Jump to content

FLR Beziehungen


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ne völlig normale Beziehung zu ner Frau 😅🤣😂
Geschrieben
Nix für mich. Aber MLR ist auch keine Option
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Fred:

FLR = Female Led Relationship

Also eine Beziehung, wo sie das Sagen hat. (Sind das eigentlich nicht alle? :grin: )

So ist es!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Fred:

FLR = Female Led Relationship

Also eine Beziehung, wo sie das Sagen hat. (Sind das eigentlich nicht alle? :grin: )

Na, ob es das unbedingt braucht, ich bevorzuge ja eher Gleichberechtigung😊

Aber wieso fällt das unter „Fetisch“?

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Aber wieso fällt das unter „Fetisch“?

In einer FLR- Beziehung im BDSM-Kontext, geht es um das Machtgefälle zwischen Mann und Frau. Sich unterzuordnen und als Mann eine devote Haltung innerhalb der Beziehung einzunehmen, kann unter Fetisch eingeordnet werden. Vor allem, wenn die sexuelle Erregung nur innerhalb dieses Machtgefälles empfunden wird.

Geschrieben
Sachen gibts… macht ma… muss man heutzutage eigentlich allem einen absurden „Namen“ geben?
Geschrieben
Im Grunde führen die meisten Frauen genau diese Art von Beziehzung .
Nur lassen sie es die Männer nicht wirklich merken .
Bzw. die Männer merken es gar nicht .
Geschrieben

Puh... Eigentlich habe ich es doch in den richtigen Thread gesetzt. Warum informieren sich viele Menschen hier nicht und schreiben munter drauf los? Das meiste was ich lesen durfte, klang ahnungslos oder ablehnend, weil nicht bekannt. Seltsames Forum. Warum halten so viele hier ihren Weg für den Einzug richtigen? Warum gibt es überhaupt nur einen Weg? Und warum sind die Nutzer einer Plattform , die so offen mit Sexualität umgeht teilweise so ignorant? 

Oder nehm ich euch jetzt nur so falsch wahr? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Niobao:

Puh... Eigentlich habe ich es doch in den richtigen Thread gesetzt. Warum informieren sich viele Menschen hier nicht und schreiben munter drauf los? Das meiste was ich lesen durfte, klang ahnungslos oder ablehnend, weil nicht bekannt. Seltsames Forum. Warum halten so viele hier ihren Weg für den Einzug richtigen? Warum gibt es überhaupt nur einen Weg? Und warum sind die Nutzer einer Plattform , die so offen mit Sexualität umgeht teilweise so ignorant? 

Oder nehm ich euch jetzt nur so falsch wahr? 

Ich verrate dir mal ein Geheimniss, Menschen, die deine Meinung nicht teilen, die sind nicht intolerant oder ignorant. Wenn es dir hier seltsam vorkommt, dann melde dich ab und suche dir ein Forum, in dem du dich besser aufgehoben fühlst. Falls du dich von meinem Kommentar angegriffen fühlst, dann stelle dich vor den Spiegel und sage ganz laut, nicht zu laut, : "Was bin ich nur für ein Weichei?" Selbstverständlich darfst du den Begriff "Weichei" natürlich auch gegen ein anderes noch abwertendes Wort ersetzen. Klartext: " Ob dich eine vernünftige  Frau ernst nehmen kann, wage ich zu bezweifeln. 

vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Fred:

 

Also eine Beziehung, wo sie das Sagen hat. (Sind das eigentlich nicht alle? :grin: )

Nein keineswegs, denn es gibt Frauen und Männer, die gleichberechtigt agieren können. Klingt komisch, ist aber so. Und das ist einfach wunderschön.

Geschrieben

Du warst gar nicht gemeint. Fühlst dich aber angegriffen und das Thema interessiert dich auch nicht.... Dir muss mächtig langweilig sein und da muss ganz viel schief laufen... Aber gönn dir hier ruhig, wenn das RL es nicht gut meint. Du interessierst nicht...  Das ist kein Geheimnis 

Geschrieben
…ja warum nicht. Stell ich mir interessant vor mit durchaus einem gewissen Reiz.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Niobao:

Du warst gar nicht gemeint. Fühlst dich aber angegriffen und das Thema interessiert dich auch nicht.... Dir muss mächtig langweilig sein und da muss ganz viel schief laufen... Aber gönn dir hier ruhig, wenn das RL es nicht gut meint. Du interessierst nicht...  Das ist kein Geheimnis 

Falls du des Zitieren nicht mächtig bist und mich damit meinst, nein, mir ist nicht langweilig und mein Liebes- und Sexualleben ist im realen Leben zur Zeit besser, als ich mir es je erträumt hätte. Und, stell dir vor, ganz ohne Mimimi Threads oder digitaler Hilfe. 

vor 4 Minuten, schrieb Soso3:

Im Alltag ergibt es sich eigentlich, das mal der eine Part die Führung übernimmt, dann der andere. Je nach Wissen und Kenntnissen zu bestimmten Dingen. Wenn ein Partner aber nie seine Position verlassen möchte, egal ob als Alpha oder eben als Gegenpart, wird es auf Dauer immer scheitern.

Meiner ganz persönlicher Meinung nach, ist das einer der klügsten Kommentare zu diesem Thema. 

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
Nee könnte ich nicht. Kann es mir nicht mal bei anderen ansehen. Aber gut. Jeder wie er mag.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du willst eine Beziehung zum Flughafen Florenz aufbauen? Könnte teuer werden *lach
Geschrieben
Ist es nicht in vielen Beziehungen so, dass die Frau das sagen hat.
Geschrieben
Ist es nicht in vielen Beziehungen so, dass die Frau das sagen hat.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb alice666:
Sachen gibts… macht ma… muss man heutzutage eigentlich allem einen absurden „Namen“ geben?

Muss jeder für sich selbst entscheiden 🙂aber wird ja auch immer weiter diskutiert🙄🤷🏻‍♂️😉geht uns nüscht an😅😜😉😊alice666

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb JoHHanna:
Machtbeziehungen brauche ich nicht. Beide auf Augenhöhe und immer zusammen, keiner hat die Hosen an.

Da würd ich lieber mit meiner perle match'n 😈😋💦

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es wird immer bescheuerter. Was hier für Fragen kommen. Leben diese schon alleine? Können die sich selbst den Arsch abwischen?
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es wird immer bescheuerter. Was hier für Fragen kommen. Leben diese schon alleine? Können die sich selbst den Arsch abwischen?

Nicht schimpfen,  besser machen  oder es zumindest versuchen !

Achja anonym zu kommentieren ist auch nicht königsklasse !

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Es wird immer bescheuerter. Was hier für Fragen kommen. Leben diese schon alleine? Können die sich selbst den Arsch abwischen?

Wenn du hier schon so intolerantes Zeug hier von dir gibst, dann sei wenigstens nicht so feige, steh zu deiner Meinung und schreib nicht anonym!

×
×
  • Neu erstellen...