Jump to content

Fotos von eregierten Schwänzen oder irgendwelchen Körperöfnungen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


2. Was ist mit all den Mösen und Möschen, die hier dargeboten werden? Oder gar mit der unaufgeforderten Verschickung derselben durch Frauen?



Das interessiert mich auch brennend. Verschicken Frauen Mösenbilder?

Ich verschicke schon mal ein Tittenbild aber ein Bild von meiner Möse habe ich noch nicht verschickt.
Explizit gefragt nach einem Mösenfoto wurde ich allerdings auch noch nicht von einem Mann oder einer Frau.


Geschrieben

Wie Du weiter vorn schon lesen konntest: Ja sie tun es - unaufgefordert!


Geschrieben

Ich schalte mich auch mal hier ein. Da ich leider zu faul bin alle fast 300 vorher gemachten Aussagen zu lesen, kann es gut sein, dass meine Anmerkung schon mal von jemanden hier gepostet wurde:

Die Frage ist doch auch, was ist ein Schwanzbild. Im weitesten Sinne weiß ich natürlich, was ein Schwanz und was ein Bild ist. Aber wann ist ein Bild mit einem Schwanz ein "Schwanzbild". Es gibt im Internet Aktfotografen, die machen Schwanzbilder, da wird mir als Hetero sogar warm ums Herz. Es gibt aber auch Schwanzbilder mit Körper dran, da klicke ich weg. Woran liegt das also? Ich glaube an der Qualität. Es gibt Menschen, die können auch profane Dinge toll ins Bild setzen. Andere Menschen schaffen es wirklich imposante Dinge auf ihren Bildern zu vermurksen. Deshalb würde ich nicht per se sagen, dass Bilder von einem Schwanz (eine Bekannte von dieser Seite pflegt zu sagen "kleines schlapperndes Ding") "Schwanzbilder" sind. Wenn sie ordentlich ins Licht gesetzt sind, dann können es einige dieser Teile auch mit anderen gut fotografierten Stillleben aufnehmen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich mag erotische Bilder, auch wenn nur ein Körperteil darauf zu sehen ist. Das Problem ist, dass die meisten Macher von den hier gezeigten Bildern denken, sie seien erotisch.

Grüße aus der Hauptstadt,

Hyper

P.S. Ich hoffe, dass meine Bilder keine "Schwanzbilder" sind, auch wenn meiner ab und zu mal zu sehen ist.


Geschrieben

mir ist von mehr als einem mann erzählt worden, dass sie bilder von "klaffenden wunden" unaufgefordert im postfach hatten und, dass sie das nicht heiß gemacht hat, vielleicht ist es ja doch keine "geschlechter" frage


Geschrieben

Oh, i see ! Es überrascht mich ehrlich gesagt, solche Frauen habe ich persönlich noch nicht Kennen gelernt, oder die Frauen schweigen darüber


Geschrieben

Das interessiert mich auch brennend. Verschicken Frauen Mösenbilder?

Ich kenne seine exzellente Mösensammlung - nur vom feinsten Aber ich kenne auch andere Bilder die er erst kürzlich bekam mit dementsprechende Fickangeboten.Und das völlig unaufgefordert.Nun ja jeder verkauft sich anders ......
Wenn die Bilder wenigstens was ausgesagt hätten - hätten sie mich vielleicht auch interessiert


Geschrieben

[QUOTE=Tollkirsche001;7506989]mir ist von mehr als einem mann erzählt worden, dass sie bilder von "klaffenden wunden" unaufgefordert im postfach hatten

Ich bekomme einen Herzkasper und schäme mich fremd!


Geschrieben

bilder von "klaffenden wunden" unaufgefordert im postfach hatten und, dass sie das nicht heiß gemacht hat,



Nun bin ich mal gespannt, ob der gute ompul diese Männer auch als "Mösenbildverklemmte" bezeichnen wird.


Geschrieben (bearbeitet)

Und doch hast Du dabei das Ganze noch gar nicht vor Deinen Sinnesorganen.




leckeres Essen &gt Geruch &gt Nase &gt Sinnesorgan

Für mich fällt die Nase jedenfalls darunter.


Sorry, ich hatte ungenau formuliert.

"Und doch hast Du das Ganze noch gar nicht vor Dir und kannst mit Deinen weiteren Sinnesorganen den Rest wahrnehmen."
So war's gemeint.

Vielleicht sollte also wenigsten etwas reales spürbar sein. Und das ist bei einem reinen Foto eben so noch nicht gegeben.


Gegen Deine Vermutung "etwas Reales muss vorhanden sein" spricht ja die Praxis der virtuellen Anbahnung.
Und auch das Beispiel mit Bild im Kochbuch.


Was willst du jetzt provozieren? Dass die Frauen ihre angebliche "Verklemmtheit" ablegen und nach Penisbildern schreien?


Worum es mir geht, habe ich gerade eben nochmal in der Antwort auf Ballou sehr deutlich geschrieben.

Glaubtest Du ernsthaft, ich wolle hier jemanden zu einem anderen Handeln erziehen?

Du fühlst Dich persönlich durch das Wort Penisbildverklemmtheit angegriffen.
Das ist schade.

Ebenfalls weit oben im Thread hatte ich bereits geschrieben, dass ich Verklemmtheit für allgegenwärtig halte, mich selbstverständlich eingeschlossen.

Von daher hat das Wort überhaupt kein Potential für einen Angriff.

Denk bitte an die Graustufen.

Mir kommt es so vor, als ob Deine Auffassung nur "ist als ganze Person verklemmt" und "ist überhaupt nicht verklemmt" kennt.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Mal eine neugierige Frage: (...)


Wenn das @SMpaarOB liest, dann ist aber was los ...

Sorry für das OT


Geschrieben


Gegen Deine Vermutung "etwas Reales muss vorhanden sein" spricht ja die Praxis der virtuellen Anbahnung.
Und auch das Beispiel mit Bild im Kochbuch.



Ich würde gerne ein "muss" gegen ein "sollte" tauschen.

Vielleicht ist unserem Gehirn bekannt, wie häufig es sich täuschen läßt. Ganz sicher ist ihm aber bekannt, wie häufig es selbst das Auge täuscht. Deshalb ist bei vielen Menschen unter Umständen eine zweite Absicherung eingebaut.

Menschen sind wahrscheinlich unterschiedlich offen für Empfindungen. Auch scheint es auf äußere und innere Umstände anzukommen. Bei einem Bild in einem Kochbuch habe ich durchaus unterschiedliche Empfindungen. Je nachdem, ob ich hungrig oder satt bin. Bin ich hungrig, reicht allein der visuelle Reiz aus. Ansonsten kann ich dem erst dann nicht widerstehen, wenn zu dem Auge auch noch die Nase eingebunden wird.


Geschrieben

Nun bin ich mal gespannt, ob der gute ompul diese Männer auch als "Mösenbildverklemmte" bezeichnen wird.


Selbstverständlich. Ja.
Weil sie es pauschal und im Affekt tun.


Geschrieben

Selbstverständlich. Ja.
Weil sie es pauschal und im Affekt tun.



aha du kennst sogar die Motive, interessant. Hier haben aber einige auch die unterschiede aufgezeigt.

Nun können Mösenbildverklemmte und penisbildverklemmte ganz real und ganz entspannt miteinander poppen.


Geschrieben

Selbstverständlich. Ja.
Weil sie es pauschal und im Affekt tun.



Also so gesehen ist mir ein unaufgefordertes Mösenbild lieber und stimulierender als der Anspruch, über jede spontane emotionale und erotische Reaktion meinerseits erst Rechenschaft ablegen zu müssen, eh ich ihr nachgehe.

Ich bleibe dabei - diese ganze "Diskussion" ist irgendwie unsinnig bis unsinnlich!

Und immer noch liebe ich Miniröcke!


Geschrieben



Und immer noch liebe ich Miniröcke!



... und ich Männer in shorts


Geschrieben

Wenn mir die Bärin nicht alle zerissen hätte, kämen wir ja jetzt direkt noch ins Geschäft!


Geschrieben

Selbstverständlich. Ja.



Vordergründig würde ich Dich bei dieser These unterstützen. Durch die Erziehung und das soziale Umfeld sind alle Menschen in vielen Bereichen mehr oder weniger verklemmt. Aber.....

.....die eigentliche Ursache könnte natürlich auch woanders und viel tiefer liegen. Sind wir alle nicht durch die Evolution zur ständigen Selektion verdammt. Männern und Frauen wurden dabei durch die Natur unterschiedliche Aufgabenstellungen übertragen. Vielleicht widersprechen Schwanzbilder einfach dem weiblichen Evolutionsauftrag.


Geschrieben

... und ich Männer in shorts

Nicht dass Du noch zur Schlüpperdiebin wirst...


Geschrieben

Schlüpperdiebin



Nö... es kann nur EINEN geben!


Geschrieben

vielleicht ist er künftig nicht mehr so einseitig interessiert

ich klau keine männlichen Schlüppas, ich krieg sie als souvenir geschenkt.


Geschrieben

Die Einhaltung der Benimmregeln sind mir in der beschriebenen Situation tatsächlich wichtig. Ich kann gut damit leben, dies als kontrolliert zu beschreiben. Entscheidend ist, so denke ich, die Reaktion auf das Bild. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schock oder Ekel oder Was auch immer so groß ist, als dass ein Schaden bei dem Erblicker entstehen könnte. Nachricht löschen und gut ist. Passiert das Ganze im Laufe des "Balzrituals", kann man das thematisieren und damit hat sichs dann erledigt. Mich überraschen die teilweise abfälligen Bemerkungen über als Bild verschickte Genitalien, einiger sexuell so offenen und abgeklärten User hier.

Als bloßes Gedankenexperiment stelle ich es mir sehr heiter vor, wenn in unseren Bars plötzlich das Penis-Zeigen als Schritt drei so normal wäre wie Nasereiben statt Händeschütteln.



*lol* Wirklich sehr amüsante Vorstellung. Andererseits frage ich mich spontan: Will ich in den Bars all die Schwänze sehen?
Sollte sich unsere Welt in die Richtung entwickeln, bleibt die Erregung (vorausgesetzt natürlich es gibt Frauen, die darauf erregt reagieren) durch den Anblick eines Schwanzes irgendwann komplett auf der Strecke. Der Anblick wird so selbstverständlich wie der einer Hand, eines Gesichtes usw. und wir wären wieder beim Gesamtpaket.

Und doch hast Du dabei das Ganze noch gar nicht vor Deinen Sinnesorganen.
Du vertraust. Und Du kontrollierst nicht.
Du gibst Dich bereitwillig der Vorstellung auf die Aussicht eines köstlichen Mahls hin.



Richtig. Ich rieche Erdbeerduft und bekomme große Lust auf Erdbeeren. Dummerweise befinde ich mich gerade in Holzminden und entdecke, dass dieser wunderbare, lustauslösende Geruch von Sägespänen stammt, die zu naturidentischem Erdbeeraroma verarbeitet werden. Tja...


Geschrieben

Nicht dass Du noch zur Schlüpperdiebin wirst...



Ich glaub da würde es Probleme mit Prickel geben


×
×
  • Neu erstellen...