Jump to content

An alle M: Wie lange wahrt ihr schon mal, freiwillig oder unfreiwillig enthaltsam?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir geht es höchstens 2 Tage aber da muss ich sehr viel Arbeit haben 

Geschrieben

Keine Ahnung wie lange die längste Zeit der kompleten Enthaltsamkeit bei mir war , ist nichts was mich so beschäftigt hat , das es mir im Gedächtnis geblieben ist .

Geschrieben

also zum einen- noch iss kein fall bekannt, in welchem ein mann platzte, weil er nich abspritzte!^^

zum andren- ich kenn keine orgas und leb auch noch, lol

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Berry1993:

Wow. Em wie war das so?

mit Unterstützung von Tabletten ganz entspannt ...

Geschrieben

Man müsste halt sagen, was enthaltsam sein soll, wenn es mir zu doll aufs Gemüt geht und ich kann, hole ich mir einen runter und fühle mich danach entspannter. Als ich einen Nierenstein hatte, wurde mir eine Schiene gesetzt, das war sehr unangenehm und da hatte ich auch keinen Bock auf Sex, also mehr oder weniger freiwillig 2,5 Wochen enthaltsam. Ich sterbe ja nicht wenn ich keinen Sex habe aber mit ist es ja doch schöner und wie gesagt, so lange ich zwei gesunde Hände habe (und Lust), dann lasse ich es raus und gut.

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 16:01, schrieb Gehtnochwas:

Ich weiss, bei diesem Thema geht die Bandbreite sehr weit auseinander. Ist bei mir schon mehr als 20 Jahre her, da lag ich wegen einer Nabelbruch OP eine ganze Woche im Krankenhaus. Nach einer Erholungsphase von ein paar weiteren Tagen hat mich dann die Lust gepackt, während ich zum ersten mal wieder normal duschen durfte. Es fühlte sich dermassen Saugeil an nach diesen 10 Tagen, wie damals mit 15 als ich mir das aller erste mal einen runtergeholt habe. Von der Menge her könnte ich absolut nicht sagen, dass der Körper irgendwas abgebaut hätte. 9_9

Wenn ich krank bin, bin ich halt krank und habe automatisch keine Lust. Denke mal das es danach bei mit nicht besonders Intensiver ist, wenn ich mal ein paar Tage nicht hatte. So kann ich auch nicht sagen das die Menge unbedingt mehr wird.

Geschrieben

War Grad 6 Wochen im Krankenhaus... und es braucht auch noch etwas...

×
×
  • Neu erstellen...