immerwährender Lärmoyanz im Forum mitfühlenden Männern den Eindruck vermitteln, sie würden danach betteln? Wie ging der Witz nochmals: "Noi noi, Herr Soldat - I gang vei alloi hoim. Und wenns ned glaabschd, dann gangsch mid."


Worüber schreiben wir hier? Über die 0,2% der Userinnen, die schon Schwanzbilder bekommen haben und darüber eine negative Meinung haben?
Daraus abzuleiten, dass das "manche Männer neugierig zu sein scheinen", ist nicht zwingend schlüssig



Ich finde die 0,2% schon sehr großzügig. Und wenn wir schon beim Vermanschen nicht zusammenhängender Fakten sind: es gibt weitaus mehr Mösenbildern von Frauen aus verschickte Schwanzbilder - warum erklärt mir keiner dieses Phänomen unter besonderer Berücksichtigung unterschiedlichen sexuellen Empfindens bei Mann und Frau ?


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sind es auch solche Frauen, die mit immerwährender Lärmoyanz im Forum mitfühlenden Männern den Eindruck vermitteln, sie würden danach betteln? Wie ging der Witz nochmals: "Noi noi, Herr Soldat - I gang vei alloi hoim. Und wenns ned glaabschd, dann gangsch mid."


Das kann ja gar nicht passen du willst doch immer so logisch rüberkommen, oder? Ich poste zum 1. mal zu dem thema, das thema wurde von jemand anderem (nicht von mir bestochen mit mösenbildern) erstellt, und ich habe, soweit ich mich erinnere , hier selten ein Schwanzbild bekommen. Das kann aber auch an der Filtereinstellung liegen, bei Frauen gibt es nicht nur alter, PLZ und anzahl der Zeichen sondern auch Höhe des IQ (und lt. meiner Meinung.... s.o....steht die Zahl der versendeten Schwanzbilder in Relation zur Höhe des IQ.




Mir zumindest fällt es auf,dass Du Dich auf sie eingeschossen hast...



Lass mal, Seelenschwester, ich kann das ab. Jeder hat so seine Lieblingsfeinde. Fehlt nur, dass ich alt, dick, eine Emanze, untervögelt und verklemmt bin.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, dass es wichtig ist bei sich zu bleiben, und bei dem was man möchte und was nicht.

Auch durch männlichen Zwang, wird Frau nicht freier werden. Frauen sind anderes, Männer auch.



Ich hatte auch mal ein Problem hier. Sinnliche die meinen Busen nicht mehr sehen konnte, ich dachte auch, die Frau hat doch einen Knall. Aber es war ihr empfinden,

Ich habe es herausgenommen, Muss niemand mit meinen Anblick anwidern, das ist eine Sache des Respekts.

Frauen haben nun mal ganz andere Werte, so wie ihr Männer uns nicht gleich gemacht werden wollt, will ich das als Frau auch nicht.

Ich finde es primitiv, nicht nur primitiv sondern dummm, wenn ein Mann schreibt, ich habe 20 mal 5 jetzt muss ich ihn wollen.

Nicht nur das, Mann handelt, er ist gut aussehend und gut bestückt, würdigt andere Männer die nicht so viele Vorteile angeglichen Vorteile haben herab.

Mir sind solche Oberflächlichkeiten nicht wichtig. Ich muss einen Draht zum anderen haben. Der Mann sollte Mensch sein, und als Frau sehen.

Ute


Geschrieben

Manche können aber anderer Leute IQ nur bis zur Höhe des eigenen IQ-Wertes messen. Das ist das Fatale.


LG xray666


Geschrieben

Auch durch männlichen Zwang, wird Frau nicht freier werden.
(...)
Der Mann sollte Mensch sein, und als Frau sehen.


Sehr aufschlussreich diese Einstellung.
Und du glaubst, dass Männer freier werden, wenn sie etwas "sollten"?

Diktaturen werden doch gerade abgeschafft (siehe Ägypten).
Wiese muss der Mann sich der Diktatur durch ein "sollte als Frau sehen" unterwerfen?
Ganz schön vermessen


Geschrieben

Toby, richtige Männer wissen was ich meine, richtige Männer gehen auf die Wünsche einer Frau ein, sehen sich nicht als Mittelpunkt der Erde, sondern es besteht ein Gleichgewicht.

Männer die es nötig haben mit Bildern über ????? zu punkten, sehen wirklich nur sich selbst und ihren Rammeltrieb.

Männer die Erfüllung darin finden, das Frau lebendig ist, haben das nicht nötig, da sie beide Seiten wünschen.

Was nützt dir eine Frau, die auf deinen Wunsch was tut?

Gar nichts, etwas Gefühl braucht es, um Frau lebendig zu bekommen.
Bringt er das nicht auf, kann er sich genauso gut eine Gummipuppe zulegen, der Efekt bleibt der Gleiche.

Viele Spaß Tobi


Geschrieben (bearbeitet)

Fehlt nur, dass ich alt, dick, eine Emanze, untervögelt und verklemmt bin.



Also "alt" trifft zu.

Sonst könntest du ja keine "olle Schachtel" (oS) sein.

Bei uns läuft kommenden Dienstag und Mittwoch "Der gute Mensch von Sezuan". Ich überlege jetzt wirklich ernsthaft und ohne Häme, ob ich diese Brecht-Stück noch einmal besuchen sollte.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tut mir leid Freya007, ich verstehe kein Wort von deinem Geschriebenen oder was du überhaupt ausdrücken möchtest.
Und auch nicht den Zusammenhang, warum du den Aspekt "Was nützt dir eine Frau, die auf deinen Wunsch was tut?" hier einbringst.
Ich verstehe es einfach nicht, sorry

Ich schreibe auch nicht darüber, was ich meinen könnte, was du gemeint haben könntest, sondern darüber, was du tatsächlich geschrieben hast.
Genau da unterscheide ich mich von den Menschen / Frauen, die gerne im Ungefähren bleiben und vermuten.
Oder gar erwarten, dass man mit hellseherischen Fähigkeiten die momentane Stimmungslage und die momentanen Bedürfnisse erspürt.
Und lache jetzt bitte nicht darüber, genau das ist in ganz vielen Beiträgen nachzulesen


Geschrieben

Genau da unterscheide ich mich von den Menschen / Frauen, die gerne im Ungefähren bleiben und vermuten.





Aber geht es nur mir so, daß ich Fotos, auf dennen nur Geschlechtsteile zu sehen sind, echr nicht mehr sehen kann?
Ich eckle mich sogar schon fast davor.



Das war vom TE gefragt..vlt können sich ja einige wieder bissi runterfahren und Spaß am Forum haben

Soviele Schwanzphotos hab ich persönlich auch noch gar net zugeschickt bekommen..wenn ich nach einem Pic gefragt hab und Mann meinte mir sofort ein Schwanzpic zu schicken hab ich ihn freundlich drauf hingewiesen das ich so eines nicht meinte..wenn nix anderes kam wurde es einfach gelöscht

Männer,die mir bei der ersten Mail so ein Pic schickten wurden kommentarlos gelöscht

Und ja meine Reaktionen waren tageslaunenabhängig..denn wenn ich ma nen schlechten Tag hatte,hab ich auch Dampf abgelassen


Geschrieben

@Topbody

das ist deine Interpetation, mehr nicht, hat mit dem was ich denke überhaupt nichts zu tun. Deine Realtität nicht meine.

Man sage einen Satz stellt 10 Personen hin und jeder wird dir was anderes erzählen.

Tatsachen?

lach


Geschrieben



"Der gute Mensch von Sezuan". Ich überlege jetzt wirklich ernsthaft und ohne Häme, ob ich diese Brecht-Stück noch einmal besuchen sollte.



Und ich überlege ernsthaft und ohne Hintergedanken, ob das kein Thema für ein referat abgeben könnte. also pass schön auf.


Geschrieben

Ach Ihr Lieben, es hat mich ja schon öfter gejuckt, meinen Senf dazu zu geben. Ich wollte die bindende Kette aber nicht unterbrechen. Jetzt ist der Thread ziemlich ausgelutscht, also sülze ich auch mal hier:

Soviel Alarm um fast nichts. Mädels mögen es grösstenteils nicht, nur eine Minderheit der Männer tut es.

Wenn ich ein Mösen-Pic sehe, finde ich die Möse entweder nicht ästhetisch (eher brrrr) oder normal oder sehr schön. Bekomme ich ein solches Pic als Anhang eines Erst-Kontaktes, kommt es ja auch auf die verbindende Nachricht an. So ganz losgelöst lässt es mich gänzlich unzufrieden zurück. Ich möchte doch einen Eindruck von der Person bekommen, die mich kontaktet. In der direkten Suchen "jetzt ficken, Parkpatzsex, usw. ist es vielleicht angebracht) Eine Möse kann ich allenthalben sehen. Sie vermittelt mir keinerlei Eindruck zur Person und löst isoliert betrachtet keinerlei Reiz aus (@Ompul - nicht mal kann ich sie als verlockende Overtüre für weitere Gänge sehen) Wäre aber, wenn die Person sonst anziehend ist, kein Grund, die Person nicht kennenlernen zu wollen. Ist für mich mindestens sekundär. Liebe ich die Frau oder bin ich in sie verliebt, werde ich auch eine Einstellung zu ihrer Möse finden.

Ok - wir sind auf einem Portal, wo der Name Programm ist. Die meisten Frauen schreiben aber nicht in ihr Profil "Schwanz gesucht".
Das sollte Mann vielleicht berücksichtigen.


Geschrieben


Ich eckle mich sogar schon fast davor.


Ich runde mich da eher. Und wenn ich den Rest des Threads lese, kugle ich mich geradezu.

Aber in meinem Archiv (lösch nie meine Emails!) befinden sich noch zahlreiche Akademikerschwänze....

Es gibt hier aber auch Leute, die sich als Akademiker bezeichnen, obwohl sie eine Hochschule bestenfalls als Putzpersonal von innen gesehen haben können.


Der Spruch gefällt dir mein Schwanz wenn er ihn raus holt, ist auch so ein Ding, wenn Frau nein sagt, ist Mann beleidigt.

Jetzt würde ich aber doch gerne wissen, welche Frau genau diese Frage schon hinterher zu hören bekam.

Der Rest Deines Beitrags liest sich wie die Theoriemasturbation einer militanten Krampflesbe Schwarzerscher Dimensionen.


Geschrieben (bearbeitet)




Jetzt würde ich aber doch gerne wissen, welche Frau genau diese Frage schon hinterher zu hören bekam.




Der Rest Deines Beitrags liest sich wie die Theoriemasturbation einer militanten Krampflesbe Schwarzerscher Dimensionen.



Süss, das hat noch Keiner zu mir gesagt, laaaaaaaaach.


Gefällt dir mein Schwanz? Diese Frage habe ich schon oft gehört


bearbeitet von Schwester44
Geschrieben

Ich denke einmal, am Erfolg dieser Methoden misst sich der Erfolg der Strategien. Entweder sind diese Methoden erfolgeich oder eben nicht.

Wenn sie es nicht sind, unterstelle ich einmal, hätte man doch längst die Methodik gewechselt oder nicht?

Oder laufen hier hier alle nur mit einem "Ich-will-aber-trotzdem-Brett-vorm-Kopf" rum. Das kann man sicherlich erst einmal nicht unterstellen.

Also setze ich einmal voraus, dass diese Methoden im Erfolgssinne zielführend sind.

Wie das hier einige in Bezug auf ihre persönlichen Empfindlichkeiten bewerten, spielt dabei überhaupt keine Rolle.


LG xray666


Geschrieben




Nicht nur das, Mann handelt, er ist gut aussehend und gut bestückt, würdigt andere Männer die nicht so viele Vorteile angeglichen Vorteile haben herab.


Sorry, aber auch nach dem x-ten Versuch will sich mir die Aussage nicht erschließen...Was möchtest Du damit sagen?


Geschrieben

Gefällt dir mein Schwanz? Diese Frage habe ich schon oft gehört

Vielleicht solltest Du kenntlich machen, dass dieser Satz nicht von mir stammt

Im Übrigen: Schon oft gehört? Hinterher? Wenn er ihn schlaff herausgeholt hat?

Aha.

Das geht sicher allen anderen Frauen auch so.


Geschrieben

Was möchtest Du damit sagen?



Wahrscheinlich möchte sie folgendes ausdrücken. Gutaussehende und gutbestückte Männer würdigen durch das versenden von Fotos andere Männer, die nicht so vorteilhaft ausgestattet sind (wobei es sich gem. Freya nur um einen angeblichen Vorteil handelt), herab.

Danach müßten aber nicht so gut ausgestattete Männer mit wiederum viel Geld durch die Erwähnung dieser Tatsache Männer mit weniger Geld ebenfalls herabwürdigen. Das kann es also nicht sein.

Jeder hier wird sich natürlich Gedanken darüber machen, was er/sie an sich selbst gut findet. Dann wird man sich vielleicht noch Gedanken darüber machen, was die andere Seite wohl gut finden könnte. Dabei kann man richtig oder falsch liegen.

Die Schnittmenge trifft sich dann zum poppen.


Geschrieben

Oder noch weiter verdichtet: "Wettbewerb ist menschenverachtend".

Auf Brecht, siehe oben, kam ich nicht von ungefähr.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...